49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

ALL-TIME-GREATS 2025

Begonnen von snoopy, Mo, 18. Mai. ’26, 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer ist dein ATG für 2025?

Vernon Davis
12 (35.3%)
Frank Gore
29 (85.3%)
Dwight Hicks
3 (8.8%)
John Henry Johnson
5 (14.7%)
Colin Kaepernick
12 (35.3%)
Tim McDonald
5 (14.7%)

Stimmen insgesamt: 34

Umfrage geschlossen: Mo, 8. Jun. ’26, 07:54

snoopy

Liebe Community,

hier nun die Abstimmung zum 49ersfanzone.net - All-Time Greats 2025.

Es werden diejenigen Persönlichkeiten gewählt und geehrt, die besonderes für unsere Lieblingsfranchise geleistet haben. Jedes Jahr werden die beiden Erstplatzierten im Content-Bereich (Glory) unserer Seite mit einem ausführlichen Bericht "geadelt"
ATGs
(letztes Jahr waren es Joe Staley und Keena Turner)

Aufgrund der Mehrfachstimmen kommen aus der Teamzone dieses Jahr sechs Persönlichkeiten in die Endabstimmung:

Vernon Davis, TE
Frank Gore, RB
Dwight Hicks, S
John Henry Johnson, RB
Colin Kaepernick, QB
Tim McDonald, S

In der nächsten Stunde werden diese noch per Post vorgestellt. Somit könnt ihr euch noch einen Überblick verschaffen und habt eine Grundlage zum diskutieren.

Jeder hat zwei Stimmen und die Abstimmung endet am 08.06.


Viel Spaß beim lesen, erinnern, abwägen und abstimmen.
KONTROVERSE DISKUSSIONEN SIND NATÜRLICH GEWÜNSCHT ! ;)


Es sind nur zwei Stimmen möglich, die jedoch noch geändert werden können.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

VERNON DAVIS, TE

* 31.01.1984
College: Maryland
49er: 2006 - 2015 (10 Jahre)
2* ProBowl
1x NFC-Champion
2x AFC-Champion
1x Superbowlsieger
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

DWIGHT HICKS, S

* 05.04.1956
College: Michigan
49er: 1979 - 1985 (7 Jahre)
4* Pro Bowl
2* SB-Champion
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

JOHN HENRY JOHNSON, RB

* 24.11.1929
+ 03.06.2011
College: Arizona State
49er: 1954 - 1956 (3 Jahre)
1* NFL-Champion (mit Detroit)
4* ProBowl
Pro Football Hall of Fame
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

#4
COLIN KAEPERNICK, QB

* 03.11.1987
College: Nevada
49er: 2011 - 2016 (6 Jahre)
1x NFC-Champion
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

TIM McDONALD, S

* 06.01.1965
College: USC
49er: 1993-1999 (7 Jahre)
6x ProwBowl
1x SB-Champion
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

#6
FRANK GORE, RB

* 15.05.1983
College: Miami
49ers 2005-2016 (10 Jahre)
5x ProBowl
1x NFC-Champion
NFL 2010s All-Decade-Team
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

#7
Ich persönlich habe für McDonald gestimmt, da der sechsfache ProBowler ein extrem wichtiger Zugang 1993 war, der immer wieder/noch unterschätzt wird. Wichtiger Baustein für SB 29.
Colin Kaepernick, weil er wirklich die 49ers geprägt und begeistert hat. War schon sensationell, was er gezeigt hat. Zudem hat er immer seinen Rücken gerade gemacht. Habe ich Respekt vor.   

Warum nicht Fank Gore?  Weil er sowieso gewinnt ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

D-Fly81

Ich habe für Gore (damit er auch gewinnt) und für Kaepernick gestimmt. Snoopy hat es schon geschrieben, ich finde seinen Einsatz herausragend, auch weil er nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat, sportlich sowie menschlich.
Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

sf510

Wenn ich nicht CK7 gewählt hätte, also wirklich. Und natürlich den RB auf dem absteigenden Ast. 😉
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

snoopy

ASTrein.
Den Astikel über Gore kann ich ja fast schon verfasten ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

sf510

Ja, nach dem Wochenende sollten alle Teinehmer des MM's fasten!
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

thorroth

Ich habe Kaepernick bewusst nicht gewählt, weil ich ihn nicht so dominant und äraprägend sehe, wie z.B. Gore. In obiger Liste sind einige Spieler, die auf ihren Positionen besser und prägender waren.

Ohne die politische Komponente wäre Kaepernick meines Erachtens nur ein guter Quarterback in einer eher durchwachsenen Ära und keiner würde mehr in dieser Intensität von ihm reden.

snoopy

Das sehe ich anders.
Seine "politische Einstellung" außen vor, hat er uns einige Jahre getragen, begeistert und Erfolg gebracht.
Ob sein Stern ohne den Ausschluss hier oder woanders länger geschienen hätte, kann keiner beantworten.

Als er jedoch da war, hat er uns mitgerissen. Alleine das PO-Spiel im kalten Green Bay bleibt unvergessen. (und ich fand die Harbaugh-Ära gar nicht so durchwachsen. wir hatten einige Jahre viel Freude; PO-Siege und sogar eine SB-Teilnahme unter ihm und Alex/Colin).

Ich habe sportlich tatsächlich dennoch zwischen ihm und Vernon Davis geschwankt. Davis war auch sackstark bei uns. Aber halt nicht so prägend.

Gore ist natürlich ein no-brainer, aber das sieht man ja auch im Ergebnis.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

owl49er

Aus sportlichen Gründen Gore und McDonald. Ich hätte sogar Hicks Davis und Kaepernick vorgezogen, obwohl ich beide sehr gerne gesehen habe.
Auf jeden Fall ein starkes Feld dieses Jahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

TheBeast

Gore (eh klar) und wie immer JHJ (weil ich immer noch der Meinung bin, dass das Million $ Backfield endlich komplettiert gehört (auch wenn Johnson nur drei Jahre bei uns war).

Duke

Gore und Davies - Kaepernick hätte aus meiner Sicht nicht einmal in die Liste der Nominierbaren gehört. 
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

snoopy

Sehe ich anders.
Egal, Mehrheit entscheidet.

Deadline ist Montag; da ich Dienstag in den Urlaub fliege, wird es mit den Berichten vlt. etwas dauern..
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

snoopy

Zitat von: snoopy am Fr,  5. Jun. ’26, 09:21Sehe ich anders.
Egal, Mehrheit entscheidet.

Deadline ist Montag; da ich Dienstag in den Urlaub fliege, wird es mit den Berichten vlt. etwas dauern..

Wobei: den Bericht über Frank Gore habe ich schon rausgeschickt.
Ich glaube, der packts ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: