Autor Thema: Sherman, Ford, Jones, Breida und Staley trainieren wieder  (Gelesen 310 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.310
Der dritte schwere Brocken in Serie steht für die 49ers an, die am Sonntag bei den New Orleans Saints antreten werden. Aber immerhin könnten einige Spieler dann wieder zurück sein - wenn sich die positive Tendenz bestätigt.

Die grösste Überraschung am Mittwoch war, dass Cornerback-Veteran Richard Sherman trotz seiner Zerrung im Knie bereits wieder mit trainierte. Er hatte nach dem Baltimore-Spiel noch erkennbare Probleme beim Laufen gehabt.

Auch Nose Tackle D.J. Jones war nach seiner Knöchelverletzung wieder dabei. Und ebenso Running Back Matt Breida, Left Tackle Joe Staley und Defensive End Dee Ford. Breida hatte drei Spiele wegen seiner Knöchelverletzung verpasst, Staley ebenso wegen eines gebrochenen Fingers. Ford hatte zwei Begegnungen ausgesetzt, nachdem er sich gegen die Arizona Cardinals den Oberschenkel gezerrt hatte.

Ob die drei auch spielen können, ist noch unklar, aber jetzt spricht einiges dafür.  Headcoach Kyle Shanahan sagte, er habe Hoffnung und Sherman selbst versprach in seiner PK, er wolle auf jeden Fall gegen die Saints spielen.

Nicht dabei beim Mittwochs-Training waren hingegen Safety Jaquiski Tartt (Rippenbrüche), DT Jullian Taylor (Ellenbogen) und WR Dante Pettis (Knie).

Auch Defensive Linneman Kentavius Street könnte bald wieder aktiv sein. Street ist bislang auf IR, wegen einer Knie-OP, die eine Folge der Kreuzbandrisses sein dürfte, der ihn die ganze letzte Saison draussen gehalten hatte. Street hatte dazwischen ein Preseason-Spiel, in dem er 1,5 Sacks holte.

Jetzt soll Streets Practice Window geöffnet werden. Das bedeutet, er kann bis zu drei Wochen lang mittrainieren (aber nicht spielen), spätestens dann müssen die 49ers sich entscheiden, ob sie ihn von der Injured Reserve List holen oder nicht.

Quellen: CSN BayArea, 49ers.com
« Letzte Änderung: 4. Dez. 19, 22:29 von stig49 »

Offline stevey

  • Rookie
  • ***
  • Beiträge: 569
  • 49ers all day every day...
Re: Sherman, Ford, Jones, Breida und Staley trainieren wieder
« Antwort #1 am: 5. Dez. 19, 11:22 »
good news, saints wir kommen  :49ers:

Offline vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.555
Re: Sherman, Ford, Jones, Breida und Staley trainieren wieder
« Antwort #2 am: 5. Dez. 19, 11:36 »
Ich hoffe Sherman übernimmt sich nicht. Das hat ihm schon mal die Achillessehne gekostet.