49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

OL Austen Pleasants erhält Angebot

Begonnen von snoopy, Mo, 16. Feb. ’26, 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snoopy

Laut Over the Cap erhielt der Free Agent mit Exklusivrechten (ERFA) Austen Pleasants ein Angebot in Höhe von 1,075 Millionen Dollar.

Dieser Schritt war logisch: ERFAs unterscheiden sich ein wenig von RFAs, da sie weniger Optionen haben. Das ERFA-Angebot bedeutet, dass Pleasants Free Agency beendet ist. Er kann entweder mit dem Einjahresvertrag spielen oder einen langfristigen Vertrag mit den 49ers aushandeln. Hätten die 49ers ihm kein Angebot unterbreitet, wäre er ein Unrestricted Free Agent geworden.

Ein ERFA-Angebot ist aufgrund seiner geringen Kosten und der Art von Spielern, die in der Regel die Kriterien für eine Free Agency mit Exklusivrechten erfüllen, meist eine Formalität. Der Unterschied zwischen ERFAs und RFAs besteht darin, dass ein RFA, sobald er ein Angebot erhalten hat, den Free-Agency-Markt erkunden und dennoch einen Vertrag mit einem anderen Verein unterzeichnen kann. Die 49ers hätten dann die Möglichkeit, dieses Angebot mitzugehen.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Tags: