Autor Thema: Referee-Festsetzung für das Spiel bei den Seahawks  (Gelesen 1039 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.788
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Die auf Schiedsrichter spezialisierte Webseite footballzebras.com berichtet, dass "The Gun Show" aka Ed Hochuli zum zweiten Mal ein Spiel der 49ers in dieser Saison leiten wird.

Damals im Spiel gegen die Eagles gab es mit jeweils 10 akzeptieren Strafen ein wahres Flaggen-Festival. Inzwischen hat sich bei Hochuli und seiner Crew die Anzahl der Strafen aber wieder auf einem normalen Niveau eingependelt (ca. 13 Strafen pro Spiel).

Grundsätzlich ist dies ein gutes Omen für die 49ers, da diese seit 2010 kein Spiel in der regulären Saison verloren haben, das von Hochuli geleitet wurde.

Quellen: footballzebras.com, pro-football-reference.com
« Letzte Änderung: 13. Dez. 14, 09:53 von MoRe99 »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline missfield

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 185
Re: Referee-Festsetzung für das Spiel bei den Seahawks
« Antwort #1 am: 12. Dez. 14, 21:45 »
Gut zu wissen.Ich glaube,es wird das erste mal sein, dass ich mich über ein Schiedsrichter freue ;) Gutes Omen hin oder her,diesen Sonntag können wir alles gebrauchen :pray:

Tags: SFvsSEA