49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

49ersFanZone.net Super Moderator Wahl 2011

Begonnen von igor, Mo, 7. Feb. ’11, 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Zitat von: Niner am Mi,  9. Feb. ’11, 18:49
Zitat von: stig49 am Mi,  9. Feb. ’11, 18:36
Wat nu? Frontmode in High Heels?
kann sich damit ja mit reiner abwechseln ;D
:eek:  Das wollt ihr nicht wirklich!  :nono:  ;)

Und nun mal wieder etwas ernsthafter, Leute!  :prof:  Gibt's noch andere Kandidaten?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Niner

Hatt Duke sich schon zur Nominierung positioniert?
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

wizard49er

Ich finde auch das frontmode gute Arbeit leistet und es eigentlich weiter machen sollte.
Doch damit es net langweilig wird nominiere ich noch Plummer50 dem ich diese Aufgabe auch zutraue.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

frontmode

Zitat von: stig49 am Mi,  9. Feb. ’11, 18:36
Zitat von: Yriah am Mi,  9. Feb. ’11, 15:26
Zitat von: stig49 am Di,  8. Feb. ’11, 19:58
Also gut - ich nominiere Yriah. Aber nur, wenn ich vorher keinen Schweizer interviewen muss...  >:D

Mah, ich finde das wahnsinnig lieb und fühle mich auch sehr geehrt, dass ich die Frauenquote auf der Top-Position darstellen soll, allerdings muss ich dankend ablehnen.

Hätte TheBeast mir nicht gesagt, dass ich nominiert wurde, hätte ich das mit der Nominierung frühestens im Jahre 3056 (oder so) erfahren - das ist auch der Grund warum ich das Angebot nicht annehmen kann: Ich komme einfach nicht dazu, regelmäßig aufs Board zu schauen...  :-[

Tut mir wirklich leid!

Ganz liebes Grüßle vom Yrilein aka TheBeauty of TheBeast


Wat nu? Frontmode in High Heels?

Die 10cm Overknee Boots werden nur für die Piste rausgeholt ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

wizard49er

Hättest du ja ruhig mal beim SB MM vorführen können, oder war Bego dagegen :winkgrin:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

silentsound

Zitat von: frontmode am Mi,  9. Feb. ’11, 21:38
Zitat von: stig49 am Mi,  9. Feb. ’11, 18:36
Zitat von: Yriah am Mi,  9. Feb. ’11, 15:26
Zitat von: stig49 am Di,  8. Feb. ’11, 19:58
Also gut - ich nominiere Yriah. Aber nur, wenn ich vorher keinen Schweizer interviewen muss...  >:D

Mah, ich finde das wahnsinnig lieb und fühle mich auch sehr geehrt, dass ich die Frauenquote auf der Top-Position darstellen soll, allerdings muss ich dankend ablehnen.

Hätte TheBeast mir nicht gesagt, dass ich nominiert wurde, hätte ich das mit der Nominierung frühestens im Jahre 3056 (oder so) erfahren - das ist auch der Grund warum ich das Angebot nicht annehmen kann: Ich komme einfach nicht dazu, regelmäßig aufs Board zu schauen...  :-[

Tut mir wirklich leid!

Ganz liebes Grüßle vom Yrilein aka TheBeauty of TheBeast


Wat nu? Frontmode in High Heels?

Die 10cm Overknee Boots werden nur für die Piste rausgeholt ;)
so muss das sein ;D :clap:
if you follow every dream...you might get lost

DeRa

Ich wähle einfach mal...... frontmode  :D
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Duke

damit es nicht endgültig zur farce wird nehme ich die nominierung an
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

MoRe99

Zitat von: DeRa am Mi,  9. Feb. ’11, 23:52
Ich wähle einfach mal...... frontmode  :D
Zu früh; wir sind noch in der Nominierungsphase. Wählen kannst du dann nächste Woche.  :aha:  ;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

DeRa

Zitat von: MoRe99 am Do, 10. Feb. ’11, 09:59
Zitat von: DeRa am Mi,  9. Feb. ’11, 23:52
Ich wähle einfach mal...... frontmode  :D
Zu früh; wir sind noch in der Nominierungsphase. Wählen kannst du dann nächste Woche.  :aha:  ;)
Ups.... dann nominiere ich frontmode  :D
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

MoRe99

Zitat von: DeRa am Do, 10. Feb. ’11, 10:22
Ups.... dann nominiere ich frontmode  :D
Der ist schon nominiert ...  ::)  ;)  :cheers:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Real

Da Plummer50 jetzt schon vorgeschlagen ist,
möchte ich nun noch IamNINER und stig49 nominieren, die beide ausgezeichnete redaktionelle Arbeit leisten wie ich finde und ich hoffe, dass beide die Nominierung dieses Jahr annehmen. :)

Plummer50

Ich überlege seit Tagen, wie ich hier auf die Nominierung antworten soll. Danke an diejenigen, die mir den Job zutrauen. :) Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die Aufgabe vernünftig erfüllen kann, da ich im Moment oft nur Abends die Zeit habe hier ins Forum zu schauen. Da gibt es hier vielleicht andere, die etwas mehr Zeit haben. Deshalb werde ich mich nicht zur Wahl stellen.

Ich hoffe es melden sich trotzdem noch ein paar Leute, damit das eine echte Wahl wird.

igor

Zitat von: Plummer50 am Mo, 14. Feb. ’11, 22:01
Ich hoffe es melden sich trotzdem noch ein paar Leute, damit das eine echte Wahl wird.
mal sehen, ob sich in den naechsten knapp 4 stunden noch jemand meldet bzw. eine der offenen nominierungen angenommen wird ... ^^
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

IamNINER

Ich fühle mich geehrt, dass ich nominiert wurde... Ich hab mir lange überlegt, ob ich das machen soll... Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zeitund das Wissen für die Aufgabe habe und ich bin überzeugt, dass frontmode einen exzellenten Job macht...

Daher bin ich zum Schluss gekommen, dass ich die Nominierung ablehne und weiterhin meine normale Redaktionsarbeit fortführe...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

Na gut, dann folge ich Duke und nehme die Nominierung an. Dass Frontmode am besten ins Profil passt, ist ja offensichtlich.

igor

okay, damit gibt es eine dreierwahl zwischen Duke, frontmode und stig49.  danke euch dreien, dass ihr die nominierung angenommen hat – was waere die fanzone ohne engagierte mitglieder.  viel erfolg! =)

hier geht's direkt zur wahlkabine fuer alle aktiven mitglieder.

das procedere ist gleich wie in den letzten jahren: man reiht die kandidaten in der bevorzugten reihenfolge.  wenn man will, kann man auch zwei member auf den selben rang setzen.  weitere fragen werden hier gerne jederzeit beantwortet.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

kicker

Ich finde keine Abstimmungsmöglichkeit, nur die Nachricht, wann die Wahl endet. :-\

Niner

Zitat von: kicker am Di, 15. Feb. ’11, 12:50
Ich finde keine Abstimmungsmöglichkeit, nur die Nachricht, wann die Wahl endet. :-\

Meine Stimme kann ich auch nicht abgeben :(
Win, Lose or Tie - I´m a Niner until I die

MoRe99

Also, bei mir geht's ...  :noidea:  ???  Bzw.: ich konnte abstimmen, bekam aber keine "Erfolgsmeldung", und ich könnte nochmals abstimmen. Wird nur die letzte Wahl gezählt? Oder ist da ein Fehler im System?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Tags: