49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

MLB Season 2016

Begonnen von MoRe99, Di, 1. Dez. ’15, 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goldrausch

49er, Comets, SF Giants, San Jose Sharks, Red Bull München, ESVK, Sacramento Kings

The Leprechaun

Die Indians bauen die Serie gegen Boston auf 2:0 aus.
Spiel 2 gewinnen sie mit 6:0.  ^-^

Auch die Blue Jays gewinnen Spiel 2 und führen somit 2:0 gegen Texas.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Antares

Danke an den Umpire an der 1st Base. Die Fehlentscheidung war echt hilfreich.

Cordovan

Zitat von: Antares am Sa,  8. Okt. ’16, 05:58
Danke an den Umpire an der 1st Base. Die Fehlentscheidung war echt hilfreich.
Was war da schon wieder?? :help:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

wizard49er

Die Cubbies gewinnen Duell 1 gegen die Giants mit 1:0
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Antares

Zitat von: Cordovan am Sa,  8. Okt. ’16, 08:22
Zitat von: Antares am Sa,  8. Okt. ’16, 05:58
Danke an den Umpire an der 1st Base. Die Fehlentscheidung war echt hilfreich.
Was war da schon wieder?? :help:

Hernandez hätte, jedenfalls nach meiner Ansicht, auf die 1st Base dürfen. Stattdessen hieß es er hätte durchgeschwungen un es gab einen Strikeout. Bedenkt man danach das Double von Posey, hätte es spannend werden können.

Leider hatten die Giants das ganze Spiel über kleine, aber entscheidende, Schwächen gezeigt.

garrison20

Zitat von: Antares am Fr,  7. Okt. ’16, 19:12
Zitat von: garrison20 am Fr,  7. Okt. ’16, 15:33
aber egal, ich freu mich erstmal riesig über die 1:0 führung. eine realistische chance, die serie zu gewinnen sehe ich allerdings nur, wenn wir heute spiel 2 ebenfalls nach hause bringen. dabei wird entscheidend sein, ob kluber wieder an seine bestform anknüpfen kann und ob die indians ausnahmsweise mal irgendwas gg price ausrichten können...idr ja leider nicht.

Ich denke ihr habt eine realistische Chance. Und ich hab kein Problem damit wenn ihr die Red Sox putzt.

ich bleibe zwar bei meiner weiterhin vorsichtigen einstellung, dass dieses 2:0 nach den heimspielen auch nötig war um eine realistische chance zu wahren, die nächste runde zu erreichen aber alleine, dass sie sich diese erspielt haben ist schon großartig. im fenway park wird das sicherlich schon eine ganz andere nr, besonders in spiel 3, welches für mich vom papier die klarste begegnung ist, denn tomlin ist eben auch nicht mehr als ein nr 5 pitcher. zumindest hat er sich in seinen letzten 2-3 partien wieder gefangen, denn davor war sein start quasi ein automatic loss...

auf der anderen seite liegt der druck nun bei boston und selbst, wenn spiel 3 und 4 verloren gehen sollte, geht die serie zum entscheidenden spiel zurück nach cleveland. dann ist zwar das monentum wieder auf boston's seite aber zu hause sind die indians auch deutlich stärker als auswärts.

jetzt schaue ich erstmal, wie boston mit dem druck umgeht. sie haben zwar schon gezeigt, dass sie 0:2 serien drehen können aber ganz einfach werden es die indians den red sox hoffentlich nicht machen. zumindest ist es auch mal sehr schön gewesen, sich ein play-off spiel der indians relativ entspannt und ohne schnappatmung anschauen zu können. nach der frühen 4:0 führung, hatte ich spätestens ab inning 4 oder 5 nicht mehr das gefühl, dass wir das spiel noch aus der hand geben, dafür wirkte mir kluber zu souverän.

The Leprechaun

Ich hätte übrigens gerne eine World Series zwischen den Cubs und den Indians. Eine Durstrecke muss ja mal irgendwann enden.
Natürlich hätte ich gerne die Serie der Indians für beendet gesehen.  ;)
68 Jahre reichen ja auch.
Die Cubs können ruhig noch 108 Jahre warten.  8)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Cordovan

Zitat von: Antares am Sa,  8. Okt. ’16, 12:25
Zitat von: Cordovan am Sa,  8. Okt. ’16, 08:22
Zitat von: Antares am Sa,  8. Okt. ’16, 05:58
Danke an den Umpire an der 1st Base. Die Fehlentscheidung war echt hilfreich.
Was war da schon wieder?? :help:

Hernandez hätte, jedenfalls nach meiner Ansicht, auf die 1st Base dürfen. Stattdessen hieß es er hätte durchgeschwungen un es gab einen Strikeout. Bedenkt man danach das Double von Posey, hätte es spannend werden können.

Leider hatten die Giants das ganze Spiel über kleine, aber entscheidende, Schwächen gezeigt.
Okay danke. Bitter wenn man aus 6 Hits keinen run machen kann.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

wizard49er

Die Cubbies gewinnen auch Spiel 2 und bauen somit die Serie mit 2:0 aus.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Antares

Zitat von: wizard49er am So,  9. Okt. ’16, 11:00
Die Cubbies gewinnen auch Spiel 2 und bauen somit die Serie mit 2:0 aus.

Gefällt mir gar nicht. Aber das ist halt der Nachteil wenn du in der WC spielst, deine Rotation ist etwas durcheinander. Aber das ist halt die gerechte Strafe dafür.
2012 lagen die Giants schon einmal mit 2-0 hinten in der Division Series. Ich hoffe sie erinnern sich daran.

wizard49er

Zitat von: Antares am So,  9. Okt. ’16, 11:45
Zitat von: wizard49er am So,  9. Okt. ’16, 11:00
Die Cubbies gewinnen auch Spiel 2 und bauen somit die Serie mit 2:0 aus.

Gefällt mir gar nicht. Aber das ist halt der Nachteil wenn du in der WC spielst, deine Rotation ist etwas durcheinander. Aber das ist halt die gerechte Strafe dafür.
2012 lagen die Giants schon einmal mit 2-0 hinten in der Division Series. Ich hoffe sie erinnern sich daran.
Für mich ist es halt doof, weil ich mich immer freue und auch ärgere. Aber die Cubbies sind halt viel stärker.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Antares

Zitat von: wizard49er am So,  9. Okt. ’16, 14:25
Zitat von: Antares am So,  9. Okt. ’16, 11:45
Zitat von: wizard49er am So,  9. Okt. ’16, 11:00
Die Cubbies gewinnen auch Spiel 2 und bauen somit die Serie mit 2:0 aus.

Gefällt mir gar nicht. Aber das ist halt der Nachteil wenn du in der WC spielst, deine Rotation ist etwas durcheinander. Aber das ist halt die gerechte Strafe dafür.
2012 lagen die Giants schon einmal mit 2-0 hinten in der Division Series. Ich hoffe sie erinnern sich daran.
Für mich ist es halt doof, weil ich mich immer freue und auch ärgere. Aber die Cubbies sind halt viel stärker.

Ich würde nicht sagen "viel". Aber sie sind schon stärker. Immerhin hatten sie die beste Saison in der ganzen Liga. Am Montag ist definitiv ein Sieg für die Giants drin. Und sowas kann schon viel bringen.

wizard49er

Zitat von: Antares am So,  9. Okt. ’16, 17:37
Zitat von: wizard49er am So,  9. Okt. ’16, 14:25
Zitat von: Antares am So,  9. Okt. ’16, 11:45
Zitat von: wizard49er am So,  9. Okt. ’16, 11:00
Die Cubbies gewinnen auch Spiel 2 und bauen somit die Serie mit 2:0 aus.

Gefällt mir gar nicht. Aber das ist halt der Nachteil wenn du in der WC spielst, deine Rotation ist etwas durcheinander. Aber das ist halt die gerechte Strafe dafür.
2012 lagen die Giants schon einmal mit 2-0 hinten in der Division Series. Ich hoffe sie erinnern sich daran.
Für mich ist es halt doof, weil ich mich immer freue und auch ärgere. Aber die Cubbies sind halt viel stärker.

Ich würde nicht sagen "viel". Aber sie sind schon stärker. Immerhin hatten sie die beste Saison in der ganzen Liga. Am Montag ist definitiv ein Sieg für die Giants drin. Und sowas kann schon viel bringen.
Ich glaube nicht das die Giants gewinnen werden.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

The Leprechaun

Die Toronto Blue Jays sweepen die Texas Rangers und stehen bereits im American League Championship Game.

Spiel 3 zwischen den  Red Sox und Indians wurde verlegt und findet am heutigen Montag statt.

Die Nationals besiegen die Dodgers mit 5:2 und gleichen die Serie zum 1:1 aus.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun

 :cheerleader: :cheerleader: Indians sweepen die Red Sox und stehen im American League Championship Game.
Dort trifft man nun auf Toronto und hat zuerst Heimrecht.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Jurgen


Andy49ers

Giants im 10th Inning steht 5:5
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

igor

Verdammt ...  der HR der Cubs im neunten war unnötig wie ein Kropf. >=(
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Andy49ers

Sind jetzt im 11 Inning
NFL: 49ers
MLB: SF Giants
NBA: Dallas Mavericks
College: Notre Dame Figthing Irish
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach

Tags: