49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Tour de France

Begonnen von Duke, Sa, 23. Jul. ’11, 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Duke

aber natürlich wird im fußball bis zum abwinken gedopt, traut sich nur keiner, das öffentlich zu machen

zurück zur tour:
gestern ist wohl schon die entscheidung gefallen. top-favorit chris froome zog auf der ersten pyrenäen-etappe wie ein irrer davon und holte sich gelb. alberto contador hat knapp zwei minuten verloren, cadel evans gar vier, teja van garderen sogar 12.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

1. was zu beweisen wäre. ICH PERSÖNLICH glaube es nicht. (bzw. nur in Einzelfällen)

2. Ja, glaube ich auch, dass das schone eine/die Vorentscheidung war.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

gestern gabs den ersten deutschten etappen-doppelsieg seit 2000. marcel kittel schlägt im sprint andré greipel. 2000 hatte marcel wüst (im trikot des berbesten!!) eric zabel geschlagen. überschattet wurde der gestrige zielsprint vor rüpelhaften fahrweise von mark cavendish, der, obwohl schon geschlagen, einen der anfahrer kittels umfährt.

heute gibts das zeitfahren über 33 km, mit tony martin als großen favoriten.

ich bin gespannt, ob contador ein angriff auf den gelben froome gelingt.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Soweit ich weiss, ist Froome  auch ein guter Zeitfahrer. Also wird Contador auf den 3km wohl nicht viel rausholen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

tony martin hat das zeitfahren gewonnen - schon der vierte deutsche etappensieg dieses jahr. vielleicht rüttelt das ein paar sponsoren wach. wäre gut wieder ein deutsches team dabei zu haben.

mit skepsis betrachte ich aber die leistung von lance froome. ok, guter zeitfahrer hin oder her, aber so stark? schneller als ein ausgewiesener spezialist wie martin bei den ersten beiden zwischenzeiten? dazu seine dominanz auf den pyrenäen-etappen, selbst ohne helfer. mir ist da nicht wohl dabei.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

kicker

Da wird doch nicht ein Saulus zum Paulus?   :innocent:

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Cordovan

Zitat von: Duke am Do, 11. Jul. ’13, 11:34
tony martin hat das zeitfahren gewonnen - schon der vierte deutsche etappensieg dieses jahr. vielleicht rüttelt das ein paar sponsoren wach. wäre gut wieder ein deutsches team dabei zu haben.

mit skepsis betrachte ich aber die leistung von lance froome. ok, guter zeitfahrer hin oder her, aber so stark? schneller als ein ausgewiesener spezialist wie martin bei den ersten beiden zwischenzeiten? dazu seine dominanz auf den pyrenäen-etappen, selbst ohne helfer. mir ist da nicht wohl dabei.

Ähm, schau dir mal die Leistungen in den vergangen Jahren (vor der Doping-Sperre) von Contandor an - in Bezug auf jetzt. Hm, fällt da einem was auf? - Das finde ich viel verdächtiger, als das was Froome jetzt macht. Der ist doch schon in der Vergangenheit eher als guter Zeitfahrer aufgefallen....
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Duke

Zitat von: Cordovan am Do, 11. Jul. ’13, 12:22
Zitat von: Duke am Do, 11. Jul. ’13, 11:34
tony martin hat das zeitfahren gewonnen - schon der vierte deutsche etappensieg dieses jahr. vielleicht rüttelt das ein paar sponsoren wach. wäre gut wieder ein deutsches team dabei zu haben.

mit skepsis betrachte ich aber die leistung von lance froome. ok, guter zeitfahrer hin oder her, aber so stark? schneller als ein ausgewiesener spezialist wie martin bei den ersten beiden zwischenzeiten? dazu seine dominanz auf den pyrenäen-etappen, selbst ohne helfer. mir ist da nicht wohl dabei.

Ähm, schau dir mal die Leistungen in den vergangen Jahren (vor der Doping-Sperre) von Contandor an - in Bezug auf jetzt. Hm, fällt da einem was auf? - Das finde ich viel verdächtiger, als das was Froome jetzt macht. Der ist doch schon in der Vergangenheit eher als guter Zeitfahrer aufgefallen....
contador find ich nicht mal so auffällig, aber andy schleck. ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Cordovan

Zitat von: Duke am Do, 11. Jul. ’13, 12:24
Zitat von: Cordovan am Do, 11. Jul. ’13, 12:22
Zitat von: Duke am Do, 11. Jul. ’13, 11:34
tony martin hat das zeitfahren gewonnen - schon der vierte deutsche etappensieg dieses jahr. vielleicht rüttelt das ein paar sponsoren wach. wäre gut wieder ein deutsches team dabei zu haben.

mit skepsis betrachte ich aber die leistung von lance froome. ok, guter zeitfahrer hin oder her, aber so stark? schneller als ein ausgewiesener spezialist wie martin bei den ersten beiden zwischenzeiten? dazu seine dominanz auf den pyrenäen-etappen, selbst ohne helfer. mir ist da nicht wohl dabei.

