49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Rundball 2011/12

Begonnen von Touchdownmaker, Fr, 1. Jul. ’11, 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fireboy Tom

Ja, ein Sieg von F95 hätte einfach ein positives Feeling mit in die Relegation gebracht. Die MSV Jungs waren am Anfang etwas übermotiviert und sind mehrfach den Schiri angegangen. Der hat die Sache aber gut gelöst und alles richtig gemacht. Auf Grund des Ergebnisses, war die Stimmung auf keinen Fall euphorisch. Die Kölner wären sicher der sportlich einfachere Gegner gewesen. Herta kommt jetzt mit einem Erfolgserlebnis in die Spiele. Die sind auf jedenfall der Favorit. Fortuna hat jetzt den Vorteil, keinen Druck zu haben. Wir können aufsteigen, müssen aber nicht. Hauptsache nicht schon am Donnerstag alles verspielen, dann gibt es auf jedenfall nochmal ein geiles Heimspiel Erlebnis. Verdient hat sich die Truppe den 3. Platz mit Sicherheit.
1895
MIND THE GAP!

AceT

Also wenn man sieht wie in der zweiten Saisonhälfte die Luft ausging bin ich mir aber nicht sicher ob ein Aufstieg für Fortuna gut wäre. Wenn man sieht wieviele Leihverträge ablaufen von wichtigen Spielern, Beister etc. und Rösler beendet seine Karriere also da wird die eh schon dünne Personaldecke dann schon zu dünn für die Bundesliga! Aber es war eine tolle Saison und der dritte Platz verdient. Jetzt mal zwei tolle Spiele machen und an der Bundesliga schnuppern ist schon mal was. 

Fireboy Tom

Zitat von: AceT am Mi,  9. Mai. ’12, 09:59
Also wenn man sieht wie in der zweiten Saisonhälfte die Luft ausging bin ich mir aber nicht sicher ob ein Aufstieg für Fortuna gut wäre. Wenn man sieht wieviele Leihverträge ablaufen von wichtigen Spielern, Beister etc. und Rösler beendet seine Karriere also da wird die eh schon dünne Personaldecke dann schon zu dünn für die Bundesliga! Aber es war eine tolle Saison und der dritte Platz verdient. Jetzt mal zwei tolle Spiele machen und an der Bundesliga schnuppern ist schon mal was.
:thumbup: sehe ich auch so. Die jetzige Mannschaft hat so keinen Bestand in der Buli. Aber wenn du da stehst, mußt du es auch probieren. Nach dem Aufstieg in die 2. Liga hab ich auch gedacht, die Truppe ist zu schwach und dann kam es ganz anders. Ich freu mich auf die zwei Spiele und bin am Di. auch in der Arena.
1895
MIND THE GAP!

maXi49

Zitat von: kicker am So,  6. Mai. ’12, 12:04
Wo ist der Unterschied zwischen einem Herrn Mateschitz, Herrn Grube oder Herrn Hopp? Alle machen mehr oder weniger mit dem Fußball Werbung für ihre Produkte und die Vereine kassieren dafür Gelder.
Oderl lieber "spanische Verhältnisse", wo die meisten Vereine bis über beide Ohren verschuldet sind?

Fußball hat in unserer Zeit nichts mehr mit Herbergers "elf Freunde müsst ihr sein" zu tun.
Und deshalb ist mir jeder Verein, der durch seine sportliche Leistung die Qualifikation für irgendeine Liga erreicht, recht.

BTW: HA HO HE HERTHA BSC
Das Problem mit dem Kommerz im Fußball ist, dass der Sport für viele nicht mehr das Wichtigste ist. Diese Leute wollen sich mit Fußball bereichern und dabei sind ihnen diejenigen, denen der Fußball und ihr Verein wirklich am Herzen liegen, vollkommen egal. Fußball sollte weiterhin ein Volkssport sein. Für jeden bezahlbar und es sollte für jeden möglich sein, seinen Verein im Stadion zu unterstützen. Im Stadion sollte man weiterhin Stimmung und Begeisterung finden, die Vereine sollten angefeuert werden und auf den Tribünen sollte weiterhin eine bunte Vielfalt an Leuten anzutreffen sein. Ein reiches "Tennis-Publikum" wie es die Uefa haben will, ist genau der falsche Weg. Und Vereine wie R** B***, Hoffenheim oder Wolfsburg tragen nicht gerade positives dazu bei, die richtigen Werte des Fußballs zu retten.

kicker

Fußball ist ein Teil der Gesellschaft und davon nicht zu trennen. Und diese Gesellschaft und deren Werte haben sich bereits geändert und ändern sich auch weiterhin. Man kann das bedauern oder nicht. Aber der Fußball kann (leider) nicht in einem "Wolkenkuckucksheim" bleiben und von alten Werten träumen.

snoopy

Es kommt die Zeit ohoh...... in der die "alten Werte" wieder aktuell werden !!!
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 08:00
Es kommt die Zeit ohoh...... in der die "alten Werte" wieder aktuell werden !!!
meinste?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

circle of life !

Alles kommt mal wieder und jeder Boom hat mal ein Ende und die Erde ist rund.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

kicker

Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 08:00
Es kommt die Zeit ohoh...... in der die "alten Werte" wieder aktuell werden !!!

Ist wohl ein Tipfehler.
Der Weihnachtsmann sagt doch immer ho ho und nicht ohoh, oder?  ;) :cheers:

AceT

Zitat von: kicker am Do, 10. Mai. ’12, 12:01
Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 08:00
Es kommt die Zeit ohoh...... in der die "alten Werte" wieder aktuell werden !!!

Ist wohl ein Tipfehler.
Der Weihnachtsmann sagt doch immer ho ho und nicht ohoh, oder?  ;) :cheers:

Ich glaub da gehts weder um den Weihnachtsmann noch um Tippfehler . . .  ::)

Touchdownmaker

Eigentlich ist mir der Ausgang des heutigen Relegationsspiels völlig Latte. Verdient hätte es die Fortuna allein wegen der überragenden Saison. Ganz egal, ob es nur ein einjähriges Gastspiel in der Bundesliga wird oder nicht. Hertha hat es nach der abgelaufenen Saison selbst verschuldet und wäre ohne die unfähigen Kölner schon längst in der 2. Liga.
Durch die Kölner Parteibrille sieht es allerdings komplett anders aus. Mir geht es nicht darum, ob die Fortuna im Oberhaus spielt, während der FC in der Zweitklassigkeit rumdümpelt. Vielmehr zählt der sportliche und finanzielle Aspekt. Daher wäre es für Köln besser, wenn Düsseldorf unten bliebe. Berlin hätte trotz des Abstieges mehr Möglichkeiten und ist ein größerer Konkurrent im Kampf um die vorderen Plätze. Außerdem gäbe es zwei tolle Rheinderbys, die beide ausverkauft sein werden.

snoopy

Wir irgendwann schon mal geschrieben: "vwerdient" hätten den Abstieg sowohl Köln als auch Hertha.
Das Derby in der 2. hätte natürlich was.

Ich gönne es einfach dem Guru König Otto Rehakles !

@kicker:  :cheers:
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

sfHawk

2:1 gewinnt die Fortuna in Berlin :yippee:

@Tom: viel Spaß am Dienstag ;D

AceT

Ja glaub ich`s denn  :laola:

AceT

Zitat von: sfHawk am Do, 10. Mai. ’12, 22:20
2:1 gewinnt die Fortuna in Berlin :yippee:

@Tom: viel Spaß am Dienstag ;D

Aber echt - is voll zu beneiden, aber voll vergönne  :shakehands:

Fireboy Tom

Zitat von: AceT am Do, 10. Mai. ’12, 22:36
Zitat von: sfHawk am Do, 10. Mai. ’12, 22:20
2:1 gewinnt die Fortuna in Berlin :yippee:

@Tom: viel Spaß am Dienstag ;D

Aber echt - is voll zu beneiden, aber voll vergönne  :shakehands:
:bounce: :bounce: :bounce: :wow:
Ich bin völlig fertig. Bin sehr ruhig in den Fernsehabend gestartet und hab eigentlich fast alles erwartet, nur das nicht. Meine hoffnung war nur, ähnlich wie vorm Duisburgspiel, hoffentlich gehts am Dienstag noch um was. Und nun das... :geeze: . Hab meine Karte schon in der Tasche, aber die Preise werden ins utopische wandern.
Ein Derby haben wir auf jedenfall... sieht aber vielleicht eher nach Gladbach aus... :brag:
1895
MIND THE GAP!

kicker

Zitat von: Fireboy Tom am Do, 10. Mai. ’12, 22:56
...
Ich bin völlig fertig. Bin sehr ruhig in den Fernsehabend gestartet und hab eigentlich fast alles erwartet, nur das nicht.
Wie sich die Meinungen doch gleichen. ;D
Die Ausssage könnte auch von mir sein, nur dass sie bei mir als Herthafan negativ ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt auch sie.
Nun ja, Berlin blamiert sich eben so gut es kann; und es kann sehr gut. :sick: :toilet:

owl49er

Erst einmal Glückwunsch von der anderen Rheinseite an alle Fortuna-Fans. :yippee:
Die Herthaner tun mir allerdings auch leid, dümmer kann man in einem so wichtigen Spiel nicht mehr verlieren... Aber mit kuriosen Eigentoren kennen wir Kölner uns ja bestens aus  :bag:

Generell glaube ich aber, dass noch nichts entschieden ist, schließlich war die Hertha in dieser Saison auswärts erfolgreicher als daheim und nun lastet der Druck in meinen Augen auf auf F95
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

Tags: