Autor Thema: Schiedsrichter und Kommentator Ansetzungen für das Spiel gegen die Cardinals  (Gelesen 565 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.684
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Für das Rückspiel gegen die Cardinals wurde Craig Wrolstad als Referee von der NFL angesetzt.

Wrolstad ist seit 2003, zunächst als Field Judge in der NFL aktiv, bevor er dann 2014 zum Referee befördert wurde. Er war zuvor häufig in der NFL Europe und in der PAC1O Conference aktiv.

Wrolstads aktueller Schnitt liegt bei 13,3 akzeptierten Strafen pro Spiel. Dabei ist auffällig, dass er Spiele mit extrem vielen Strafen (17 Week 1) und sehr wenigen 5 (Week 4) hat. Teilweise gab es dabei ein sehr großes Ungleichgewicht bei der Verteilung der Strafen (oft zu Ungunsten des Heimteams).

Außerhalb der NFL ist er Athletic Director einer High School in Seattle.

Das Spiel wird von FOX übertragen, welches seine fünfte Crew (FOX überrägt dieses Wochenende nur fünf Spiele) bestehend aus:

Play-By-Play: Chris Myers
Color Analyst: Daryl Johnston
Sideline Reporter: Laura Okmin

nach Santa Clara schickt.

Quellen: footballzebras.com, pro-football-reference.com, Wikipedia, sf49ers.com, awfulannouncing.com
« Letzte Änderung: 1. Nov. 17, 14:04 von MoRe99 »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Touchdownmaker

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.370
  • Alle Träume klingen verrückt.-Bis sie wahr werden.
Na das kann ja was werden - Not gegen Elend. Aber irgendwie glaub ich, dass unser erster Sieg im Bereich des Möglichen liegt... :wow:

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.684
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Na das kann ja was werden - Not gegen Elend. Aber irgendwie glaub ich, dass unser erster Sieg im Bereich des Möglichen liegt... :wow:

Ist der bisher schlechtestes QB auf der Seite gegenüber, sollte hoffentlich helfen ;)
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: AZvsSF