49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Ronnie Lott sieht viel von sich selbst in Eric Reid

Begonnen von owl49er, Fr, 17. Mai. ’13, 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

owl49er

Ronnie Lott ist schwer begeistert. In einem Videobeitrag auf csnbayarea.com äußerte sich der Hall Of Famer über den diesjährigen Erstrundenpick:

,,...er hat all die Fähigkeiten um großartiger zu werden als viele Spieler, mit denen ich zusammengearbeitet und die ich spielen gesehen haben – mich eingeschlossen...ich kann es nicht erwarten, Popcorn zu essen und ihn spielen zu sehen...als ich sah, wie sie für diesen Spieler hochtradeten war ich begeistert... ich sehe eine Menge von mir selbst an der USC in diesem Jungen, als ich ihn in LSU spielen sah...kann man Dashon ersetzen (zögert kurz): ja er kann es...er hat die Möglichkeiten...wird er dem gerecht werden...ich denke schon...dies ist einer der Picks, den ich mir erhofft hatte..."

und weiter:
"...er erinnert mich an mich selbst, aufgrund seiner athletischen Möglichkeiten und der Fähigkeit so viele verschiedenen Dinge auf dem Feld zu tun...er kann Corner spielen, oder Strong Safety, er kann blitzen...zudem ist er auch ein kluger junger Mann, der das Spiel liebt...er spielt nicht einfach nur Football...er versteht das Spiel...die Winkel, die er nimmt...wie er in die Tackles geht...für mich hat er all die ,,intangibles", die man nicht beschreiben kann...aber wir werden es sehen...viele großartige Dinge...ich weiß, dass wir viele unglaubliche Plays von ihm sehen werden...er ist gewissermaßen wie Ed Reed: Du kannst es nicht sehen: aber er ist einfach so instinktiv..."

Quelle:
Csnbayarea.com Blog, 17. Mai.
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

wizard49er

Ich vertraue auf Ronnie´s Einschätzung und auch ich selbst sehe in ihm einen guten Spieler. Ich denke er wird es schaffen, das wir Goldson vergessen werden.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Duke

ein zweiter lott - ich hätte nichts dagegen. dann wäre er 3 mal so gut wie goldson
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

Zitat von: Duke am Sa, 18. Mai. ’13, 13:41
ein zweiter lott - ich hätte nichts dagegen. dann wäre er 3 mal so gut wie goldson

Der Weg ist lang. Und über die zweite Aussage kann man geteilter Meinung sein ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Norton51

Es gibt sicher Einschätzungen, die weniger Hoffnung machen. Ist ja nun auch nicht so, dass Ronnie Lott dauernd jemanden als seinen Nachfolger einstuft. :)

Abwarten, aber ich fand bisher auch alles wie sich Reid gegeben hat sehr vielversprechend.

zugschef

Zitat von: frontmode am So, 19. Mai. ’13, 19:46
Zitat von: Duke am Sa, 18. Mai. ’13, 13:41
ein zweiter lott - ich hätte nichts dagegen. dann wäre er 3 mal so gut wie goldson
Und über die zweite Aussage kann man geteilter Meinung sein ;)
stimmt. ich würde viermal so gut wie goldson sagen. ;-)

owl49er

Zitat von: frontmode am So, 19. Mai. ’13, 19:46
Zitat von: Duke am Sa, 18. Mai. ’13, 13:41
ein zweiter lott - ich hätte nichts dagegen. dann wäre er 3 mal so gut wie goldson

Der Weg ist lang. Und über die zweite Aussage kann man geteilter Meinung sein ;)
Aufgrund des Smileys hoffe ich mal, dass dies nur wegen der Wette ist...???
INEOS... guess who's just scored one unbelievable goal again :(

frontmode

Zitat von: owl49er am Di, 21. Mai. ’13, 10:17
Zitat von: frontmode am So, 19. Mai. ’13, 19:46
Zitat von: Duke am Sa, 18. Mai. ’13, 13:41
ein zweiter lott - ich hätte nichts dagegen. dann wäre er 3 mal so gut wie goldson

Der Weg ist lang. Und über die zweite Aussage kann man geteilter Meinung sein ;)
Aufgrund des Smileys hoffe ich mal, dass dies nur wegen der Wette ist...???

Wette?

Ich weiß nicht, wie viele Spiele andere von Lott gesehen haben (vor allem in Niners Trikot), aber ich jedenfalls nicht viele. Er war ein Hitter, guter Tackler und Ball-Hawk - alles Attribute, die auch auf Goldson zutreffen.

Über seine Karriere hinweg war Lott sicher ein besserer Spiele als Goldson, aber 3x bzw. 4x besser halte ich doch für ein wenig übertrieben ;).

Und wer immer auf FS starten wird, muss erst einmal zeigen, dass er Pro Bowl und All Pro Niveau erreichen kann. Es keine leichte Position und ich hoffe, dass mal hier - zumindest in den ersten 1-2 Jahren - keinen zu großen Leistungsabfall sehen wird.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

snoopy

Naja, 3-4mal ist auf ProBowl-Niveau ja eh' nicht mehr angemessen.
Da reden wir um einige wenige Prozent (selbst die kann man ja nicht im klassischen Sinn messen), die jemand in diesem oder jenem Bereich besser/schlechter ist.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Sanfranolli

Also ich hab nix dagegen wenn Reid ein zweiter Lott wird.... ;D
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

zugschef

in der heutigen nfl all-pro auf safety zu sein, ist auch viel einfacher als früher. die dbacks lernen keine fundamentals mehr im college. schau sie dir alle an: keiner kann einen vernünftigen tackle setzen. außer ed reed fällt mir auch auf die schnelle kein safety ein, der wirklich in der coverage dominiert. whitner war in der pro bowl, dabei covert der noch nichtmal meine französische bulldogge, wenn er müsste. 14 touchdowns gehen auf sein konto laut pff. goldson war besser als whitner, aber bei double-moves sah er auch verdammt schlecht aus. all-pro? lächerlich.

snoopy

Mag sein, dass das Niveau hier mal besser (oder auch mal schlechter) war.
Dennoch ist ProBowl ProBowl, da müssen ein paar S ja "schlechter" gewesen sein.

Aber woran liegt es - wem will man das anlasten?

Ich denke, dass man auch um Längen bessere Offenseleistungen sieht (ohne dabei zu behaupten, 3mal besser als vor 20 Jahren)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Jens

Ich würde einfach auch mal sagen, daß Defense spielen vor 20 Jahren auch etwas einfacher war. Heutzutage darfst du längst nicht mehr so körperbetont spielen wie zu der Zeit.

zugschef

Zitat von: Jens am Di, 21. Mai. ’13, 17:01
Ich würde einfach auch mal sagen, daß Defense spielen vor 20 Jahren auch etwas einfacher war. Heutzutage darfst du längst nicht mehr so körperbetont spielen wie zu der Zeit.
das ist richtig. 5000 yards ist auch die neue version von 4000 yards für quarterbacks. das ist aber noch lange kein grund dafür, dass die safeties keine fundamentalen dinge, wie tacklen, mehr astrein drauf haben.

frontmode

Zitat von: zugschef am Di, 21. Mai. ’13, 16:13
in der heutigen nfl all-pro auf safety zu sein, ist auch viel einfacher als früher.

Echt? Man muss doch immer noch der beste der Zunft sein....
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

zugschef

Zitat von: frontmode am Di, 21. Mai. ’13, 18:30
Zitat von: zugschef am Di, 21. Mai. ’13, 16:13
in der heutigen nfl all-pro auf safety zu sein, ist auch viel einfacher als früher.
Echt? Man muss doch immer noch der beste der Zunft sein....
muss man das? ;-)

im ernst, die konkurrenz ist im vergleich zu früher schwächer geworden. das meinte ich. athletik macht 90% aus. wirkliches können ist bei den dbacks echt selten geworden. deswegen haben die niners seit rumph auch keinen cornerback mehr höher als runde 3 (culliver) gedraftet. sobald ein spieler die physis hat, passt das schon. hauptsache er kann mit den receivern mitlaufen.

Tags: