Autor Thema: Saison für DT Ian Williams zu Ende, RT Anthony Davis wieder ein 49er  (Gelesen 3210 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.304
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Die 49ers haben DT Ian Williams nach seinem Physical auf die Reserve/Non-Football-Injury Liste gesetzt und damit seine Saison beendet, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Diese Liste ist das Äquivalent zur Injury Reserve, nur für Verletzungen, die sich Spieler nicht im Rahmen einer NFL Aktivität zugezogen haben. Im Gegensatz zur Injury Reserve, bei der dies einmal möglich ist, kann man von dieser Liste nicht wieder auf das aktive Roster genommen werden.

Die 49ers haben Williams zunächst für weitere fünf Jahre verpflichtet, jedoch wurde dieser Vertrag annulliert, nachdem William den notwendigen Physical nicht bestanden hatte. Daraufhin einigte man sich auf einen 1-Jahres Vertrag. Die 49ers sind nicht verpflichtet, sein Grundgehalt von 1Mio$ auszuzahlen, evtl. gibt es allerdings im Vertrag eine Klausel, die die aktuelle Situation abdeckt.

Williams musste sich in der Off-Season einer Knöcheloperation unterziehen; die genauen Umstände der Verletzung sind jedoch nicht bekannt.

Der hierdurch frei gewordene Spot auf dem Roster wird jetzt von RT Anthony Davis eingenommen, der offiziell von der NFL wieder zugelassen wurde. Dadurch dürfte es einen sehr interessanten Kampf um diese Position geben.

Anwärter neben Davis sind Trenton Brown, Eric Pears und die beiden Fünftrundenpicks John Theus und Fahn Cooper.

Quelle: CSNBayArea (Matt Maiocco)
« Letzte Änderung: 31. Jul. 16, 14:16 von MoRe99 »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline igor

  • Administrator
  • Hall-of-Famer
  • ******
  • Beiträge: 18.677
Karriereende …
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.304
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Karriereende …

Jetzt lass Davis doch erst einmal wieder mittrainieren 8) ::) :P
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Online Hyde 28

  • Core Member
  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.569
The San Francisco 49ers announced on Sunday that safety Jaquiski Tartt has been placed on the Active/Non-Football Injury List. Players placed on the Active/Non-Football Injury List count against the 90-man roster limit and can be activated at any time prior to the final cuts of training camp.

Kann aber nicht sagen weswegen - hat da jemand schon was genaueres gehört/gesehen?
« Letzte Änderung: 31. Jul. 16, 19:14 von Hyde 28 »

Offline philsky

  • Core Member
  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.739
Ist wohl nur eine kleine Blessur bei Tartt, in wenigen Tagen wieder dabei.

Offline zugschef

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.783
  • 49ersFanZone Fantasy League Champion 2011
    • facebook
Karriereende …
So traurig, der hätte so viel Potenzial gehabt. Leider hält nicht jeder Körper so viel aus wie der vom Cowboy...

Offline Kai

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 860
Karriereende …
So traurig, der hätte so viel Potenzial gehabt. Leider hält nicht jeder Körper so viel aus wie der vom Cowboy...
meint ihr echt?  :o habt ihr dazu schon was gelesen oder ist das Spekulation?

Wäre wirklich schade, sowohl sportlich als auuch für ihn persönlich. Aber vllt braucht sein Körper ja nur das Jahr Pause.
Golden State, golden Boy!
Pay Jimmy G.!

Offline igor

  • Administrator
  • Hall-of-Famer
  • ******
  • Beiträge: 18.677
Karriereende …
So traurig, der hätte so viel Potenzial gehabt. Leider hält nicht jeder Körper so viel aus wie der vom Cowboy...
meint ihr echt?  :o habt ihr dazu schon was gelesen oder ist das Spekulation?

Wäre wirklich schade, sowohl sportlich als auuch für ihn persönlich. Aber vllt braucht sein Körper ja nur das Jahr Pause.
Nein, ich habe nichts dazu gelesen – ich gehe nur persönlich davon aus, daß es das für ihn war.  Er hat ja auch schon so gut wie die ganze Saison 2013 verpaßt.  Es kommen einfach jedes Jahr wieder so viele neue Spieler in die Liga, daß es mich wundern würde, wenn er mit zwei verpaßten Saisonen auf dem Buckel nochmal wo eine Chance hat – so sehr es ihm persönlich zu wünschen wäre.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Offline Kai

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 860
Karriereende …
So traurig, der hätte so viel Potenzial gehabt. Leider hält nicht jeder Körper so viel aus wie der vom Cowboy...
meint ihr echt?  :o habt ihr dazu schon was gelesen oder ist das Spekulation?

Wäre wirklich schade, sowohl sportlich als auuch für ihn persönlich. Aber vllt braucht sein Körper ja nur das Jahr Pause.
Nein, ich habe nichts dazu gelesen – ich gehe nur persönlich davon aus, daß es das für ihn war.  Er hat ja auch schon so gut wie die ganze Saison 2013 verpaßt.  Es kommen einfach jedes Jahr wieder so viele neue Spieler in die Liga, daß es mich wundern würde, wenn er mit zwei verpaßten Saisonen auf dem Buckel nochmal wo eine Chance hat – so sehr es ihm persönlich zu wünschen wäre.
Klingt leider einleuchtend  :(
Golden State, golden Boy!
Pay Jimmy G.!

Tags: Williams Davis