Ähm, schau dir mal die Leistungen in den vergangen Jahren (vor der Doping-Sperre) von Contandor an - in Bezug auf jetzt. Hm, fällt da einem was auf? - Das finde ich viel verdächtiger, als das was Froome jetzt macht. Der ist doch schon in der Vergangenheit eher als guter Zeitfahrer aufgefallen....
contador find ich nicht mal so auffällig, aber andy schleck. ;)

Ja, den auch.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Jens

Heute hat Froome aber etwas geschwächelt. Contador hat mir seinem Team angegriffen und so den Rückstand um 1:09 Minuten verkürzt. Ob es im Kampf ums gelbe Trikot noch einmal spannend wird?

The Leprechaun

Froome gewinnt am Mont Ventoux und läßt die Konkurrenz mal wieder alt aussehen.

Soll sich jeder selber Gedanken darüber machen ob Froome dies normal oder mit Hilfsmittelchen geschafft hat. Ich setze, entgegen dem Trend, erst einmal vorraus dass er es ohne geschafft hat ;) 8)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

sf49er

Da denkste aber sehr naiv!
Da wird seit zig Jahren immer weiter gedopt. Es ändern sich halt nur die Mittel.
Es wird vertuscht und gemauschelt, weil es halt einfach um soviel Kohle geht.
Ich schau mir manche Etappen trotzdem an, weil ich damit kein Problem mehr hab. Sollen sie sich vollpumpen, es sind ja erwachsene Männer und selbst verantwortlich für ihr handeln!

Duke

Zitat von: sf49er am So, 14. Jul. ’13, 19:48
Es wird vertuscht und gemauschelt, weil es halt einfach um soviel Kohle geht.
um wie viel kohle gehts denn?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

sf49er

Das ist ein Millionengeschäft.
Das wurde und ich behaupte mal, wird auch immer noch von der UCI gedeckt.

The Leprechaun

#55
Ich bin nicht naiv ;)
Auch hier zählt für mich erst einmal die Unschuldsvermutung. Habe schließlich auch bei LA nicht vom ersten Tag an gesagt dass er schuldig ist.
Schon mal überlegt, dass Froome auch deswegen so gut sein könnte,  weil andere plötzlich die Finger von dem Zeug lassen? Nur mal als Denkansatz ;)
Das Problem für jeden erfolgreichen Radfahrer ist doch jetzt, dass man automatisch an Doping denkt. Egal ob zu recht oder unrecht.  Es werden alle über einen Kamm geschert.
An dem Ruf ist der Radsport natürlich selber schuld aber nicht unbedingt jeder Fahrer.
Ich weigere mich weiterhin schlichtweg zu glauben, dass jeder der erfolgreich ist automatisch ein Cheater/ Doper ist.
Das kann für den einen naiv klingen, für mich ist es dass aber nicht. ;)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

IamNINER

Habe kürzlich einen interessanten Bericht zur Bergankunft in Ax-3-Domaines gelesen:

- ab 410 Watt ist eine Leistung angeblich verdächtig.

- ab 430 Watt ist eine Leistung mirakulös.

- ab 450 Watt muss man von einem Mutanten ausgehen.

-> Froome hat 446 Watt erreicht. Dies sind nur 2 Watt weniger, als Ulrich und Armstrong vor 10 Jahren, als beide bis unter den Scheitel gedopt waren, erreicht haben.

der ganze Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/rad/Froomes-446-Watt-erregen-grossen-Argwohn/story/13483308
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

sf49er

Wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen das zu beurteilen. Ich denke, es wird munter weiter gedopt!
Mir ist es mitlerweile egal und ich schau ab und an mal rein.

Übrigens, Jamaikas 4 Top Sprinter sind des Dopings überführt worden. Was ne Überaschung. Keiner kann sich erklären, wie die Mittelchen in ihren Körper gelangten ;D

Cordovan

Zitat von: sf49er am Mo, 15. Jul. ’13, 08:59
Wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen das zu beurteilen. Ich denke, es wird munter weiter gedopt!
Mir ist es mitlerweile egal und ich schau ab und an mal rein.

Übrigens, Jamaikas 4 Top Sprinter sind des Dopings überführt worden. Was ne Überaschung. Keiner kann sich erklären, wie die Mittelchen in ihren Körper gelangten ;D

Durch diverse Joints und Lum äh, Rum selbstverständlich....! Wie den sonst? ;D
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

IamNINER

Zitat von: sf49er am Mo, 15. Jul. ’13, 08:59
Wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen das zu beurteilen. Ich denke, es wird munter weiter gedopt!
Mir ist es mitlerweile egal und ich schau ab und an mal rein.

Übrigens, Jamaikas 4 Top Sprinter sind des Dopings überführt worden. Was ne Überaschung. Keiner kann sich erklären, wie die Mittelchen in ihren Körper gelangten ;D


Tyson Gay hats auch erwischt. Interessant seine Aussage, dass er keine Verschwörungstheorien verfolgen wolle, er habe einfach der falschen Person vertraut... was auch immer das heissen mag.

2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Tags: