Autor Thema: Week 9: Injury Report nach dem Cardinals Game (06.11.2017)  (Gelesen 601 mal)

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.361
  • Faithful for Life
Und es geht so weiter wie es aufgehört hat.
Diese Woche verletzten sich gleich 7 Spieler!

Am schlimmsten erwischte es FS Jaquiski Tartt, der sich wie sein FS Kollege, den Arm brach und im nun auf der IR Gesellschaft leistet.

Des Weiteren erwischte es FB Kyle Jusczyk (Nacken), Elijah Lee (Knie), Rookie TE Cole Hikutini (Knie) und Rookie WR Trent Taylor (Rippen). Alle vier (und natürlich auch Tartt) kamen nach ihrer Verletzung nicht zurück ins Spiel.

Der verletzungsanfällige Rookie LB Reuben Foster, der noch kein Spiel ohne Verletzung überstand, musste gestern nur kurzzeitig aussetzen und kam dann wieder zurück aufs Feld. Ebenso erging es Rookie TE George Kittle, der auch nach einer kurzen Pause wieder aufs Feld kam. Allerdings war ihm anzusehen, dass er starke Schmerzen hatte.

Quelle: 49ers.com (06.November 2017)
« Letzte Änderung: 6. Nov. 17, 17:50 von MoRe99 »
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears[IMG]

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.684
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Elijah Lee, Trent Taylor und George Kittle sind definitiv am Sonntag nicht dabei. Es wird interessant zu sehen, wie sich die Verletzung von Juzczyk entwickelt, er ist aber offiziell noch nicht out.

Das erste Training morgen dürften aber noch einige Spieler mehr aussetzen.

Merkwürdig scheint die Verletzung von Taylor zu sein. Er zog sich den Rippenbruch nicht bei einem Kontakt zu - so Shanahan. Er hoffe auf eine Rückkehr noch diese Saison. 4 Wochen Pause sollten das aber wohl mindestens sein.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.361
  • Faithful for Life
Es ist übrigens kein Zufall das bei allen Spielern die Position dabei steht, außer bei Elijah Lee...

Wer ist das? ???  :o
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears[IMG]

Online MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 33.915
Es ist übrigens kein Zufall das bei allen Spielern die Position dabei steht, außer bei Elijah Lee...

Wer ist das? ???  :o

Guckst du!
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Tags: AZvsSF Tartt