49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Eishockey WM 2011

Begonnen von T. Savini, Fr, 29. Apr. ’11, 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Zitat von: Touchdownmaker am Mo,  2. Mai. ’11, 14:15
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, da ich die ersten beiden Spiele nicht sehen konnte. Aus Aberglauben weiterhin nicht schauen oder das Risiko eingehen, da ich sonst wohlmöglich ein Sensationsturnier der deutschen Mannschaft verpassen könnte...
Lass die Kiste aus! Lass dir die Spiele von jemandem aufnehmen und schau sie hinterher. Nach der ersten Niederlage darfst du dann auch wieder live zuschauen.

;)
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

T. Savini

Zitat von: MoRe99 am Mo,  2. Mai. ’11, 14:35
Zitat von: Touchdownmaker am Mo,  2. Mai. ’11, 14:15
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, da ich die ersten beiden Spiele nicht sehen konnte. Aus Aberglauben weiterhin nicht schauen oder das Risiko eingehen, da ich sonst wohlmöglich ein Sensationsturnier der deutschen Mannschaft verpassen könnte...
Lass die Kiste aus! Lass dir die Spiele von jemandem aufnehmen und schau sie hinterher. Nach der ersten Niederlage darfst du dann auch wieder live zuschauen.

;)
Ach lass ihn doch ;) Nimm das nächste Spiel als Test, da kann nix passieren, Gruppensieger ist Deutschland ja schon! Wenn sie deutlich gewinnen darfst Du weitergucken, wenn nicht: Mach Dich vom Acker ;D

Touchdownmaker

Na geht ja prima los. Kaum schau ich mir ein Spiel unserer deutschen Mannschaft an und schon führen die Slowenen mit 1:0, obwohl wir gegen die noch nie verloren haben. Und da gibt es im Eishockey nicht viele Teams...

DeRa

Zitat von: Touchdownmaker am Di,  3. Mai. ’11, 16:23
Na geht ja prima los. Kaum schau ich mir ein Spiel unserer deutschen Mannschaft an und schon führen die Slowenen mit 1:0, obwohl wir gegen die noch nie verloren haben. Und da gibt es im Eishockey nicht viele Teams...

Guckst du immer noch?? Jetzt steht es sogar 2:0  ;) 
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

DeRa

Aus einem 0:2 Rückstand macht die deutsche Mannschaft mittlerweile ein 2:2. Es sind noch gute 6 Minuten im dritten Viertel zu spielen...
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Duke

Zitat von: DeRa am Di,  3. Mai. ’11, 18:06
Aus einem 0:2 Rückstand macht die deutsche Mannschaft mittlerweile ein 2:2. Es sind noch gute 6 Minuten im dritten Viertel zu spielen...
wahrscheinlich hat touchdownmaker aufgehört zu gucken :D
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

DeRa

Zitat von: Duke am Di,  3. Mai. ’11, 18:23
Zitat von: DeRa am Di,  3. Mai. ’11, 18:06
Aus einem 0:2 Rückstand macht die deutsche Mannschaft mittlerweile ein 2:2. Es sind noch gute 6 Minuten im dritten Viertel zu spielen...
wahrscheinlich hat touchdownmaker aufgehört zu gucken :D

Das gleiche habe ich mir auch vorhin gedacht  ;D  :cheers:

Das Penaltyschießen muß entscheiden...
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

DeRa

 :yippee: Deutschland gewinnt nach Penaltyschießen mit 3:2  :yippee:
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Touchdownmaker

Ne, hab tatsächlich bis zum Ende durchgehalten, obwohl ich wegen meines schlechten Gewissens schon ausschalten wollte. War ein hart erkämpfter Sieg. Allerdings sprach die Schussstatistik sehr sehr sehr deutlich für uns und deshalb ist der Sieg auch verdient. Die letzte WM, die ein deutsches Team mit drei Siegen begann war im Jahr 1930. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist's her. Aber immerhin hatte es so etwas  schon mal gegeben. Jetzt bitte weiter so. Es warten u.a. die Finnen und die Tschechen, wobei die Letztgenannten uns immer schon gut lagen. Wird nicht einfach, aber nichts ist bei dieser WM unmöglich.

Duke

Zitat von: Touchdownmaker am Di,  3. Mai. ’11, 20:01Die letzte WM, die ein deutsches Team mit drei Siegen begann war im Jahr 1930.
:wow: meine güte  :stunned:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

wizard49er

Mit wieviel Punkten geht es jetzt in die Zwischenrunde und nach was wird das berechnet?
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

The Leprechaun

#31
Zitat von: wizard49er am Mi,  4. Mai. ’11, 14:34
Mit wieviel Punkten geht es jetzt in die Zwischenrunde und nach was wird das berechnet?

