Autor Thema: Week 11: Inactives-Report vom Spiel gegen die Saints - Reid und V. Davis spielen  (Gelesen 826 mal)

Offline owl49er

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.249
Nachdem Zugschef uns gestern mit einem aktuellen Injury-Report versorgte, haben wir diese Woche einen neuen Service für Euch. Wir möchten Euch ganz aktuell die Spieler auflisten, die heute Abend inaktiv sind.

San Francisco 49ers
QB McLeod Bethel-Thompson
DE Cornelius Carradine
G Joe Looney
OLB Nick Moody
WR Quinton Patton (Out)
TE Garrett Celek (Out)
DT Ray McDonald (Out)

Um Missverständnisse vozubeugen: WR Michael Crabtree wird im Gegensatz zu Vernon Davis und Eric Reid nicht spielen, er befindet sich noch nicht auf dem 53-Mann-Roster der 49ers.

New Orleans Saints
QB Ryan Griffin
CB Rod Sweeting
De Tyrunn Walker
RB Khiry Robinson
OT Terron Armstead
S Kenny Vaccaro (Out)
TE Benjamin Watson (Out)

Quelle:
nfl.com, 17. November 2013.
« Letzte Änderung: 17. Nov. 13, 21:13 von owl49er »
O-Ton Marcus Lindemann: "Das ist hier ein grotesk irreguläres Tor."