49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

 

Commentary: Maybedavis Version: Ich muss mal eine Lanze brechen!

Begonnen von MaybeDavis, Fr, 15. Dez. ’17, 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

Nein, hier geht es jetzt nicht um einen absteigenden Ast. Denn absteigende Äste sind stabil, beweglich und brechen daher nicht. Lanzen brechen schon und heute muss ich mal eine brechen... Und zwar für keinen geringeren als: Yed York!  :o

Im Endeffekt ist es natürlich (vielleicht) noch zu früh, Lynch, Shanahan, Garappolo und das FO zu bewerten, aber auf der anderen Seite, scheint das schon der Real Deal zu sein. Und das ist so, weil man es einfach "merkt", weil man ein Gefühl dafür hat.
Wann hat man schon mal bei einem solchen Loosing Team (stehen gesamte Saison zwischen Pick 2-5 in der Draft), so viel Optimismus gesehn. Sowohl im Team, als auch bei Fans und Medien.
Es ist genau das selbe Gefühl wie bei harbaugh seinerzeit. Alle rechneten mit einer Loosing Saison in jahr Eins, aber dennoch war Optimismus da. Man wusste damals genauso das es klappen würde... früher oder später.

Und ja, Jed York war es der dafür gesorgt hat das die Harbaugh Jahre vorbei sind. Und auch er war es der dann Tomsula und im jahr darauf Kelly zum HC gemacht hat... Und zwar deshalb, weil er es war der zu lange Trent Baalke festgehalten hat.

Aber er war es auch der Harbaugh damals geholt hat. Dem wir dadurch 3 Jahre in den Playoffs, spannende Spiele, Emotionen, Kaepernick ( 8)) und (um es mal positiv auszudrücken ;)) einen NFC Championchip Titel verdanken.

Und nun scheinen sich alle sicher zu sein, oder zumindest haben sie es im Gefühl, auch wenn manche es sich noch nicht zuzugeben trauen, das hier wieder etwas ganz Großes passiert, was vielleicht noch viel größer wird und auch viel länger anhält.

York hatte uns Harbaugh gebracht, einen großen Fehler gemacht ihn zu entlassen und dann zwei Jahre den Fehler nicht eingesehen. Und dafür dann hart gebüßt.
Doch er hat die Kurve bekommen, hat aus seinen Fehlern anscheinend gelernt und hat den richtigen Weg erneut eingeschlagen. Wir waren schon fast auf dem Browns Level. Und wie schwer man davon wegkommt zeigen einem am besten die Browns. Doch nach nur zwei jahren als Nachbar der Factory of Sadness, sind wir nun schon wieder auf dem Weg durch die Mittelmäßigkeit, zu echter Klasse.

Und wenn man in schlechten Zeiten zu Recht das Hackebeil auspackt, muss man in guten Zeiten auch mal ein paar Blumen verschicken. Good Job Mr. York!

Quelle: Drei Jahre des Leidens (15.Dezember 2017)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Fisics

The Niner Empire Germany - Hessen Chapter

49erflo

Establish the Pass.

Fritzini

Eigentlich kann man JY auch im Nachhinein für das feuern von Harbaugh feiern, die Sternschnuppe JH kann, wie man in Ann Arbor sieht, nur relativ gute Teams übernehmen, ein-zwei Jahre ausquetschen und danach geht es den Bach runter. Sicher feiert er auch den ein oder anderen Erfolg aber langfristig gesehen halt zu wenig um ein großer zu werden.
Wie jetzt mit Urban Meyer und OSU, so hat er sich auch an Pete Carroll und den Seahawks die Zähne ausgebissen.
Ganz ehrlich glaube ich zwar nicht dass Jed das hat kommen sehen aber was solls.
Jed York hat zwar etwas gebraucht aber wie es ausschaut hat er aus seinen Fehlern gelernt.
Vielleicht hat er ja nun alle Bausteine zusammen.
Vielleicht hat er seinen "Walsh" gefunden.
Vielleicht werden wir es ja alle doch noch erleben dass es einen sechsten Ring gibt, wer weiß, es sieht jedenfalls besser aus als bei den Browns  ;D
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

MaybeDavis

NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

LeonJoe

Sehr geiler Kommentar Flo....gefällt mir richtig gut! :thumbup:

greetz Frank

reagan - The Left Hand

Bin gespannt, ob JY sich irgendwann mal zu dieser Zeit und Entwicklung äußert im Rückblick
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

MoRe99

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 18. Dez. ’17, 21:08
Bin gespannt, ob JY sich irgendwann mal zu dieser Zeit und Entwicklung äußert im Rückblick

Er wird sich in der Offseason sicher über das eine oder andere Thema äußern.

frontmode

Zitat von: snoopy am Sa, 16. Dez. ’17, 20:23
Ist das jetzt Nachkarterei?

Warum? Er sah im vierten Jahr schon nicht mehr so herausragend aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Situation in Michigan jemanden dort zufriedenstellt.

Er hat großartiges geleistet, aber die Frage ist, wie Nachhaltig es ist.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

snoopy

Abgesehen von persönlichen Meinungen ist es dennoch Nackkarterei.
Zudem geht es um York. Ein Thread ,,Ich bin schon jetzt der Meinung, dass JH auf Dauer nicht meinen Erwartungen entspricht" wäre natürlich legitim ;)
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Klaus

Der Kommentar gefällt mir sehr gut! Danke dafür! Zu kritisieren ist immer leicht, lobende Worte und dann auch noch so passend, finde ich großartig!

Tags: