Autor Thema: Neuigkeiten aus dem Lazarett  (Gelesen 215 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 27.024
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Neuigkeiten aus dem Lazarett
« am: 1. Mär. 18, 09:43 »
Im Zuge eines Gespräches mit mehreren Bay Area Beat Writern gab 49ers General Manager auch ein Update bezüglich der verletzten Spieler. Hauptsächlich sprach er dabei über RT Trent Brown und OLB Malcolm Smith.

Brown versuchte zunächst mit seiner Schulterverletzung die Saison zu Ende zu spielen, musste dann aber doch gegen Ende auf die Injured Reserve Liste gesetzt werden. Er unterzog sich dann einer Operation und absolviert seine Reha-Maßnahmen derzeit in Florida.

Laut Lynch steht er im regelmäßigen Kontakt mit dem Ärzteteam der 49ers und er soll auf einem guten Weg sein. Allerdings steht bereits fest, dass er nicht von Beginn an, an den Off-Season Aktivitäten wird teilnehmen können.

Angesprochen auf die fehlende Konstant von Brown sagte Lynche: "Ich glaube, er hat gute Fortschritte im letzten Jahr gemacht. Es ist aber so, wenn man so ein großer Mann ist, dass einige Dinge deutlich schwieriger sind. Er ist riesig, was auf der anderen Seite natürlich auch eine Stärke ist. Er ist ein einzigartiges Talent und ich glaube, er hat sich gut auf die Sache eingestellt und die Dinge umgesetzt, die man von ihm erwartet hat. Es war nicht perfekt und es wird immer Dinge geben, mit denen er umgehen muss, aber ich war stolz auf ihn. Leider endete mit frühzeitig mit einer Verletzung. Aber wir glauben, dass wir mit Trent ein besonderes Talent auf der Position haben."

Auch Brock Coyle (derzeit noch Free Agent), Chanceller James und Jimmie Gilbert werden den Beginn der Off-Season Aktivitäten verpassen.

Anders sieht es jedoch bei Malcolm Smith aus. Er wird laut Lynch mit Beginn der Off-Season Aktivitäten wieder beim Team sein. Man wird ihn aber langsam wieder an die volle Belastung heranführen.

Quelle: ninersnation.com
The world we live in and life in general

Offline Pat91

  • Pro Bowler
  • ****
  • Beiträge: 1.163
Re: Neuigkeiten aus dem Lazarett
« Antwort #1 am: 1. Mär. 18, 11:15 »
habe auch die Hoffnung das wenn staley aufhört ( hoffentlich nicht so bald ) das Brown auf LT wechselt. guter mann für dienzukunft
AFC Aachen Vampires #52
2017 1st rnd Thomas & Foster

Tags: Brown Smith