49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Smith verletzt sich erneut an der Schulter

Begonnen von zugschef, So, 7. Sep. ’08, 02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westcoast Offense

na ja das Verletzungsrisiko ist für einen Footballer wegen der Hits schon größer....die Belastung meiner Meinung nach deutlich geringer.

Zacharry

Zitat von: Westcoast Offense am Di,  9. Sep. ’08, 13:31
na ja das Verletzungsrisiko ist für einen Footballer wegen der Hits schon größer....die Belastung meiner Meinung nach deutlich geringer.

da ist was drann. mir ging es nicht darum ob smith wieder gesund wird, das wird er in gewisser weise sicher. mir ging es auch nicht darum ob smith wieder auf hohem level football spielen kann, auch das könnte mit etwas glück möglich sein, auch wenn ich es nicht glaube. mein punkt ist einfach, das kein team der nfl sich so ein risiko antut, vor allem weil smith nun auch alles andere als der überragende QB ist.

zach

The Leprechaun

Barrows berichtet, das ein Ex-Rams QB und Martz Schüler, Jamie Martin, ein Kandidat für die wohl frei werdende QB- Position von Smith zu werden scheint.

Er wird heute in Santa Clara zum Physical-Test erwartet.


http://www.sacbee.com/sf49ers/story/1220680.html
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Duke

Zitat von: Boilermaker am Di,  9. Sep. ’08, 13:39
Barrows berichtet, das ein Ex-Rams QB und Martz Schüler, Jamie Martin, ein Kandidat für die wohl frei werdende QB- Position von Smith zu werden scheint.
Er wird heute in Santa Clara zum Physical-Test erwartet.
http://www.sacbee.com/sf49ers/story/1220680.html
::) Wat willer denn mit dem? Der hat doch nie, wenn er Verantwortung übernehmen musste, sein Talent unter Beweis stellen können, soqweit ich mich erinnere. Deshalb wurde ja Bulger damals ins kalte Wasser geschmissen, weil Martin komplett versagt hat.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Dillinger

Zitat von: Duke am Di,  9. Sep. ’08, 14:32
Zitat von: Boilermaker am Di,  9. Sep. ’08, 13:39
Barrows berichtet, das ein Ex-Rams QB und Martz Schüler, Jamie Martin, ein Kandidat für die wohl frei werdende QB- Position von Smith zu werden scheint.
Er wird heute in Santa Clara zum Physical-Test erwartet.
http://www.sacbee.com/sf49ers/story/1220680.html
::) Wat willer denn mit dem? Der hat doch nie, wenn er Verantwortung übernehmen musste, sein Talent unter Beweis stellen können, soqweit ich mich erinnere. Deshalb wurde ja Bulger damals ins kalte Wasser geschmissen, weil Martin komplett versagt hat.

da gehts in erster Linie natürlich um die Systemvertrautheit. Ob das aber Priorität Nummer Eins  sein sollte, sei mal dahingestellt.

kryssow

alter lachs, was für ein restefic***...  :geeze:

Westcoast Offense

Zitat von: Zacharry am Di,  9. Sep. ’08, 13:36
Zitat von: Westcoast Offense am Di,  9. Sep. ’08, 13:31
na ja das Verletzungsrisiko ist für einen Footballer wegen der Hits schon größer....die Belastung meiner Meinung nach deutlich geringer.

da ist was drann. mir ging es nicht darum ob smith wieder gesund wird, das wird er in gewisser weise sicher. mir ging es auch nicht darum ob smith wieder auf hohem level football spielen kann, auch das könnte mit etwas glück möglich sein, auch wenn ich es nicht glaube. mein punkt ist einfach, das kein team der nfl sich so ein risiko antut, vor allem weil smith nun auch alles andere als der überragende QB ist.

zach
Klar wird er ein risiko sein und ich weiß auch nciht, ob sich nächstes jahr ein Team sowas schon antut. Aber wenn die Op erfolgreich verlaufen sollte, ist es denke ich nciht unmöglich, dass es ein team nicht einfach mal probiert zu einem niedrigen leistungsbezogenen Gehalt.....ich meine, wenn wir Jamie Martin als Backup holen und Pittsburgh vor jahren einen Versicherungsvertreter zum QB machte ;), warum soltle dann nicht irgendwann auch Alex Smith noch es schaffen in der NFL zu spielen?

Duke

Bei nem QB ist die Belastung für die Wurfarmschulter schon enorm. Der wirft doch pro Tag minimal 50 Pässe. Macht das mal selbst, dann werdet ihr merken, wie belastend das sein kann.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

IamNINER

Es gibt nun doch Zweifel daran, dass die Verletzung von Alex eine "kontaktfreie" Verletzung ist... Gemäss einigen Experten in Sachen Schulterverletzung meinen ohne einen starken Schlag auf die Schulter könne es so eine Verletzung gar nicht geben...

Gemäss Alex Smith selber könne er sich nicht an einen sehr schmerzhaften Hit in den Exhbition Spielen erinnern...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

zugschef

Zitat von: IamNINER am Di,  9. Sep. ’08, 17:05
Es gibt nun doch Zweifel daran, dass die Verletzung von Alex eine "kontaktfreie" Verletzung ist... Gemäss einigen Experten in Sachen Schulterverletzung meinen ohne einen starken Schlag auf die Schulter könne es so eine Verletzung gar nicht geben...

Gemäss Alex Smith selber könne er sich nicht an einen sehr schmerzhaften Hit in den Exhbition Spielen erinnern...
hill, jto, martz und nolan sind heimlich in der nacht bei ihm eingebrochen und haben ihm mit einem baseballschläger auf die schulter geschlagen.

Zacharry

Zitat von: zugschef am Di,  9. Sep. ’08, 17:12
Zitat von: IamNINER am Di,  9. Sep. ’08, 17:05
Es gibt nun doch Zweifel daran, dass die Verletzung von Alex eine "kontaktfreie" Verletzung ist... Gemäss einigen Experten in Sachen Schulterverletzung meinen ohne einen starken Schlag auf die Schulter könne es so eine Verletzung gar nicht geben...

Gemäss Alex Smith selber könne er sich nicht an einen sehr schmerzhaften Hit in den Exhbition Spielen erinnern...
hill, jto, martz und nolan sind heimlich in der nacht bei ihm eingebrochen und haben ihm mit einem baseballschläger auf die schulter geschlagen.


LOL

Westcoast Offense

Zitat von: Duke am Di,  9. Sep. ’08, 17:03
Bei nem QB ist die Belastung für die Wurfarmschulter schon enorm. Der wirft doch pro Tag minimal 50 Pässe. Macht das mal selbst, dann werdet ihr merken, wie belastend das sein kann.
Werf mal alle 5 Tage 100 Pitches und dabei noch Curveballs, Sliders etc.
und dann hast du noch nicht die ganzen Aufwärmpitches und Bullpensessions die er dazwischen wirft ;)
Ich bleibe dabei...bei einem Quarterback ist die Gefahr einer Verletzung höher aufgrund der Hits die er einsteckt.
Die Belastung ist aber für einen Baseballpitcher anstrengender!

Dillinger

Zitat von: Zacharry am Di,  9. Sep. ’08, 20:28
Zitat von: zugschef am Di,  9. Sep. ’08, 17:12
Zitat von: IamNINER am Di,  9. Sep. ’08, 17:05
Es gibt nun doch Zweifel daran, dass die Verletzung von Alex eine "kontaktfreie" Verletzung ist... Gemäss einigen Experten in Sachen Schulterverletzung meinen ohne einen starken Schlag auf die Schulter könne es so eine Verletzung gar nicht geben...

Gemäss Alex Smith selber könne er sich nicht an einen sehr schmerzhaften Hit in den Exhbition Spielen erinnern...
hill, jto, martz und nolan sind heimlich in der nacht bei ihm eingebrochen und haben ihm mit einem baseballschläger auf die schulter geschlagen.


LOL

Krankhafter Onanist wär auch ne Möglcihkeit. Aber bei dem Salär ist die Möglichkeit wohl ausgeschlossen.

The Leprechaun

#53
Zitat von: Dillinger am Di,  9. Sep. ’08, 22:24
Zitat von: Zacharry am Di,  9. Sep. ’08, 20:28
Zitat von: zugschef am Di,  9. Sep. ’08, 17:12
Zitat von: IamNINER am Di,  9. Sep. ’08, 17:05
Es gibt nun doch Zweifel daran, dass die Verletzung von Alex eine "kontaktfreie" Verletzung ist... Gemäss einigen Experten in Sachen Schulterverletzung meinen ohne einen starken Schlag auf die Schulter könne es so eine Verletzung gar nicht geben...

Gemäss Alex Smith selber könne er sich nicht an einen sehr schmerzhaften Hit in den Exhbition Spielen erinnern...
hill, jto, martz und nolan sind heimlich in der nacht bei ihm eingebrochen und haben ihm mit einem baseballschläger auf die schulter geschlagen.


LOL

Krankhafter Onanist wär auch ne Möglcihkeit. Aber bei dem Salär ist die Möglichkeit wohl ausgeschlossen.

:nuts: Auch wenn diese Möglichkeit trotzt der vielen Kohle nicht unmöglich wäre,gefällt mir die Story von Zugchef aber besser.
Schon wegen dem Verschwörungscharakter der dahinter steckt.

Vielleicht hat aber einfach nur eine von Smith Betthässchen ihn mit ner anderen erwischt und er hat was mit dem Nudelholz bekommen.  ;D ;D
Noch ne Möglichkeit wäre dass er beim Putzen des Kabinenbodens ausgerutscht ist...... >:D

Herrlich!Herrlich ;D ;D  :cheerleader:
Wie weit man das jetzt noch treiben kann :cheer:



Für alle die jetzt wieder kommen und sagen: Ey der ist verletzt. Seine Karriere ist vielleicht vorbei....habt ein wenig Mitleid sage ich nur:

Humor ist wen man trotzdem lacht ;)


Ein Spass an und ab ist immer gut und macht dass hier ja auch so interessant. Also spart Euch die Mitleidskommentare. Es ist nur ein Spass!!!
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

SvK86

ey leute, der ist vielleicht verletzt und kann nie wieder spielen ...  ;)

Zacharry

Zitat von: Boilermaker am Di,  9. Sep. ’08, 22:39
Zitat von: Dillinger am Di,  9. Sep. ’08, 22:24
Zitat von: Zacharry am Di,  9. Sep. ’08, 20:28
Zitat von: zugschef am Di,  9. Sep. ’08, 17:12
Zitat von: IamNINER am Di,  9. Sep. ’08, 17:05
Es gibt nun doch Zweifel daran, dass die Verletzung von Alex eine "kontaktfreie" Verletzung ist... Gemäss einigen Experten in Sachen Schulterverletzung meinen ohne einen starken Schlag auf die Schulter könne es so eine Verletzung gar nicht geben...

Gemäss Alex Smith selber könne er sich nicht an einen sehr schmerzhaften Hit in den Exhbition Spielen erinnern...
hill, jto, martz und nolan sind heimlich in der nacht bei ihm eingebrochen und haben ihm mit einem baseballschläger auf die schulter geschlagen.


LOL

Krankhafter Onanist wär auch ne Möglcihkeit. Aber bei dem Salär ist die Möglichkeit wohl ausgeschlossen.

:nuts: Auch wenn diese Möglichkeit trotzt der vielen Kohle nicht unmöglich wäre,gefällt mir die Story von Zugchef aber besser.
Schon wegen dem Verschwörungscharakter der dahinter steckt.

Vielleicht hat aber einfach nur eine von Smith Betthässchen ihn mit ner anderen erwischt und er hat was mit dem Nudelholz bekommen.  ;D ;D
Noch ne Möglichkeit wäre dass er beim Putzen des Kabinenbodens ausgerutscht ist...... >:D

Herrlich!Herrlich ;D ;D  :cheerleader:
Wie weit man das jetzt noch treiben kann :cheer:



Für alle die jetzt wieder kommen und sagen: Ey der ist verletzt. Seine Karriere ist vielleicht vorbei....habt ein wenig Mitleid sage ich nur:

Humor ist wen man trotzdem lacht ;)


Ein Spass an und ab ist immer gut und macht dass hier ja auch so interessant. Also spart Euch die Mitleidskommentare. Es ist nur ein Spass!!!

die 2. hälfte deines postings ist die entschuldigung für die erste hälfte, entspann dich boilermaker, spass muss sein. ;D

zach

The Leprechaun

NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Antares

Zitat von: Westcoast Offense am Di,  9. Sep. ’08, 22:11
Zitat von: Duke am Di,  9. Sep. ’08, 17:03
Bei nem QB ist die Belastung für die Wurfarmschulter schon enorm. Der wirft doch pro Tag minimal 50 Pässe. Macht das mal selbst, dann werdet ihr merken, wie belastend das sein kann.
Werf mal alle 5 Tage 100 Pitches und dabei noch Curveballs, Sliders etc.
und dann hast du noch nicht die ganzen Aufwärmpitches und Bullpensessions die er dazwischen wirft ;)
Ich bleibe dabei...bei einem Quarterback ist die Gefahr einer Verletzung höher aufgrund der Hits die er einsteckt.
Die Belastung ist aber für einen Baseballpitcher anstrengender!


Jepp, da stimme ich zu. (Ausser man hat so einen "Fastball" wie Zito  ;D :'( )
Deswegen könen wir noch Hoffnung auf einen gesunden Smith haben.

Real

Zitat von: Antares am Mi, 10. Sep. ’08, 00:11
Zitat von: Westcoast Offense am Di,  9. Sep. ’08, 22:11
Zitat von: Duke am Di,  9. Sep. ’08, 17:03
Bei nem QB ist die Belastung für die Wurfarmschulter schon enorm. Der wirft doch pro Tag minimal 50 Pässe. Macht das mal selbst, dann werdet ihr merken, wie belastend das sein kann.
Werf mal alle 5 Tage 100 Pitches und dabei noch Curveballs, Sliders etc.
und dann hast du noch nicht die ganzen Aufwärmpitches und Bullpensessions die er dazwischen wirft ;)
Ich bleibe dabei...bei einem Quarterback ist die Gefahr einer Verletzung höher aufgrund der Hits die er einsteckt.
Die Belastung ist aber für einen Baseballpitcher anstrengender!


Jepp, da stimme ich zu. (Ausser man hat so einen "Fastball" wie Zito  ;D :'( )
Deswegen könen wir noch Hoffnung auf einen gesunden Smith haben.

WIR denke ich nicht... ein anderes Team vielleicht, vielleicht blüht er da ja genau so auf wie seine WR Kollegen Lelie und JAckson. :)

woran das wohl liegt, dass die auf einmal gut spielen....
hmm am coach vielleicht......neeeeeeiiiin natürlich nicht...

MoRe99

Zitat von: Real am Mi, 10. Sep. ’08, 08:37
... vielleicht blüht er da ja genau so auf wie seine WR Kollegen Lelie und JAckson. :)
Abwarten; vielleicht sind die Lorbeeren des ersten Spieltags bald verwelkt.
Zitat
woran das wohl liegt, dass die auf einmal gut spielen....
hmm am coach vielleicht......neeeeeeiiiin natürlich nicht...
Richtig, es liegt an Verletzungen (Javon Walker bei den Raiders) bzw. Suspendierung (Brandon Marshall bei den Broncos), dass die beiden relativ viel Spielanteile bekamen. Mal abwarten, ob Lelie nach Walkers Rückkehr weiterhin so oft eingesetzt wird, und ob Jackson nach Eddie Royals Galavorstellung und Marshalls Rückkehr nicht in der Depth abrutscht.

BTW: vielleicht liegt es auch daran, dass beide nun nicht (mehr) verletzt sind, bzw. dass der jeweilige OC sie besser einsetzt als das unser OC jemals konnte ...
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Tags: