49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Warum die 49ers Geld in der FA Geld ausgaben - und warum nicht

Begonnen von stig49, Di, 20. Mär. ’18, 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Fly81

Auch von mir herzlich willkommen. Gibt's eigentlich keine Kekse mehr?

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

TheRealReubenFoster

Danke für das herzliche Willkommen!

Kekse? Nee, gibt nur noch Cinnamon Toast Crunch! Und im Knast nicht mal das ;D

NinersUlm

Zitat von: TheRealReubenFoster am Mi, 21. Mär. ’18, 20:38
Danke für das herzliche Willkommen!

Kekse? Nee, gibt nur noch Cinnamon Toast Crunch! Und im Knast nicht mal das ;D

Welcome on Board!

Kekse wird es mit Sciherheit demnächst hier geben..........:)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

D-Fly81

Da ist der Keks. Sehr gut. Danke Martin

Gesendet von meinem Galaxy S7 Edge mit Tapatalk

Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, das immer dann die Ruhe verliert, wenn von ihm verlangt wird, dass es nach Vernunftgesetzen handeln soll. (Oscar Wilde)

TheRealReubenFoster