Autor Thema: Wilhoite und Bellore mit Verletzungen ins Camp  (Gelesen 672 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.781
Zwei Niners erschienen schon zu Campbeginn verletzt: Linebacker Michael Wilhoite reportede mit einer Muskelzerrung im Bein, die ihn erst einmal auf die Active/Non-Football-Injury-Liste beförderte. Headcoach Jim Tomsula sagte dazu, Wilhoite werde "nicht allzu lange" ausfallen, aber man wolle kein Risiko eingehen. Wilhoite hatte letztes Jahr in allen Spielen den verletzten NaVorro Bowman vertreten und soll in der bevorstehenden Saison neben Bowman starten. Auch ein zweiter Linebacker erschien krank im Camp, nämlich Neuzugang Nick Bellore, der als Backup oder Special Teams-Player erwartet wird. Was Bellore fehlt, gab das Team nicht bekannt, aber es klingt nicht besonders ernst.

Und all diese Informationen beweisen noch eines: Tomsula ist, was Verletzungen angeht, offenbar längst nicht so geheimnistuerisch, wie sein Vorgänger.

Quelle: Matt Maiocco, CSN BayArea Blog, 1.8.
« Letzte Änderung: 1. Aug. 15, 17:28 von stig49 »

Tags: Wilhoite Bellore