Autor Thema: Schiedsrichter und Kommentatoren Ansetzungen für das Spiel gegen die Browns  (Gelesen 371 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.722
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Für das erste Prime Time Spiel der 49ers in der aktuellen Saison hat die NFL Jerome Boger als Referee festgesetzt.

Die 49ers sehen Boger meist einmal im Jahr, interessanter Weise oft ein einem Spiel gegen die Rams. Die waren auch beim letzten Einsatz zum Saisonabschluss 2018 der Gegner.

Boger war auch der Referee bei der Super Bowl Niederlage gegen die Ravens. Das war auch sein letzte Post-Season Spiel. Er ist seit 2004 als Referee tätig und schaffte es überhaupt nur auf 5 Einsätze in den Play-Offs. Sein Einsatz im Super Bowl damals rief einige Kritik seiner Kollegen hervor, da angeblich sein schlechten Benotungen während der Saison seitens der NFL zurückgenommen wurden.

Sein aktueller Schnitt liegt bei 14,33 Strafen.

Privat lebt er in Atlanta und arbeitet bei einer Versicherung.

Natürlich wird ESPN übertragen, deren 2019er Crew wie folgt aussieht:

Play-By-Play: Joe Tessitore
Color Analyst: Booger McFarland
Sideline: Lisa Salters

Quellen: footballzebras.com, 49ers, Wikipedia, Pro-Football-Reference.com, awfulannouncing.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Saalefreund

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 767
jetzt gehts ins Bett und um 2:10 Uhr steh ich wieder auf :D
49ers Fan since 1995

Tags: CLEvsSF