49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Two-Minute Cup,Elimination Round 3:Reds@Knights

Begonnen von Niner, Mi, 23. Jan. ’13, 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niner

4 & 1 RED from RED 29

Results (#9)

Call: Draw + I/O (Pass Defense)

Option Die: R 20
In/Out of Bounds Die: IN
In/Out of Bounds Die: OUT

Referee Die: –

Pass Defense Die: INC




RED run for  20,
1 & 10 RED from RED 49
0:12 Countdown

RED 00, 29y
SIL 00, 25y
RED 2; SIL 0
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

silentsound

if you follow every dream...you might get lost

Niner

1 & 10 RED from RED 49

Results (#10)

Call: Run + I/O (Pass Defense)

Scrimmage Dice: PASS 1, RUN 1, PASS 3, RUN 1, RUN 1
In/Out of Bounds Die: OUT
In/Out of Bounds Die: IN

Referee Die: –

Pass Defense Die: INC




RED run for  3y, END OF GAME, Win RED 32:25y
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

duffeldoffel

Ah, schon fertig... :)

Dachte schon, ich müsste sieglos aus dem Wettbewerb ausscheiden...

Ich danke dem Ref und den 'Knights für das Spiel.

Niner

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 30. Jan. ’13, 16:32

Dachte schon, ich müsste sieglos aus dem Wettbewerb ausscheiden...


Ne, einmal darfste noch gegen die Beasts spielen ;)
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

silentsound

Zitat von: duffeldoffel am Mi, 30. Jan. ’13, 16:32
Ah, schon fertig... :)

Dachte schon, ich müsste sieglos aus dem Wettbewerb ausscheiden...

Ich danke dem Ref und den 'Knights für das Spiel.
ich hab das gefühl...wir müssen was tun...irgendwelche extra-schwierigkeiten für die reds einbauen....anders hat das alles keinen sinn  ;D ;D :clown: :krank: :cheers:....danke dem ref...und glückwunsch an die reds :49ers:
if you follow every dream...you might get lost

duffeldoffel

Zitat von: Niner am Mi, 30. Jan. ’13, 16:35
Zitat von: duffeldoffel am Mi, 30. Jan. ’13, 16:32

Dachte schon, ich müsste sieglos aus dem Wettbewerb ausscheiden...


Ne, einmal darfste noch gegen die Beasts spielen ;)
Hätt' ich nix gegen - die Beasts sehe ich ja in letzter Zeit so selten... ;)

Niner

ich geb den Beasts dann im Finale ein Re-Match
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

duffeldoffel

Zitat von: Niner am Mi, 30. Jan. ’13, 16:39
ich geb den Beasts dann im Finale ein Re-Match
Wie jetzt - willst noch keine Revance für das 21-5?
Bis zu den QFL Playoffs dauert's noch... ;)

Niner

eines nach dem anderen - die Beasts haben auch noch was offen!
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

duffeldoffel

Na, schaumermal...

Ist eh noch ein weiter Weg bis zum Elimination Final...

duffeldoffel

Das zweite Keyword wäre noch aufzulösen, glaub' ich...

Niner

Kapisa

ich hetzte Euch gerade durch die afghanischen Provinzen
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

duffeldoffel

Na, da freuen wir uns aber. Da wollten wir ja schon immer mal hin...  :eek:

Tags: