49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Quellen: Manning geht zu den Broncos

Begonnen von stig49, Mo, 19. Mär. ’12, 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daddy

Gab es überhaupt ein Angebot an pm seitens der Niners?

frontmode

Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Mär. ’12, 22:53
Smith reist übrigens gerade zurück nach SF. Um seine Sachen zu holen? Wohl kaum! ;)

Und JH soll fluchtartig das Teamgelände verlassen haben.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

SvK86

Zitat von: frontmode am Mo, 19. Mär. ’12, 22:59
Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Mär. ’12, 22:53
Smith reist übrigens gerade zurück nach SF. Um seine Sachen zu holen? Wohl kaum! ;)

Und JH soll fluchtartig das Teamgelände verlassen haben.

Quelle?!?

IamNINER

Aktuell ist Alex Smith die beste verbleibende Option. Er kennt das Team und er kennt das System, das erweitert werden kann. Ich denke Smith hat noch einiges an Upside. Zudem ist er noch relativ jung.

Verlgichen mit Matt Flynn hat Alex sicher grösseres Potential, sonst wäre Flynn sicher früher gepickt worden. Ich weiss es gibt Ausnahmen.

Ich glaube, dass die 49ers mit Alex Smith durchaus wieder Favorit auf den Sieg der NFC West sind. Danach ist in den Playoffs wiederum alles möglich (Packers verlieren gegen New York und die Niners schlagen die Saints -> beides nicht wirklich erwartet). Ich glaube aber auch, dass was die 49ers (wenn Smith kommt) die nächste Saison erreichen werden, werden Sie nicht wegen und auch nicht trotz Smith erreichen, sondern mit ihm.

Was in der Prä-Harbaugh-Ära war, hatte viele Gründe, die zum einen in Alex lagen und zum anderen im Umfeld. Aber dies soll keine Fehleranalyse werden.

Ob ein anderer QB auch erfolgreich sein kann, weil er gut ist, dank des Systems, oder wie auch immer, ist schwierig zu beurteilen. Ich hoffe, dass die 49ers Alex zurückholen. Es wäre die notwendige Kontinuität und ich glaube wie gesagt, dass Alex noch grosses Etwicklungspotential hat und nächstes Jahr einen Sprung nach vorne haben.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

frontmode

Zitat von: SvK86 am Mo, 19. Mär. ’12, 23:15
Zitat von: frontmode am Mo, 19. Mär. ’12, 22:59
Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Mär. ’12, 22:53
Smith reist übrigens gerade zurück nach SF. Um seine Sachen zu holen? Wohl kaum! ;)

Und JH soll fluchtartig das Teamgelände verlassen haben.

Quelle?!?

Diverse Twitter-Meldungen der Beatwriter - vielleicht wurde er auch gerade zur Diva und ist auf der Suche nach einem Twix ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Zitat von: SvK86 am Mo, 19. Mär. ’12, 23:15
Zitat von: frontmode am Mo, 19. Mär. ’12, 22:59
Zitat von: Cordovan am Mo, 19. Mär. ’12, 22:53
Smith reist übrigens gerade zurück nach SF. Um seine Sachen zu holen? Wohl kaum! ;)

Und JH soll fluchtartig das Teamgelände verlassen haben.

Quelle?!?


Maiocco auf Twitter... Er ist nach links abgebogen (wichtige Information)...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Touchdownmaker

Wenn es normal läuft wird Smith bei uns demnächst unterschreiben. Er weiß was er an JH als Coach hat. Ihm wurden neue "Waffen" mit Manningham und Moss beschafft. Außerdem wurde fast das komplette Team zusammengehalten. Die Dolphins sind nicht wirklich eine Alternative. Natürlich testet er den Markt, gerade nach der Geschichte mit Manning. Nun ist der Spuk aber vorüber und alle können sich wieder dem Tagesgeschäft widmen. Entscheidet er sich dennoch für die Dolphins bei annähernd gleichem Gehalt, dann muss man seinen geistigen Zustand echt hinterfragen. Es sei denn er glaubt selber nicht mehr daran, noch ein Jahr in San Francisco auf diesem "Niveau" zu spielen.  ;)

ZoneBlitz

Übrigens...Garrard hat bei den Delfinen unterschrieben....

Fireboy Tom

Zitat von: stig49 am Mo, 19. Mär. ’12, 20:33
Also ich seh das alles nicht ganz so ruhig. Wenn Alex Smith jetzt geht, haben wir IMHO ein ernstzunehmendes Problem.
Das sehe ich genauso! Die PO's sind dann ganz weit weg!
1895
MIND THE GAP!

stig49

Mann, wenn ich die beiden hässlichen Quarterback-Vögel schon zusammen sehe. Kein Wunder, dass die beiden zusammen wollten  :bag:


igor

Gut, daß das Thema »Manning« endlich vom Tisch ist.  Der finanzielle Aspekt alleine war sicherlich nicht für seine Entscheidung gegen uns ausschlaggebend.  Wenn es ausschließlich ums Geld gegangen wäre, hätte er uns nicht noch über das ganze Wochenende hinhalten müssen, sondern hätte uns schon vorher aus dem Rennen nehmen können, wie er es auch bei Dolphins und Cardinals getan hat.  Zusätzlich zum Geld sehe ich noch folgende Punkte:


  • Er kann in Denver die Offense zu 100% nach seinen Vorstellungen formen.
  • Von den drei Finalisten landet er in jener Division, die wohl am leichtesten für ihn zu gewinnen ist.
  • Er spielt nicht in der NFC.
Vor allem der Punkt, daß er die Offense selbst in der Hand hat, scheint mir ein sehr schwergewichtiger zu sein, und ein Hauptgrund, warum er nicht zu uns gewechselt ist.  Ich glaube nicht, daß Harbaugh seinetwegen die Herangehensweise in der Offense bei uns über einen gewissen Punkt hinaus verändert hätte.  In erster Linie hätte sich Peyton in unser Konzept einfügen müssen, nicht umgekehrt.  In Denver hat er jetzt ja quasi narrenfreiheit.

(Trotzdem hätte eher ich mit Tennessee gerechnet. ;-))

Die Broncos sind jedenfalls automatisch Favorit in der AFC West.  Eine starke Defense haben sie ja bereits, und wenn Peyton es wieder zurück auf sein Niveau schafft und die Offense halbwegs schnell ins Laufen bringt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, daß die Broncos 2013 und/oder 2014 ein legitimer Contender sind.  Es steht und fällt latürnich alles mit seinem Gesundheitszustand.  Unabhängig davon werden die Broncos aber spätestens mittelfristig auf jeden Fall vor dem selben Problem stehen, das Indianapolis gerade hat: die Zeit danach.  Es wäre mehr als vernünftig, schon jetzt mit den Planungen diesbezüglich zu beginnen, um nicht in das selbe Vakuum zu fallen.

Was Alex Smith und uns betrifft ist nun das eingetroffen, was ich befürchtet habe: es besteht eine reelle Chance, daß wir am Ende weder den Spatz in der Hand noch die Taube vom Dach haben.  Nüchtern betrachtet ist es aber nach wie vor für beide Seiten das beste, wenn man sich einigt.  Wo will er denn sonst hin?  Miami?  Cleveland?  Beides witzlos.  Solange Smith nicht entweder vollends beleidigt ist oder aber andernorts mit Geld zugeschüttet wird, sehe ich für ihn keine vernünftige Alternative zu den 49ers.  Bei uns hat er ein gemachtes Bett, er kennt das System, und er hat nicht nur auf dem Papier eine Chance auf den Titel.  Das kann ihm sonst keiner bieten.  Durch das Hin und Her der letzten Tage bzw. Wochen ist sicherlich ein wenig Porzellan zerschlagen worden – aber nichts, was meiner Meinung nach nicht zu reparieren wäre.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

MaybeDavis

Moin Clemens...
Bei Punkt 1 und 3 stimme ich dir zu. Besonders Punkt 1, das er seine Offense spielen kann, war sicher auch sehr wichtig.
Das er nicht in die NFC wollte spielte zwar sicher auch eine Rolle, aber eher eine untergeordnete.
Aber ich denke dennoch das Geld war mit der Hauptgrund. Zum einen weil die Broncos halt viel mehr gezahlt haben, als wir (mMn) angeboten haben, aber auch aus SC gründen. Die Broncos haben noch genug Geld übrig um zb Dallas Clark und Saturday zu holen + weitere Waffen etc. Saturday hätte bei uns zum Beispiel gar nicht gepasst. Neuer Center der gute Leistungen gebracht und wohl nicht auf G wechseln kann. Die Broncos dagegen haben einen (wenn icht den) schlechtesten Center der Liga, den sie jetzt mit Saturday ersetzen können. Und auch Clark passt nicht wirklich rein bei uns.
Zual uns dafür auch das Geld gefehlt hätte.

Punkt 2 seh ich aber nicht so. Die Div's nehmen sich nicht viel und wir haben das fertigere Team. Bei uns wäre es leichter oder zumindest gleich leicht die Div zu gewinnen...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MoRe99

"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Touchdownmaker

Zitat von: stig49 am Di, 20. Mär. ’12, 07:47
Mann, wenn ich die beiden hässlichen Quarterback-Vögel schon zusammen sehe. Kein Wunder, dass die beiden zusammen wollten  :bag:


:rofl: Endlich mal einer, der es laut ausspricht! Für mich das der "Beitrag der Woche"!  :harhar: Echt klasse! Und dann noch mit einem passenden Foto illustriert  :thumbup:

MaybeDavis

NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Touchdownmaker

Zitat von: MaybeDavis am Di, 20. Mär. ’12, 16:46
So, deal is done! 5 Jahre 96mio$!
...und danach bekommt die Rolle des Blake Carrington im "Denver-Clan" (im Original hieß die Serie ja eigentlich "Dynastie", aber damit braucht er in Colorado gar nicht anfangen. Den SB holen die nächsten Jahre die 49ers  ;) )

T. Savini

Zitat von: Touchdownmaker am Di, 20. Mär. ’12, 16:49
Zitat von: MaybeDavis am Di, 20. Mär. ’12, 16:46
So, deal is done! 5 Jahre 96mio$!
...und danach bekommt die Rolle des Blake Carrington im "Denver-Clan" (im Original hieß die Serie ja eigentlich "Dynastie", aber damit braucht er in Colorado gar nicht anfangen. Den SB holen die nächsten Jahre die 49ers  ;) )
Ich fand Dallas eh besser :eek: :hide:

MoRe99

Zitat von: MaybeDavis am Di, 20. Mär. ’12, 16:46
So, deal is done! 5 Jahre 96mio$!

Bin immer noch gespannt auf die Details (garantiertes Geld, wieviel in den ersten beiden Jahren, wieviel gibt's bei der nächsten Nackenverletzung zurück, ...).
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

MaybeDavis

Zitat von: T. Savini am Di, 20. Mär. ’12, 16:56
Zitat von: Touchdownmaker am Di, 20. Mär. ’12, 16:49
Zitat von: MaybeDavis am Di, 20. Mär. ’12, 16:46
So, deal is done! 5 Jahre 96mio$!
...und danach bekommt die Rolle des Blake Carrington im "Denver-Clan" (im Original hieß die Serie ja eigentlich "Dynastie", aber damit braucht er in Colorado gar nicht anfangen. Den SB holen die nächsten Jahre die 49ers  ;) )
Ich fand Dallas eh besser :eek: :hide:
Na dann doch lieber "In den Strassen von San Francisco"
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Tags: