49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

QFL Season I – Week 5: More’s Moles 27 @ duffeldoffel’s Reds 57 (Final)

Begonnen von igor, Mo, 14. Jun. ’10, 12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

igor

hello and welcome everybody to stanley park.  it's a beautiful day for football, and the pregame show is already under way.



this is an important game for both teams.  if the Reds win it, they will all but secure the australian division championship, barring a huge malfunxionistz' rally—who would also need the dieselz to lose at least one more game, though.  the Moles, on the other hand, are in dire need of a win to remain alive in the wild gothic division battle.

stay tuned for an exciting game that is about to begin soon.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

igor

ich bitte beide teams um meldung, wenn mit der partie begonnen werden kann.

ich habe dem eroeffnungsposting eine verschluesselte zip-datei angehaengt.  darin sind die 13 keywords fuer dieses spiel enthalten: je eines pro 5 minuten spielzeit, plus ein weiteres fuer eine moegliche overtime.  bitte ladet euch die datei vor spielbeginn herunter.  nach beendingung der partie gebe ich das passwort bekannt, und ihr koennt euch von der korrektheit der keywords ueberzeugen.

fuer das erste keyword bitte ich das auswaertsteam um eine bis zu 6-stellige id, mit welcher der erste wurf ausgefuehrt werden soll.  bei einem keyword-wechsel werde ich die id weiterfuehren – sollte also beispielsweise der letzte wurf des ersten keywords die id 4949 haben, so wird der erste wurf des zweiten keywords mit id 4950 ausgefuehrt werden.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

#2
Von mir aus können wir schon anfangen...

Hier die laufenden Stats und das Play-by-Play

igor

Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 12:17
Von mir aus können wir schon anfangen...
sehr gut – dann beginnt das spiel, sobald die moles hier die id fuer die erste betaetigung des dice-roller-and-coin-tosser abgeben. =)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass im selben Stadion ein Spiel beginnt, während das andere noch läuft :rofl:

igor

Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 12:41
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass im selben Stadion ein Spiel beginnt, während das andere noch läuft :rofl:
das spricht fuer die groesse des stadiums und die flexibilitaet des teams. *g*
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Zitat von: igor am Mo, 14. Jun. ’10, 12:47
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 12:41
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass im selben Stadion ein Spiel beginnt, während das andere noch läuft :rofl:
das spricht fuer die groesse des stadiums und die flexibilitaet des teams. *g*
Haarig wird's allerdings,
wenn wir in beiden Spielen
dieselben Units auf's Feld
schicken müssen...
:hmm:

igor

Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 13:26
Zitat von: igor am Mo, 14. Jun. ’10, 12:47
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 12:41
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass im selben Stadion ein Spiel beginnt, während das andere noch läuft :rofl:
das spricht fuer die groesse des stadiums und die flexibilitaet des teams. *g*
Haarig wird's allerdings,
wenn wir in beiden Spielen
dieselben Units auf's Feld
schicken müssen...
:hmm:
nunja, so wie es beim dieselz-spiel steht muesstest du dort notfalls auch mit den backups ueber die runden kommen. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Zitat von: igor am Mo, 14. Jun. ’10, 13:27
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 13:26
Zitat von: igor am Mo, 14. Jun. ’10, 12:47
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 12:41
Ich glaube, das ist das erste Mal, dass im selben Stadion ein Spiel beginnt, während das andere noch läuft :rofl:
das spricht fuer die groesse des stadiums und die flexibilitaet des teams. *g*
Haarig wird's allerdings,
wenn wir in beiden Spielen
dieselben Units auf's Feld
schicken müssen...
:hmm:
nunja, so wie es beim dieselz-spiel steht muesstest du dort notfalls auch mit den backups ueber die runden kommen. ;-)
An sich schon, aber ein gewisser Shutout-Ehrgeiz ist zugegebenermaßen nun doch dazu gekommen... ;)

Die Chance kommt wahrscheinlich nicht wieder...

igor

so wie es aussieht sind die Moles in dieser hinsicht gnaedig mit dir.  deren coach/gm war vorhin in stadionnaehe gesichtet worden, aber er hat sich wohl vorerst nur mal ein wenig umgesehen was die tickets so kosten, bevor er die fanfahrten anbietet. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

duffeldoffel

Zitat von: igor am Mo, 14. Jun. ’10, 13:33
so wie es aussieht sind die Moles in dieser hinsicht gnaedig mit dir.  deren coach/gm war vorhin in stadionnaehe gesichtet worden, aber er hat sich wohl vorerst nur mal ein wenig umgesehen was die tickets so kosten, bevor er die fanfahrten anbietet. ;-)
So lange die dieselz-Fans noch drin sind, können die Moles-Fans eh nicht rein. Bei den Reds-Fans ist's egal, das sind eh alles Season-Ticket Holders ;)

zugschef

die reds brauchen gegen die dieselz wohl nur mehr die back-ups. da kann man ja gegen die moles schon ran. ;-)

MoRe99

Laber, laber, laber ...  ::) Fangen wir lieber an. Die Nummer, mit der wir starten, ist die 7799.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

duffeldoffel


MoRe99

Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 17:55
Willkommen im Stanley Park, Reiner :wave:
Moin, Jörn!  :wave:  Hoffen wir mal auf ein nettes Spielchen.  :)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

duffeldoffel

Zitat von: MoRe99 am Mo, 14. Jun. ’10, 17:58
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 17:55
Willkommen im Stanley Park, Reiner :wave:
Moin, Jörn!  :wave:  Hoffen wir mal auf ein nettes Spielchen.  :)
Hauptsache nicht wieder so ein crappy Spiel wie in der Preseason... ;)

MoRe99

Zitat von: duffeldoffel am Mo, 14. Jun. ’10, 17:59
Hauptsache nicht wieder so ein crappy Spiel wie in der Preseason... ;)
*brrrrrr*  Muss nun wirklich keiner nochmal haben.  :nono:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

igor

Zitat
Coin Toss (#7799)

   Home Team wins toss.

the Reds win the coin toss and choose to receive.  Moles, your call, please.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MoRe99

Überraschender ...  :eek:  ... tiefer Kickoff, bitte!

;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

igor

na dann schauen wir mal, ob er ueberraschend tief geht. *g*
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Tags: