Autor Thema: Referee Festsetzung für das Spiel gegen die Giants  (Gelesen 1394 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.696
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Gemäß der von den New York Giants heute veröffentlichten Flip Chart wird erneut Gene Steratore ein Auswärtsspiel der 49ers leiten.

Steratore, der ist seit 2003 in der NFL aktiv und seit 2006 als Referee im Einsatz ist, hatte bereits das Spiel bei den Cardinals geleitet.  Die 49ers weisen damit eine 0-2 Bilanz aus den letzten Spielen unter Steratore auf.

Im Spiel gegen die Cardinals kassierten die 49ers 9 Strafen für 109 Yards. Sein Schnitt in den 9 Spielen dieser Saison liegt bei 13 Strafen pro Spiel, bei denen tendenziell die Heimteams mehr Strafen kassiert haben


Quelle: Giants Media, pro-football-reference.com
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline JOMONTANA

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.188
Re: Referee Festsetzung für das Spiel gegen die Giants
« Antwort #1 am: 14. Nov. 14, 15:36 »
Gibt es wieder ein Flaggenfestival ? Das letze Spiel war so schön anzusehen ohne die vielen Gelben Dinger.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Offline owl49er

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.532
Re: Referee Festsetzung für das Spiel gegen die Giants
« Antwort #2 am: 14. Nov. 14, 15:45 »
Das dachte ich leider auch - zumal die Flaggen dort etwas inkonsequent waren. Wenn man mal an den Hit gegen Kaepernick denkt.

Gibt es da 15 Yards, wäre ein Comeback noch möglich gewesen (wenn auch unverdient).
O-Ton Marcus Lindemann: "Das ist hier ein grotesk irreguläres Tor."

Tags: SFvsNYG Referee