49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Trade Gerüchte: 49ers könnten Tradepartner suchen

Begonnen von frontmode, Mo, 27. Okt. ’14, 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werden die 49ers noch via Trade aktiv werden?

ja
14 (48.3%)
nein
15 (51.7%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: Mi, 29. Okt. ’14, 13:34

frontmode

Die 49ers werden in den nächsten Wochen einige ihrer derzeit nicht aktiven Starter von den diversen Reserve-Listen zurückbekommen. Darüber hinaus wird auch damit gerechnet, dass Marcus Lattimore in drei Wochen auf das 53er Roster genommen wird.

Die 49ers haben nach den Moves vom Wochenende einen freien Roster-Spot. Dieser könnte – wenn sich die Gerüchte aus der letzten Woche bestätigen – an OLB Aldon Smith gehen. Mit seiner Rückkehr, unabhängig ob diese Woche oder erst nach Absitzen des gesamten Strafe, haben die 49ers einen OLB zu viel. Damit wären entweder Skuta oder Lemonier nicht mehr auf dem 53er Roster und evtl. ein Kandidat für einen Cut, sobald der nächste Spieler zurückkehrt.

Allerdings könnten bei durchaus Kandidaten für einen Trade sein. Für die 49ers wäre wohl Skuta die interessantere Variante, da er mehr Capraum schaffen würde. Allerdings könnte der jüngere und billigere Lemonier mehr Interesse in der Liga hervorrufen.

Eine ähnliche Konstellation gibt es auf der Inside Linebacker Position, wo nach der Rückkehr von Bowman ebenfalls einer Spieler zu viel auf dem Roster wäre.

Die dritte von einer solchen Situation betroffene Unit ist die Defensive Line, bei der derzeit meist schon zwei Spieler nicht auf dem 46er Roster sind und auch hier wird mit Dorsey ein wichtiger Spieler zurück erwartet.

Die 49ers könnten daher versuchen, den einen oder anderen Trade für einen Pick in den hinteren Runden über die Bühne zu bringen. Es wird mit Sicherheit einige Abgänge geben und ein später Pick ist besser als ein Cut.

Nachteil ist natürlich, dass diese Trades teilweise deutlich vor einer Rückkehr der verletzten Spieler erfolgen müssten. Die Trade Deadline ist morgen.

Quellen: CSNBayArea, ninersnation.con
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Ich habe noch eine Umfrage hinzugefügt – glaubt Ihr, daß die 49ers noch via Trade aktiv sein werden?
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

zugschef

Also versuchen werden sie's jedenfalls, ob's klappt, steht auf einem anderen Papier. Die Frage, die sich auch noch stellt, ist, ob das Team Skuta nicht ohnehin viel höher bewertet als Lemonier.

snoopy

Da es einfach zu früh wäre um die Rückkehrer bewerten zu lönnen: nein
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

zugschef

Lemonier war ja ein 3rd-Round-Pick. Also alles unter einem hohen Viertrunder, wär schon ein krasser Wertverlust. Der Punkt ist bloß, dass Skuta (zurecht) mehr Einsatzzeit bekommt, und für den gibt wohl kaum jemand mehr als einen Fünftrunder ab. Es wird schwierig werden, da einen Trade-Partner zu finden.

frontmode

Skuta ist auch deutlich teurer und am Ende der Saison FA. Damit sinkt sein Wert.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Ich würde ja gerne Lemonier halten, da er jünger ist, aber er scheint leider nach durchaus hoffnungsvollen Leistungen zu Beginn nicht den nächsten Schritt zu machen.

Vom Value her befürchte ich, dass man kaum mehr als für Haralson bekommt. Im Endeffekt wäre dies besser als nichts.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

Zitat von: IamNINER am Mo, 27. Okt. ’14, 13:58
Ich würde ja gerne Lemonier halten, da er jünger ist, aber er scheint leider nach durchaus hoffnungsvollen Leistungen zu Beginn nicht den nächsten Schritt zu machen.

Vom Value her befürchte ich, dass man kaum mehr als für Haralson bekommt. Im Endeffekt wäre dies besser als nichts.
Viel auf die Reihe hat er diese Saison aber nicht bekommen, der Lemonier.

Ich glaube, wenn wir - mit welchem Trade auch immer - einen Late-Rounder bekommen, kann man schon zufrieden sein.

Holger98

Für einen Trade von Skuta spricht, dass er von JH zuletzt gelobt wurde...  ;D

Ich mag Skuta, der hat sich immer voll reingehängt und seine Leistung gebracht. Von der Entwicklung von Lemonier bin ich schon ein wenig enttäuscht. Aber da gibt es noch Andere, die hoch gedraftet wurden und die Erwartungen nicht erfüllt haben (Tank, Vance McDonald).

Vielleicht ist ja auch Ahmad Brooks ein Trade-Kandidat. Der kostet noch mehr als Skuta.

wizard49er

1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Duke

wie wäre es mit aldon smith? der kerl hat sich ja bislang als tickende zeitbombe erwiesen, was seinen nutzen für das team doch erheblich einschränkt(e).
möglicherweise ist da am meisten rauszuholen, weil sich mögliche tradepartner von seinen sack-zahlen beeindrucken/blenden lassen.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

zugschef

Aldon smith war in den diesjaehrigen playoffs nicht nur der beste pass rusher des teams sondern auch richtig stark gegen den lauf. Das sieht man besonders gut bei dem spiel in gb. Wenn man den abgibt, kann man die saison gleich in die tonne treten und anfangen fuer einen hohen pick zu verlieren.

Real

ich sehe aldon smith auch langfristig bei uns, man scheint an dem jungen festzuhalten und zu glauben, dass man seine persönlichen probleme in den griff bekommen kann.

smith, bowman, willis und brooks sind in kombination das beste linebacker-aufgebot was die nfl derzeit zu bieten hat.

NinersWOLFSBURG

Sorry aber Aldon Smith abzugeben gleicht einem Super-Gau. Auch wenn er Privat ein bischen daneben ist/war gehört er für mich zu den besten Passrushern der Liga.
Er wurde beim Draft schon als überbewertet gezählt und bei 43 Spielen und 42 Sacks sich blenden zu lassen halt ich nahe zu für lächerlich.
Aldon muss man langfristig binden und ihm helfen. Man siehe Ryan Lewis er hatte ebenfalls private Probleme man hat aber an ihm festgehalten und er war mit der beste ILB alller Zeiten
Unser Passrush exestiert im moment ja fast kaum wieso sollte man so dumm sein und einen Aldon Smith traden? Habe ich wirklich kein verständniss für.
Und zu der Frage ob die 49ers noch traden: ich sage NEIN

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

zugschef

Ein trade, den man nicht macht, bedeutet einen cut mehr. Fuer dorsey oder smith je nachdem wer spaeter aktiviert wird, muss ein spieler gehen. Fuer lattimore womoeglich ein weiterer und dann kommt noch bowman zurueck. Celek wird wohl nicht aktiviert werden, sondern einfach auf die ir gehen.

Sanfranolli

Zitat von: zugschef am Di, 28. Okt. ’14, 08:47
Ein trade, den man nicht macht, bedeutet einen cut mehr. Fuer dorsey oder smith je nachdem wer spaeter aktiviert wird, muss ein spieler gehen. Fuer lattimore womoeglich ein weiterer und dann kommt noch bowman zurueck. Celek wird wohl nicht aktiviert werden, sondern einfach auf die ir gehen.

Oder für Celek geht McDonald, dann tauscht man nur die Spieler auf der Position.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Sanfranolli

Da wir beim Thema Trade sind mal eine ganz gewagte Theorie:
Man sucht einen Tradepartner für Vernon Davis. Er will einen langfristigen Vertrag, den er mit seiner momentanen Leistung nicht rechtfertigt. Celek kommt zurück.  Dann hat man mit Celek und Carrier zwei durchaus gute Optionen auf TE und mit McDonald eine solide Nr.3. Der Vorteil die drei kosten mglw. weniger als ein Davis ...
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

igor

Ein interessanter Gedanke.  Mehr droppen als Davis kann McDonald momentan auch nicht. ;-)  Ich glaube aber eigentlich nicht daran, daß sich trademäßig bei uns noch etwas tun wird.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Interessanter Gedanke.

Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass einer der drei ein echter #1 TE ist.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: