49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Rundball Saison 2023/24

Begonnen von MoRe99, Mo, 3. Jul. ’23, 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sean

Als FCK Mitglied und natürlich Fan hatte ich es selbstredend mir auch gewünscht, das der FCK gewinnt.
Unter dem Strich muß man aber auch sagen, das Leverkusen eine klasse Mannschaft und verdient gewonnen hat. Am Ende war es enger als gedacht, und es war durchaus eine Überraschung drin. Das Tor war ein Sonntagsschuss, und die ein oder andere Möglichkeit hatte der FCK auch.
Was mich mal wieder geärgert hat, waren einige "Fans". Eine tolle Choreo, eine tolle Stimmung, die ganz klar an Kaiserslautern geht, aber dieses scheiß abbrennen von Pyro und vor allem Raketen kotzt mich an! Der Verein ist sowieso nicht der reichste, ich denke das geht ins 6stellige an Strafe. Abgesehen von den Risiko für die Zuschauer.
Vielleicht ist der Weg von Hannover doch der richtige, dort werden die Stehplätze um um 22 % erhöht, um die Kosten abzudecken. Beim Rest im Stadion ist es so viel ich weiß nur um die 5-6 %. Das ist zwar im ersten Moment eine Kollegtivstrafe für die ganze Kurve, aber vielleicht setzt dann mal eine Selbstreinigung ein, und man wehrt sich.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

NinersUlm

Ich frage mich immer noch, wie Pyro ins Stadion kommen kann, wenn doch jeder Zuschauer kontrolliert wird;).....ok...wobei ich nicht weiß ob kontrolliert wird, ich war schon lange nicht mehr beim Rundball.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Alaskajoe

Pyro kommt ganz einfach ins Stadion. Erstens wird nicht richtig kontrolliert, und zweitens sind auch Mitglieder der Ultras beim Sicherheitsdienst.
Go 49ers

Flames1848

Falls wer ein Wunder findet, bitte nach Düsseldorf bringen heute Abend :-)
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

reagan - The Left Hand

Ein Stück ist aktuell vor Ort
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Sean

Von der Sympathie her würde ich es Bochum echt gönnen, vom sportlichen kann ich die Düsseldorfer einfach nicht mehr sehen, mein FCK sieht gegen die immer schlecht aus.

Mit dem 1-0 ist schon mal ein Anfang gemacht, und ich glaube, es hätte für den VFL auch einen 11er geben müssen, habs aber nicht richtig gesehen. Sie machen sich das Leben mit unnötigen gelben Karten aber auch selbst schwer.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

the_hawk

oha, jetzt steht es doch tatsächlich 0:3  :o
Who could possibly have it better than us?

duffeldoffel


the_hawk

Zitat von: Flames1848 am Mo, 27. Mai. ’24, 14:12
Falls wer ein Wunder findet, bitte nach Düsseldorf bringen heute Abend :-)

Glückwunsch, irgendjemand hat es tatsächlich irgendwo aufgetrieben
Who could possibly have it better than us?

sf510

Wahnsinnsspiel! Glückwunsch VfL aber es tut mir auch für die Fortuna leid.
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

Sean

Und der Herr sprach: mein ist die Rache für den Flaschenwurf!
2x Hofmann, ex FCK
1x Stöger, ex FCK
1x luthe gehalten, ex FCK
;D ;D

Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Flames1848

Zitat von: the_hawk am Mo, 27. Mai. ’24, 23:20
Zitat von: Flames1848 am Mo, 27. Mai. ’24, 14:12
Falls wer ein Wunder findet, bitte nach Düsseldorf bringen heute Abend :-)

Glückwunsch, irgendjemand hat es tatsächlich irgendwo aufgetrieben
Absolut der Hammer! Am meisten freut es mich für Andi Luthe. Super Sportsmann. Dank aber auch an Düsseldorf, keine Fiesematenten usw. wie so mancher Bundesligist. Fair ging vor.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

AceT

Aus meiner Sicht  ;D will ich Kevin Stöger auch nicht unerwähnt lassen hatte auch ein zwei wichtige Momente im Spiel  ::)

Flames1848

Zitat von: AceT am Di, 28. Mai. ’24, 09:38
Aus meiner Sicht  ;D will ich Kevin Stöger auch nicht unerwähnt lassen hatte auch ein zwei wichtige Momente im Spiel  ::)
Unverständlich ihn nicht mit zur EM zu nehmen find ich. Statistisch, spielerisch und charakterlich gehört er eigentlich dorthin.
Some guys practice like all-Americans but they can't play! - Joe Montana

AceT

Zitat von: Flames1848 am Di, 28. Mai. ’24, 11:21
Zitat von: AceT am Di, 28. Mai. ’24, 09:38
Aus meiner Sicht  ;D will ich Kevin Stöger auch nicht unerwähnt lassen hatte auch ein zwei wichtige Momente im Spiel  ::)
Unverständlich ihn nicht mit zur EM zu nehmen find ich. Statistisch, spielerisch und charakterlich gehört er eigentlich dorthin.
Kann es mir nicht vorstellen das es wirklich so kommt. Genug verletzte Ausfälle hätten wir ja inzwischen >:(

Interception23

Was war das für eine Relegationsspiel, Glückwunsch an die Bochum Fans dieses Spiel werden sie nicht mehr vergessen. Stöger sollte auf jeden Fall zum österreichischen Kader zur EM dazugehören!

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

sf510

49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

Obi4Niners


Tags: