49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Nicht zu den 49ers: Kandidaten sind vom Markt

Begonnen von stig49, Mo, 17. Mär. ’14, 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karpfi

Zitat von: IamNINER am Mo, 17. Mär. ’14, 17:41
Zitat von: goldbüchi am Mo, 17. Mär. ’14, 16:59
Zitat von: wizard49er am Mo, 17. Mär. ’14, 16:00
Zitat von: goldbüchi am Mo, 17. Mär. ’14, 11:37
Mario Manningham hätte ich noch eine Saison bei den 49ers gesehen. Ich hoffe auf die Draft!

Ich hatte ihn vor seinem Verletzungspech als 2. Starter neben Crabbi gesehen. Leider hat er mit Verletzungen zu kämpfen und deswegen ist es gut das er nicht mehr bei den 49ers bleibt.

Das ist schon richtig mit den Verletzungen. So konnte er nie seine Leistungen 100% abrufen. Ich finde es schade wenn er nach NY gehen würde.

Wenn er bleibt, dann nimmt er Patton Spielzeit weg. Wenn Patton schon die Fähigkeiten hat als #3 (oder man in der Draft zuschlagen will), dann ist es richtig, dass man sich von Manningham trennt.

Sehe ich auch so

goldbüchi

Zitat von: IamNINER am Mo, 17. Mär. ’14, 17:41
Zitat von: goldbüchi am Mo, 17. Mär. ’14, 16:59
Zitat von: wizard49er am Mo, 17. Mär. ’14, 16:00
Zitat von: goldbüchi am Mo, 17. Mär. ’14, 11:37
Mario Manningham hätte ich noch eine Saison bei den 49ers gesehen. Ich hoffe auf die Draft!

Ich hatte ihn vor seinem Verletzungspech als 2. Starter neben Crabbi gesehen. Leider hat er mit Verletzungen zu kämpfen und deswegen ist es gut das er nicht mehr bei den 49ers bleibt.

Das ist schon richtig mit den Verletzungen. So konnte er nie seine Leistungen 100% abrufen. Ich finde es schade wenn er nach NY gehen würde.

Wenn er bleibt, dann nimmt er Patton Spielzeit weg. Wenn Patton schon die Fähigkeiten hat als #3 (oder man in der Draft zuschlagen will), dann ist es richtig, dass man sich von Manningham trennt.

Du meinst also Patten ist stärker einzuschätzen als Manningham?

Hyde 28

Zitat von: IamNINER am Mo, 17. Mär. ’14, 17:40
Zitat von: Duke am Mo, 17. Mär. ’14, 16:51
Zitat von: IamNINER am Mo, 17. Mär. ’14, 16:29
Die grundlegenden Investitionen wurden ja getätigt:

- Boldin verlängert
- Bethea verpflichtet
- daneben noch die Trades
- und einige Verpflichtungen aus der zweiten Garde

Mit den Top Tier-Verpflichtungen ist man selten erfolgreich. Da muss dann schon sehr ausgewählt der richtige Spieler verpflichtet werden.
grundlegend? momentan stehen wir ohne starting cornerbacks da
Die Top-Tier CBs sind viel zu teuer. Die Frage stellt sich, ob man Brown nicht mit dem 1 Jahres Deal hätte halten können. Aber es braucht ja für den Vertrag bekanntlich zwei Seiten.

Das scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein. Ich finde auch gut, das Baalke dann konsequent ist.
Problem: Hätte man Brown für nur 1 Jahr verlängert, stünde dieser dann nächste Saison wieder mit offenen Händen da,  dann steht aber auch CK schon da usw. usw.
(Ich bin auch schon jetzt gespannt , wie hoch der kommende Vertrag von Brown - wo auch immer- dotiert ist. Vielleicht ist er tatsächlich nicht mehr wert, als ihm seitens der 49ers geboten wurde.
Also lieber Trennung und jetzt in einer starken Draft-Klasse nachlegen- da weiß auch noch keiner wie es nächstes Jahr aussieht.

IamNINER

Zitat von: goldbüchi am Mo, 17. Mär. ’14, 19:35
Zitat von: IamNINER am Mo, 17. Mär. ’14, 17:41
Wenn er bleibt, dann nimmt er Patton Spielzeit weg. Wenn Patton schon die Fähigkeiten hat als #3 (oder man in der Draft zuschlagen will), dann ist es richtig, dass man sich von Manningham trennt.

Du meinst also Patten ist stärker einzuschätzen als Manningham?


Patton zeigte einige wenige gute Ansätze. Ich hoffe er ist fit und kann diese Saison als #3 spielen.

Ist er nun schon besser als Manningham? schwer zu beurteilen. Manningham war verletzt. Patton sicherlich auch ein Opfer des teilweise sehr eindimensionalen Passspiels der 49ers.

Patton ist jünger, günstiger und fit. Daher würde ich eher auf Patton setzen in der Hoffnung, dass seine Entwicklung positiv ist, was ein sehr positives Zeichen für die Entwicklung des Passspiels und unseres QBs wäre.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

karpfi

Soeben folgendes gelesen:

http://ninerfans.com/new/desean-jackson-trade-talk-would-49ers-make-sense/

So, es darf gepostet werden  ;D.

frontmode

Not-gonna-happen

Crabtree ist der bessere Receiver, ist dieses Jahr billiger und langfristig die bessere Option.

Darüber hinaus haben die 49ers aktuell kaum genug Platz für die Rookie-Klasse und Jackson hätte einen Capwert von 10,75Mio$
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Daddy

Dann schmeißen wir halt noch einen raus. Oo

frontmode

Zitat von: Daddy am Mo, 17. Mär. ’14, 21:34
Dann schmeißen wir halt noch einen raus. Oo

Für Jackson + Rookie Klasse brauche wir so 13Mio$. Mit Gore gäbe es die Hälfte davon ohne Dead Money. Wer soll noch gehen?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Daddy

Zitat von: frontmode am Mo, 17. Mär. ’14, 22:06
Zitat von: Daddy am Mo, 17. Mär. ’14, 21:34
Dann schmeißen wir halt noch einen raus. Oo

Für Jackson + Rookie Klasse brauche wir so 13Mio$. Mit Gore gäbe es die Hälfte davon ohne Dead Money. Wer soll noch gehen?

Was kostet J.Smith?

Hyde 28

Man kann ja Wünsche haben...und auch hier hat jemand den Wunsch, einen bestimmten Spieler in Santa Clara zu sehen. Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal mit Jackson.
Hier auf dem Board werden ja auch Wünsche geäußert, nur auch die werden nicht alle erfüllt. ;)

frontmode

Zitat von: Daddy am Mo, 17. Mär. ’14, 22:14
Zitat von: frontmode am Mo, 17. Mär. ’14, 22:06
Zitat von: Daddy am Mo, 17. Mär. ’14, 21:34
Dann schmeißen wir halt noch einen raus. Oo

Für Jackson + Rookie Klasse brauche wir so 13Mio$. Mit Gore gäbe es die Hälfte davon ohne Dead Money. Wer soll noch gehen?

Was kostet J.Smith?

Nicht genug ;). Und was willst du bei der Offense und den aktuellen Leistungen von CK mit einem dritten Receiver,wenn dir dafür ein End fehlt?
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: maanneo am Mo, 17. Mär. ’14, 22:18
Man kann ja Wünsche haben...und auch hier hat jemand den Wunsch, einen bestimmten Spieler in Santa Clara zu sehen. Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal mit Jackson.
Hier auf dem Board werden ja auch Wünsche geäußert, nur auch die werden nicht alle erfüllt. ;)

Naja, es sollte schon halbwegs realistisch sein... ;)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Hyde 28

Zitat von: frontmode am Mo, 17. Mär. ’14, 22:30
Zitat von: maanneo am Mo, 17. Mär. ’14, 22:18
Man kann ja Wünsche haben...und auch hier hat jemand den Wunsch, einen bestimmten Spieler in Santa Clara zu sehen. Ich lese das jetzt nicht zum ersten Mal mit Jackson.
Hier auf dem Board werden ja auch Wünsche geäußert, nur auch die werden nicht alle erfüllt. ;)

Naja, es sollte schon halbwegs realistisch sein... ;)
Das denke ich auch.


Daddy

Zitat von: frontmode am Mo, 17. Mär. ’14, 22:29
Zitat von: Daddy am Mo, 17. Mär. ’14, 22:14
Zitat von: frontmode am Mo, 17. Mär. ’14, 22:06
Zitat von: Daddy am Mo, 17. Mär. ’14, 21:34
Dann schmeißen wir halt noch einen raus. Oo

Für Jackson + Rookie Klasse brauche wir so 13Mio$. Mit Gore gäbe es die Hälfte davon ohne Dead Money. Wer soll noch gehen?

Was kostet J.Smith?

Nicht genug ;). Und was willst du bei der Offense und den aktuellen Leistungen von CK mit einem dritten Receiver,wenn dir dafür ein End fehlt?

Weil es dann keine ausreden mehr gibt und man so weiß,ob CK nächstes Jahr den großen Vertrag wert ist. In der Draft kann man sich dann voll um die Defense kümmern.

frontmode

Dazu müssten die 49ers dann erst einmal zu einem 3-WR-Team mutieren ;).

Außerdem sollte ein Top QB auch mit zwei gutem WRs auskommen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Daddy


frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

karpfi

Zitat von: frontmode am Di, 18. Mär. ’14, 07:11
Dazu müssten die 49ers dann erst einmal zu einem 3-WR-Team mutieren ;).

Außerdem sollte ein Top QB auch mit zwei gutem WRs auskommen.

Wir können nur hoffen, dass sich Patton so wie erwünscht entwickelt und sich keiner der beiden Top WR Boldin bzw. Crabtree verletzt. Denn wenn Patton enttäuscht und sich einer der beiden verletzt - mama mia :-(. Aber OK, was wäre wenn.... Würde Jackson begrüßen, aber wie schon vorher geschrieben, leider nicht der billigste :P


frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Tags: