49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

San Francisco erhält Super Bowl L (Update)

Begonnen von frontmode, Di, 21. Mai. ’13, 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 21:09
Zitat von: Norton51 am Di, 21. Mai. ’13, 21:07
Ich muss mal sagen, dass ich unser neues Stadion mit jedem weiteren Bild was ich davon sehe, immer hässlicher finde.  ::)

Mein reden....
ich finds immer geiler.... was für ein tolles stadion.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

coachh

Besonders hübsch, finde ich das neue Stadium auch nicht. Aber schauen wir mal wie es fertig wirkt.
Die Baustelle hatte ich mir schon einmal angesehen.

Ich war schon in ueber 70 Stadiums in den Staaten und ich muss sagen, das mir in der NFL
Detroit und New York (MetLife) sehr gefallen haben. Seattle mag ich nicht besonders leiden, aber dafuer ist die Lage und die Stadt an sich sehr geil. Besonders weil der Ballpark direkt daneben liegt. Der Sunset macht es dann zu einem unvergesslichen Panorama.

Im College Football finde ich Oregon, The Big House und Texas A&M sehr gut. Wobei Stanford, Notre Dame und Ohio State sehr dicht folgen.
Im College bereich haben aber allgemein die Stadiums sehr viel Charakter. Sind ja oft auch alte Dinger.

guido

SuperBowl L im L evis-Stadium ist doch auch cool!

g-dog

Am meisten Sinn hätten die Bills gemacht, die kennen sich mit Super Bowl L am besten aus ;-)

duffeldoffel

Na, dann wären sie ja ein passender Gegner für uns - her mit ihnen :D

frontmode

Leider habe ich nirgendwo das Abstimmungsergebnis gefunden. Falls es jemande sieht, bitte kurz die Quelle posten.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

blubb0r

So.... wo kann ich Karten kaufen :D ?

Ich spare schon seit einem Jahr... Das wird der letzte Trip, bevor der Ernst des Lebens - die Arbeit - ruft... 2016 plane ich, mein Studium abzuschließen :)
49ers in 2017
A New Hope
---------------
Teams live: 49ers (2x), Buccs (2x), Seahawks (2x), Jets, Steelers, Jags, Raiders, Cowboys, WFT, Falcons, Ravens, Giants, Chiefs, Dolphins

Uwe#8

Aber nich das es uns dann genauso geht wie den Bayern im Finale Dahoam... ???

Soyapango

Zitat von: Uwe#8 am Mi, 22. Mai. ’13, 19:20
Aber nich das es uns dann genauso geht wie den Bayern im Finale Dahoam... ???

Nee, Drogba ist 2016 zu alt um gegen uns punkten zu können.  :rollsmile:
Who's got it better than us?

NOBODY!!!

wizard49er

Müsst ihr denn andauernd diese Rundballer mit unserem Team in einem Atemzug / Tastenanschlag nennen ::) ;D
Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

JimH

Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
Müsst ihr denn andauernd diese Rundballer mit unserem Team in einem Atemzug / Tastenanschlag nennen ::) ;D
Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:

Endlich sagt es mal einer... Kann schonmal jemand den streitthread aufmachen? ::)
"Money talks. Treating people right talks louder."

BILL WALSH

zugschef

Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.

Moriarty

Zitat von: zugschef am Do, 23. Mai. ’13, 15:00
Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.

Na ja, warum nicht einmal polemisch die Bayern bashen, wo sie doch momentan so wenig Angriffsflächen bieten ;D!?

frontmode

Zitat von: Red Shadow am Do, 23. Mai. ’13, 17:09
Zitat von: zugschef am Do, 23. Mai. ’13, 15:00
Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.

Na ja, warum nicht einmal polemisch die Bayern bashen, wo sie doch momentan so wenig Angriffsflächen bieten ;D!?

Weil es in diesem Thread um a) Football und b) einen ordentlichen Klub geht  ;D 8)

Also das Bayern bashen bitte in den Rundball Thread verlagern.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

wizard49er

Zitat von: frontmode am Do, 23. Mai. ’13, 17:13
Zitat von: Red Shadow am Do, 23. Mai. ’13, 17:09
Zitat von: zugschef am Do, 23. Mai. ’13, 15:00
Zitat von: wizard49er am Do, 23. Mai. ’13, 01:24
Wenn es eine Salary Cap bei den Rundballern geben würde, wären die Bayern nicht Rekordmeister :harhar:
das kannst du praktisch bei jedem rekordclub sagen.

Na ja, warum nicht einmal polemisch die Bayern bashen, wo sie doch momentan so wenig Angriffsflächen bieten ;D!?

Weil es in diesem Thread um a) Football und b) einen ordentlichen Klub geht  ;D 8)

Also das Bayern bashen bitte in den Rundball Thread verlagern.

Genau........der Vergleich hinkt nämlich, weil die 49ers sowieso besser und cooler sind :49ers:
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Tags: