Autor Thema: Shanahan plant keine Veränderungen im Coaching Staff  (Gelesen 1685 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 27.540
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Shanahan plant keine Veränderungen im Coaching Staff
« Antwort #20 am: 3. Jan. 18, 23:04 »
Naja, vor allem die LB sind schon auf eine 3-4 Konfiguration ausgerichtet. Abgesehen von seiner Zeit bei den 49ers mit dem Top Defense Personal sah er in der NFL auch nicht so überragend aus.

Und so wie Shanahan agiert, sehe ich derzeit keine Notwendigkeit, einen quasi HC Defense einzustellen.
The world we live in and life in general

Offline Uthorr49

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.706
  • 49ers Fan seit Sept 94 und immer treu!
Re: Shanahan plant keine Veränderungen im Coaching Staff
« Antwort #21 am: 4. Jan. 18, 01:29 »
So toll war Fangio ohne Willis, Bowman und den Smith Brothers auch nicht....

Und eine Rückkehr zur 3-4 halte ich für extrem Kontraproduktiv. Das System ist schon nicht schlecht, fehlt halt in der Tat noch der primäre Pass-Rusher und ein Shut-Down Corner.
Ich mag das System. Saleh hat diese Season sicher einiges dazugelernt. Er ist ehrgeizig und wird sicher weiter daran feilen. Anfang der Season hatte er mit vielen Verletzungen zutun. Auch die Spieler hatten noch keine Reps in diesem System.
Wir kennen es aus Seattle und wissen das es funktioniert. Es schaut auch in Atlanta und bei den Chargers gut aus.
Jacksonville war heuer damit die beste Defense und die spielen das schon länger als wir, mit einem der besten CB Duos der Liga.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 32.876
Re: Shanahan plant keine Veränderungen im Coaching Staff
« Antwort #22 am: 4. Jan. 18, 21:43 »
Defensive Quality Control Coach DeMeco Ryans könnte einer derjenigen sein, der die Chance auf einen besseren Job bekommt - vielleicht ja sogar bei den 49ers.

Was für einen "besseren" Job könnte denn Ryans bei den Niners bekommen, wenn von den anderen Coaches keiner geht?  ???
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 18: #9 LB R. Smith #59 DE J. Sweat #70 OG B. Smith #74 WR DJ Chark

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 27.540
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Shanahan plant keine Veränderungen im Coaching Staff
« Antwort #23 am: 4. Jan. 18, 22:05 »
Defensive Quality Control Coach DeMeco Ryans könnte einer derjenigen sein, der die Chance auf einen besseren Job bekommt - vielleicht ja sogar bei den 49ers.

Was für einen "besseren" Job könnte denn Ryans bei den Niners bekommen, wenn von den anderen Coaches keiner geht?  ???

Einer geht schon mal, außerdem gibt es einige Positionen ohne Assistant.
The world we live in and life in general

Tags: Shanahan Saleh