Autor Thema: Schiedsrichter und Kommentatoren Ansetzungen für das Spiel gegen die Steelers  (Gelesen 307 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 30.823
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Für die Heimpremiere der 49ers hat die NFL Scott Novak als Referee festgelegt.

Novak ist einer der Referee Rookies in diesem Jahr. Er kam erst 2014 als Line Judge in die NFL und wurde vor dieser Saison befördert. Bevor er in die NFL kam hat er über einen längeren Zeitraum am Entwicklungsprogramm der NFL teilgenommen, während er als Referee in der BIG12 aktiv war.

In seinen bisherigen fünf Spielzeiten war er drei Mal in der Post-Season aktiv. Sein letztes Spiel vor der Beförderung war die Niederlage der 49ers bei den Rams am letzten Spieltag 2018.

In seinen ersten beiden Spielen war er sehr konstant beim Austeilen der Stafen: jeweils 9 für die Heimteams und 7 für die Gäste.

Privat lebt er in Colorado und arbeitet im Einzelhandel in der Nähe von Denver.

Er leitete letzte Woche das Eröffnungsspiel zwischen Bears und Packers und sprach je 10 Strafen pro Team aus.

Das Spiel wird von CBS übertragen die schicken ihr drittes Team bestehend aus:

Play-By-Play: Greg Gumbel
Color Analyst: Trent Green
Sideline: Melanie Collins

nach Santa Clara.

Quellen: footballzebras.com, 49ers, Wikipedia, Pro-Football-Reference.com, awfulannouncing.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.539
    • Der Hövelgriller
[IMG]

Sie erinnert ja schon etwas an Jody aus Ein Colt für alle Fälle :-)

Offline Klaus

  • All-Pro
  • Survival League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.145
  • 49ers Forever!
[IMG]

Sie erinnert ja schon etwas an Jody aus Ein Colt für alle Fälle :-)


Och , das geht ......sogar sehr gut!

Tags: PITvsSF