Wir gehen mit 6 Punkten in die Zwischenrunde. Tore und Punkte werden nur gegen die Gegner mitgenommen, die ebenfalls in die Zwischenrunde gekommen sind.

Bsp:

Deutschland vs. Russland 2:0
Deutschland vs. Slowakei 4:3
Russland    vs. Slowakei 4:3

Somit nimmt Deutschland 6:3 Tore und 6 Punkte mit in die Zwischenrunde, die Russen 4:5 Tore und 3 Punkte usw.

Das Beste an dem Modus, der schon immer sehr Umstritten war und auch so zum letztenmal gespielt wird, ist in diesem Falle, dass Deutschland auch schon so gut wie im Viertelfinale steht. 6 Punkte müssen die Slowaken und Dänen oder Letten nämlich auch erstmal holen.


P.S.

Ab der WM 2012 wird in zwei Achtergruppen gespielt, wobei dann die ersten 4 jeweils ins Viertelfinale kommen werden. Einfacher und wohl auch (für uns Auch?) besser.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun


Erster Gegner der deutschen Nationalmannschaft ist am Freitag (16:15 Uhr) Angstgegner Finnland.

Es folgen Dänemark (Samstag 16:15 Uhr) und Weltmeister Tschechien (Montag 20:15 Uhr).

Mein Tip ist, dass wir gegen die Finnen keine Chance haben, es gegen Dänemark ein Kampf auf Messersschneide wird und es gegen Tschechien enger wird als geglaubt.
Aber ich war ja auch der Meinung, dass wir gegen die Russen nix holen ;)

In der anderen Zwischenrundengruppe treffen aufeinander:

Kanada, Schweiz und Frankreich auf die Schweden, die USA und Norwegen.


Nur die Franzosen werden in der Zwischenrunde nix holen. Bei allen anderen Teams ist es offener, als es derzeit auf dem Papier erscheint.

Wir werden aber trotzdem ins Viertelfinale einziehen. Schließlich nehmen sich ja die Dänen und Slowaken schon mal Punkte gegenseitig weg.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

wizard49er

Danke für die Erklärung :thumbup:

Das neue System mit 2 Achter Gruppen ist wirklich besser.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Touchdownmaker

Das System ist doch egal - Hauptsache Deutschland kommt weiter!

The Leprechaun

Zitat von: Touchdownmaker am Do,  5. Mai. ’11, 13:06
Das System ist doch egal - Hauptsache Deutschland kommt weiter!

Was in einer Achtergruppe aber deutlich schwieriger werden dürfte. ;)

Gut ist wohl nur, dass die Gruppenletzten sofort absteigen. Dass sollte für uns möglich sein.
Ich meinte natürlich damit nichts zutun zu haben ;D
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

The Leprechaun

1. Spieltag der Zwischenrunde

Russland vs. Dänemark      4:3

Schweiz  vs. Norwegen      2:3
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

MoRe99

Zitat von: Boilermaker am Do,  5. Mai. ’11, 22:21
1. Spieltag der Zwischenrunde

Russland vs. Dänemark      4:3

Schweiz  vs. Norwegen      2:3
Die Russen haben sich gegen Dänemark unglaublich schwer getan. Das war harte Arbeit. Für das deutsche Team eine Warnung, die Dänen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Dass die Schweizer gegen Norwegen verlieren hätte ich übrigens auch nicht unbedingt erwartet.
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

T. Savini

Zitat von: MoRe99 am Do,  5. Mai. ’11, 22:27
Zitat von: Boilermaker am Do,  5. Mai. ’11, 22:21
1. Spieltag der Zwischenrunde

Russland vs. Dänemark      4:3

Schweiz  vs. Norwegen      2:3
Die Russen haben sich gegen Dänemark unglaublich schwer getan. Das war harte Arbeit. Für das deutsche Team eine Warnung, die Dänen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Dass die Schweizer gegen Norwegen verlieren hätte ich übrigens auch nicht unbedingt erwartet.
Stimmt, Norwegen ist für mich nach der deutschen Mannschaft die grosse Überraschung dieser WM. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Lettland so grosse Probleme bekommt. Das ist die Negativ-Überraschung.

The Leprechaun

Pech gehabt aber gut gespielt.

Erst im Penaltyschießen besiegen die Finnen die DEB Auswahl mit 5:4.

Damit wäre Deutschland bei einer Niederlage der Slowaken heute Abend definitiv im Viertelfinale.


Im zweiten Spiel besiegen die Ahornblätter Erzrivale USA mit 4:3, ebenfalls nach Penaltyschießen.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Tags: