49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Goalline Blitz

Begonnen von SimKon, Do, 31. Jul. ’08, 12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daddy

#300
Ich würde ja sehr gerne helfen beim Gameplan aber bin ja net im Team vertreten.

Mal ne andere Frage. Habt ihr schon mal gesehen das ein TE auch Pancake´s bekommt? Weil wozu ein blocking TE basteln wenn seine Leistung in den Stats net auftaucht?

Übrigens mein Ref Link für den nächsten der mitmachen will ist:

http://goallineblitz.com/game/signup.pl?ref=27748375

MoRe99

Mal eine Frage. Ist es sinnvoll, das Equipment zu verbessern, also ein upgrade zu erwerben? Bzw. wann ist das sinnvoll? Wenn ich ein Soft Cap erreicht habe, oder auch schon vorher/nachher?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Mein DE wa bei 75 Plays uffn Feld und hat 0 Tackle aber 14 Missed Tackle. Da wächst was großes ran.


MoRe99

Zitat von: Daddy am Do,  1. Jan. ’09, 12:52
Mein DE wa bei 75 Plays uffn Feld und hat 0 Tackle aber 14 Missed Tackle. Da wächst was großes ran.
Meinst du das ernsthaft? 0 tackles, aber 14 missed tackles? Die Anzahl der Plays auf dem Feld ist gut, zweifelsohne, aber der Rest ist noch nicht gerade beeindruckend. Tackling sollte auf dem Trainingsplan weit oben stehen; es sei denn, er soll als Pass Rusher in erster Linie den gegnerischen QB unter Druck setzen.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Der heißt Andy Rusher. Noch fragen? Die Stats sind echt keen Scherz! Heute geen die anderen 4 ins Rennen. Allg. waren die Games gestern für meine 3 Sprosse net besonders. 2 Siege und eine Niederlage aber keine besonderen Stats. Ein TE ein DE und ein SS waren mit von der Partie.

MoRe99

Season 7 Day 0 is here! Das sollte bedeuten, dass es später am Tag bzw. morgen für die Spieler Gehaltszahlungen gibt. :money: Feine Sache, da mein FB und mein CB derzeit etwas arg knapp bei Kasse sind ...
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

IamNINER

Zitat von: MoRe99 am Do,  1. Jan. ’09, 14:41
Season 7 Day 0 is here! Das sollte bedeuten, dass es später am Tag bzw. morgen für die Spieler Gehaltszahlungen gibt. :money: Feine Sache, da mein FB und mein CB derzeit etwas arg knapp bei Kasse sind ...

geht mir vorallem beim WR auch so

enorm viele TP aber keine Moneten...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Daddy

Wat macht ihr denn mit die Knete? Alleine mit meinen Sign Bonus komme ich ne Weile aus.  ;)

MoRe99

Zitat von: Daddy am Do,  1. Jan. ’09, 16:04
Wat macht ihr denn mit die Knete? Alleine mit meinen Sign Bonus komme ich ne Weile aus.  ;)
Ähhh ... unsere Spieler sind in ihrer zweiten Saison. Und während der (dieses Mal) sehr langen Offseason gibt es kein Geld. Außerdem wird das Training teurer, wenn dein Spieler besser wird. Eine normale Trainingseinheit meines OT (Level 12) kostet $ 480, während mein CB (Level 6) gerade mal $ 240 dafür hinlegen muss. Oder anders gesagt: Preis für eine normale Trainingseinheit = Level * $40.

Und nebenbei war der Owner mit Signing Bonus etwas knickerig ... :whistle: ;D ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

IamNINER

Zitat von: MoRe99 am Do,  1. Jan. ’09, 16:10
Zitat von: Daddy am Do,  1. Jan. ’09, 16:04
Wat macht ihr denn mit die Knete? Alleine mit meinen Sign Bonus komme ich ne Weile aus.  ;)
Ähhh ... unsere Spieler sind in ihrer zweiten Saison. Und während der (dieses Mal) sehr langen Offseason gibt es kein Geld. Außerdem wird das Training teurer, wenn dein Spieler besser wird. Eine normale Trainingseinheit meines OT (Level 12) kostet $ 480, während mein CB (Level 6) gerade mal $ 240 dafür hinlegen muss. Oder anders gesagt: Preis für eine normale Trainingseinheit = Level * $40.

Und nebenbei war der Owner mit Signing Bonus etwas knickerig ... :whistle: ;D ;)

da war der echt ein geizhals... ::)
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

SvK86

#310
ich brauche unbedingt geld ... ich kann schon seit 5 tagen nicht mehr trainieren ... :(
betrifft aber nur sam someday, jeffrey lebowski jr und peter schmidt  :(

MoRe99

Zitat von: SvK86 am Do,  1. Jan. ’09, 17:17
ich brauche unbedingt geld ... ich kann schon seit 5 tagen nicht mehr trainieren ... :(
betrifft aber nur sam someday, jeffrey lebowski jr und peter schmidt  :(
Sorry nochmals. :-\ Wird nicht nochmal passieren. Bei der nächsten Offseason wird jeder einen Signing Bonus bekommen, der ausreichen sollte, um während der Offseason wenigstens täglich normal zu trainieren. :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Zitat von: MoRe99 am Do,  1. Jan. ’09, 16:10
Zitat von: Daddy am Do,  1. Jan. ’09, 16:04
Wat macht ihr denn mit die Knete? Alleine mit meinen Sign Bonus komme ich ne Weile aus.  ;)
Ähhh ... unsere Spieler sind in ihrer zweiten Saison. Und während der (dieses Mal) sehr langen Offseason gibt es kein Geld. Außerdem wird das Training teurer, wenn dein Spieler besser wird. Eine normale Trainingseinheit meines OT (Level 12) kostet $ 480, während mein CB (Level 6) gerade mal $ 240 dafür hinlegen muss. Oder anders gesagt: Preis für eine normale Trainingseinheit = Level * $40.

Und nebenbei war der Owner mit Signing Bonus etwas knickerig ... :whistle: ;D ;)

Ui,das wird ja richtig teuer denne.

MoRe99

"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MoRe99

Zitat von: SvK86 am Do,  1. Jan. ’09, 17:17
ich brauche unbedingt geld ...
Mittlerweile sollte die erste Gehaltszahlung an eure Spieler bei euch eingetroffen sein. Damit solltet ihr eure Jungs nun auch wieder trainieren können. Beim Teamkonto wurden $ 56.427 abgezogen, das ist die Summe, die derzeit insgesamt an täglichen Gehaltszahlungen ansteht.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

TheBeast

Yepp, Geld ist hier. Außerdem sind mein LB und mein K um jeweils einen Level aufgestiegen - warum auch immer ???

MoRe99

Zitat von: TheBeast am Fr,  2. Jan. ’09, 10:27
Yepp, Geld ist hier. Außerdem sind mein LB und mein K um jeweils einen Level aufgestiegen - warum auch immer ???
Hattest du die trainieren lassen? Wenn ich das richtig sehe gibt es ja auch durch Training ein paar Punkte bei XP, und wenn die kurz vor einem neuen Level standen sollte das dann gereicht haben. Z.B. hat mein OT 54 XP mehr als gestern.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

TheBeast

Nein, die Punkte waren einfach heute beim Einsteign da. Trainieren lasse ich genau die beiden schon lange nicht mehr (kein Geld) - mein OG hatte noch Geld, aber der hat keine zusätzliche EXP bekommen. Keine Ahnung warum...

MoRe99

Zitat von: TheBeast am Fr,  2. Jan. ’09, 11:38
Nein, die Punkte waren einfach heute beim Einsteign da. Trainieren lasse ich genau die beiden schon lange nicht mehr (kein Geld) - mein OG hatte noch Geld, aber der hat keine zusätzliche EXP bekommen. Keine Ahnung warum...
Puuuh ... dann weiß ich dafür auch keine Erklärung. :noidea:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Daddy

Habe bei meinen Spielern 100 Exp bekommen. Glaube man bekommt in der Saison jeden Tag paar Exp. Level 1 100 exp und dann pro Level immer etwas wenniger. Mein WR ist heute auch in die PeeWee Liga gewechselt. Genau zu dem Verein wo auch mein SS schon spielt. Heute geht der ernst los.  ;)

Tags: