49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Commentary: Matt Maiocco (CSN): Warum sich die 49ers von Kaepernick trennen könnten

Begonnen von stig49, Di, 30. Aug. ’16, 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoRe99

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 17:33
Nee, halt ich nicht für Wumpe ;). Meiner Meinung nach ist das der Entscheidende Faktor.
Wenn ich meine Frau ständig prügel, sogar wenn sie schwanger ist, dann ist der Effekt zurecht da. Wenn ich Drogen nehme, mit Waffen rumballer und Bombendrohungen am Flughafen loslasse, dann ist der Effekt zurecht da.
Wenn ich aber sage, ich finde Gewalt gegen Unschuldige nicht gut, das muss sich ändern, dann ist der Effekt zu unrecht da.

Ich kann doch nicht etwas sein lassen, was Recht ist, was Gut ist, was niemandem schadet, was menschlich ist, weil die Mehrheit dumme, manipulierte Menschen sind denen das Gute, das Mneschliche, das Rechte am Arsch vorbei geht und die dadurch Unruhe in ein Football-Team bringen. Was ist das für eine krude Weltsicht?

Reiner? So langsam verlier ich den Glauben in die gesamte Menschheit  :scared: ;)

Eins vorab: ich bin nicht die gesamte Menscheit!  :nono:  ;)  Und dann zum Thema. Was, wenn das, was ich tue, zwar richtig ist, zwar gut ist, aber doch jemandem schadet? Evtl., weil diese Gesellschaft so krank und nicht in der Lage ist, zu differenzierenist? Was, wenn es vielleicht andere Wege dafür gibt, die nicht so sehr schaden?

Das, was du schreibst, scheint mMn darauf hinzudeuten, dass du seine Art des Protests für alternativlos hältst. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte. Und es kann eben gut sein, dass Kaepernick das ebenso sieht, dass er es als einzige Möglichkeit ansah, auf sein Anliegen aufmerksam zu machen. Es ist natürlich sein gutes Recht, diesen Protest auf diese Art und Weise durchzuziehen. Er hat (bisher) Glück damit, dass er bei den Niners ist. Bei den Rams z.B. hätte er wahrscheinlich in dem Spiel keinen Snap bekommen und wäre (spätestens) auf dem Heimflug entlassen worden.

Diese ganze Geschichte hat mMn mehrere Ebenen, die es zu beachten gilt. Eine davon ist z.B. die von Kaepernick, für den andere Dinge als Football scheinbar wichtiger sind. Das ist OK, damit kann ich leben, und niemand kann ihn zwingen, den Erwartungen aller gerecht zu werden, indem er alles ausblendet, was nichts mit Football zu tun hat. Kaepernick kann das absolut für sich entscheiden. Haben andere auch getan (Willis, Borland, Coffee, ...). Er geht aber nicht zu den Niners und sagt "Ich höre auf mit Football, weil mir anderes wichtiger ist", sondern er nutzt die große Bühne für seinen Protest. Auch daran gibt es nichts grundsätzliches auszusetzen. Ich verstehe ihn sogar irgendwo, denn er erhält dort auch wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Die Frage ist nur: hilft ihm diese Aufmerksamkeit dabei, sein Anliegen voran zu bringen? Vielleicht auf lange Sicht, aber kurzfristig? Wenn man sich die vielen negativen Reaktionen anschaut, eher nicht.

Zitat von: frontmode am Mi, 31. Aug. ’16, 19:07
... junge Spieler kann das am Ende durchaus verunsichern. Dazu  dann ein Kaepernick, der vielleicht nicht ganz bei der Sache ist.

Das ist eines der Probleme beim Protest von Kaepernick. Das, was er abbekommt, das musste er im Voraus wissen und damit muss er umgehen können. Er hat meinen Respekt dafür, dass er das auf sich nimmt. Die Sache mit den Bürgerrechten muss ihm wirklich sehr wichtig sein, dass er dafür seinen Job riskiert und einen Shitsorm erheblichen Ausmaßes.

Wenn aber die Reaktionen der Zuschauer und der Medien dazu führen, dass mehr Ballyhoo gemacht wird um Kaepernick als um den Sport, dann kann das schon dazu führen, dass man ab und an die Konzentration verliert. Sicher wird keiner die ganze Zeit daran denken, vielleicht auch nicht im Spiel. Aber gerade bei jungen Spielern kann sich sowas langsam einschleichen und die Leistungen durchaus beeinflussen.

Es ist und bleibt schwierig ...
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Norton51

Zitat von: frontmode am Di, 30. Aug. ’16, 11:03
Und sie tun alles dafür, dass es am Ende nach einer sportlichen Entscheidung aussieht. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er es aufs 53er Roster schafft, für maximal 50%.

Ich halte sie für unter 10%.

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Mi, 31. Aug. ’16, 19:07
Das glaube ich auch nicht. Aber junge Spieler kann das am Ende durchaus verunsichern. Dazu  dann ein Kaepernick, der vielleicht nicht ganz bei der Sache ist.
Meinst du? Ein junger Spieler, der sein Rosterspot will, der Geld will und dem die politischen Sachen im Moment vielleicht egal sind oder zweitrangig... Der sagt sich "scheiss drauf was hier abgeht, ich mache meinen Job und hol mir meinen Spot".

Das Kaep vielleicht nicht ganz bei der Sache ist, kann schon sein. Aber das ist sein Ding. Wenn er nicht liefert sitzt er sowieso auf der Bank oder wird gecuttet und Gabbert spielt. Ist ja einzig sein Bier. Und er ist ja eben auch der einzige der mit den konsequenzen Leben muss.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: Fritzini am Mi, 31. Aug. ’16, 19:37
Zitat von: Sanfranolli am Mi, 31. Aug. ’16, 18:25
Dann rennt er mit Anti-Police Socken im Training heute rum (hab ich zumindest aufgeschnappt)....
Anti-Police-Socks,  ;D ich schmeiss mich weg, aber wahrscheinlich sind es wirklich welche. Wobei, als ich das gelesen habe, dachte ich da steht ACAB oder sowas in der Art drauf. Damit hätte ich jedenfalls nicht gerechnet.
Vielleicht hat er sie einem kleinen Kind gewaltsam weg genommen was weiss denn ich  :D
Danke für die Änderung des Profilbilds  ;D.
Euer Schreibstil und eure Meinung sind zwar eigentlich recht leicht auseinander zu halten, aber es hat mich dennoch ständig irritiert und verwirrt ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 21:51
Zitat von: frontmode am Mi, 31. Aug. ’16, 19:07
Das glaube ich auch nicht. Aber junge Spieler kann das am Ende durchaus verunsichern. Dazu  dann ein Kaepernick, der vielleicht nicht ganz bei der Sache ist.
Meinst du? Ein junger Spieler, der sein Rosterspot will, der Geld will und dem die politischen Sachen im Moment vielleicht egal sind oder zweitrangig... Der sagt sich "scheiss drauf was hier abgeht, ich mache meinen Job und hol mir meinen Spot".

Das Kaep vielleicht nicht ganz bei der Sache ist, kann schon sein. Aber das ist sein Ding. Wenn er nicht liefert sitzt er sowieso auf der Bank oder wird gecuttet und Gabbert spielt. Ist ja einzig sein Bier. Und er ist ja eben auch der einzige der mit den konsequenzen Leben muss.

Und gehen unsere Meinungen auseinander. Ich sehe ein Risiko, dass andere ebenfalls negativ betroffen sein könnten und daher ist die Art des Protests für mich egoistisch.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: MoRe99 am Mi, 31. Aug. ’16, 20:06
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 17:33
Nee, halt ich nicht für Wumpe ;). Meiner Meinung nach ist das der Entscheidende Faktor.
Wenn ich meine Frau ständig prügel, sogar wenn sie schwanger ist, dann ist der Effekt zurecht da. Wenn ich Drogen nehme, mit Waffen rumballer und Bombendrohungen am Flughafen loslasse, dann ist der Effekt zurecht da.
Wenn ich aber sage, ich finde Gewalt gegen Unschuldige nicht gut, das muss sich ändern, dann ist der Effekt zu unrecht da.

Ich kann doch nicht etwas sein lassen, was Recht ist, was Gut ist, was niemandem schadet, was menschlich ist, weil die Mehrheit dumme, manipulierte Menschen sind denen das Gute, das Mneschliche, das Rechte am Arsch vorbei geht und die dadurch Unruhe in ein Football-Team bringen. Was ist das für eine krude Weltsicht?

Reiner? So langsam verlier ich den Glauben in die gesamte Menschheit  :scared: ;)

Eins vorab: ich bin nicht die gesamte Menscheit!  :nono:  ;)  Und dann zum Thema. Was, wenn das, was ich tue, zwar richtig ist, zwar gut ist, aber doch jemandem schadet? Evtl., weil diese Gesellschaft so krank und nicht in der Lage ist, zu differenzierenist? Was, wenn es vielleicht andere Wege dafür gibt, die nicht so sehr schaden?

Das, was du schreibst, scheint mMn darauf hinzudeuten, dass du seine Art des Protests für alternativlos hältst. Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte. Und es kann eben gut sein, dass Kaepernick das ebenso sieht, dass er es als einzige Möglichkeit ansah, auf sein Anliegen aufmerksam zu machen. Es ist natürlich sein gutes Recht, diesen Protest auf diese Art und Weise durchzuziehen. Er hat (bisher) Glück damit, dass er bei den Niners ist. Bei den Rams z.B. hätte er wahrscheinlich in dem Spiel keinen Snap bekommen und wäre (spätestens) auf dem Heimflug entlassen worden.

Diese ganze Geschichte hat mMn mehrere Ebenen, die es zu beachten gilt. Eine davon ist z.B. die von Kaepernick, für den andere Dinge als Football scheinbar wichtiger sind. Das ist OK, damit kann ich leben, und niemand kann ihn zwingen, den Erwartungen aller gerecht zu werden, indem er alles ausblendet, was nichts mit Football zu tun hat. Kaepernick kann das absolut für sich entscheiden. Haben andere auch getan (Willis, Borland, Coffee, ...). Er geht aber nicht zu den Niners und sagt "Ich höre auf mit Football, weil mir anderes wichtiger ist", sondern er nutzt die große Bühne für seinen Protest. Auch daran gibt es nichts grundsätzliches auszusetzen. Ich verstehe ihn sogar irgendwo, denn er erhält dort auch wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Die Frage ist nur: hilft ihm diese Aufmerksamkeit dabei, sein Anliegen voran zu bringen? Vielleicht auf lange Sicht, aber kurzfristig? Wenn man sich die vielen negativen Reaktionen anschaut, eher nicht.
Nee, du bist nicht die gesamte menschheit. Aber wenn selbst du verrückt wirst, dann Zweifel ich an der Menschheit ;) (und langsam auch an mir).

Ok, womit hat er denn wem geschadet und wenn, wie sehr?
(Ich sag es nochmal: Er ist bei der Hymne nicht aufgestanden. Punkt. Nicht mehr, nicht weniger)
Wenn diese Gesellschaft, so krank ist und nicht in der Lage zu differenzieren, welchen Weg sollte er denn sonst gehen, der weniger schadhaft ist ((ich wiederhole mich ;)) als sitzen zu bleiben bei einer Hymne (!!!))?
Woher soll man vorher genau wissen welcher Weg weniger schadhaft ist?
Woher soll man wissen, was am meisten bringt?

Im Endeffekt ist ja schlimmste an der ganzen Geschichte, das sein Protest fehlgeschlagen ist, da die Leute sich an ihm abgeilen und draufknüppeln, anstatt mal über das angeprangerte Problem nachzudenken und zu diskutieren.

Ist doch echt traurig das über einen Mann gesprochen wird, der während eines Lieds nicht aufsteht, anstatt über das Problem welches er anprangert, welches ja eindeutig vorhanden ist, welches fast jeder zu sehen scheint, aber wogegen fast keiner etwas tut.

Und nochmal zurück zum Schaden: Ich weiß dieser Vergleich ist etzt ein wenig übertrieben, aber zum Thema "Schaden" kann man es schon vergleichen.
Gandhi hat friedlich protestiert. Er hat sich den britischen Kollonialmächten friedlich entgegen gestellt. Er wusste, seine Aktionen würden auch Schaden bringen, denn den britischen Soldaten war egal ob gewaltloser Protest oder nicht, die haben drauf geschlagen. Er und seine Mitstreiter wurden eingesperrt. Es entstanden Unruhen, zwischen Moslems und Hindus in Indien.
Einige Dinge die Gandhi gemacht hat waren sogar, im Gegensatz zu Kaeps Protest, gegen das Gesetz (Verbrennen der Pässe).
Aber er hat das Richtige gemacht. Er hat sich friedlich für das gute Eingesetzt, und gegen Rassismus und Ungerechtigkeit.

Jetzt erklär mir bitte den Unterschied... Es sei denn du kritisierst auch Gandhi's vorgehen, dann weiß ich auch nicht weiter mit meiner Argumentation ;)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Mi, 31. Aug. ’16, 22:03
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 21:51
Zitat von: frontmode am Mi, 31. Aug. ’16, 19:07
Das glaube ich auch nicht. Aber junge Spieler kann das am Ende durchaus verunsichern. Dazu  dann ein Kaepernick, der vielleicht nicht ganz bei der Sache ist.
Meinst du? Ein junger Spieler, der sein Rosterspot will, der Geld will und dem die politischen Sachen im Moment vielleicht egal sind oder zweitrangig... Der sagt sich "scheiss drauf was hier abgeht, ich mache meinen Job und hol mir meinen Spot".

Das Kaep vielleicht nicht ganz bei der Sache ist, kann schon sein. Aber das ist sein Ding. Wenn er nicht liefert sitzt er sowieso auf der Bank oder wird gecuttet und Gabbert spielt. Ist ja einzig sein Bier. Und er ist ja eben auch der einzige der mit den konsequenzen Leben muss.

Und gehen unsere Meinungen auseinander. Ich sehe ein Risiko, dass andere ebenfalls negativ betroffen sein könnten und daher ist die Art des Protests für mich egoistisch.
Egoistisch? Vorhin hast du das schon geschrieben glaub ich (oder war das ein anderer?).
Die Bedeutung des Wortes ist dir aber bewusst?
"von Egoismus bestimmt; selbstsüchtig, eigennützig" Zitat Duden
Welchen eigenen Nutzen hatte er davon? Du hast doch selbst gesagt er hat SICH damit geschadet und war sich dessen auch bewusst.

:o
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

snoopy

Sehe ich auch überhaupt nicht.

Er hat persönliche Anfeindungen etc. in Kauf genommen mit seinem Protest für ANDERE.

Das Team? Ich als Spieler hätte auf dem Feld nicht einmal ein Problem damit gehabt, wenn mein QB vor dem Spiel noch eine Bank ausgeraubt hätte. Ich setze dennoch meinen Block, mache meinen Tackel, Fang, Lauf....
Wenn es der QB (wegen des sitzenbleibens??) nicht bringt, kommt ein anderer.
Hier wird so oft das Profitum angeführt - Ja, es sind Profis; die spielen nicht aus Spaß weil sie sich mit ihrem besten Freund in ihrer Freizeit sportlich betätigen wollen.

Die Franchise? Ja, da könnten dieses Jahr sicher ein paar Einnahmen weniger fliessen - so what.

Die Liga? leck mich am Arsch !


 
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 22:21
Die Bedeutung des Wortes ist dir aber bewusst?
"von Egoismus bestimmt; selbstsüchtig, eigennützig" Zitat Duden
Welchen eigenen Nutzen hatte er davon? Du hast doch selbst gesagt er hat SICH damit geschadet und war sich dessen auch bewusst.

Für mich ist jemand egoistisch, der seine eigenen Meinung, Ziele, Vorliegen, Ansichten,... (mögen sie auch noch so ehrenwert sein) über die von anderen stellt.

Dabei beziehe ich mich nicht darauf, DASS er sich engagiert, sondern darauf WIE er es getan hat - nur weil ihm vielleicht Football evtl. egal ist, er ausgesorgt hat und es für ihn völlig okay ist, dass sich jetzt die Medien auf ihn und das Team stürzen.

Er hätte unendlich viele Möglichkeiten, seinen Protest und seine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Er hat eine gewählt, die einen Einfluss auf andere haben kann - was ihm offensichtlich egal war. Und ja, das ist für mich egoistisch.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Duke

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 22:16
Im Endeffekt ist ja schlimmste an der ganzen Geschichte, das sein Protest fehlgeschlagen ist, da die Leute sich an ihm abgeilen und draufknüppeln, anstatt mal über das angeprangerte Problem nachzudenken und zu diskutieren.
möglicherweise bewerten die leute das problem anders als du? haben eine andere sichtweise auf das problem?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

Zitat von: Duke am Do,  1. Sep. ’16, 09:24
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 22:16
Im Endeffekt ist ja schlimmste an der ganzen Geschichte, das sein Protest fehlgeschlagen ist, da die Leute sich an ihm abgeilen und draufknüppeln, anstatt mal über das angeprangerte Problem nachzudenken und zu diskutieren.
möglicherweise bewerten die leute das problem anders als du? haben eine andere sichtweise auf das problem?

Oder es war einfach keine geeignete Methode für den Protest.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

snoopy

Wer bestimmt das, wie geeignet es ist/war?

Wenn ich mir einige Diskussionen in div. Foren/Twitter/FB anschaue, hat er doch schon einiges angeschoben. Ob sich dadurch wirklich etwas ändert, wage ich auch zu bezweifeln, aber immerhin.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Duke

Zitat von: snoopy am Do,  1. Sep. ’16, 09:39
Wer bestimmt das, wie geeignet es ist/war?
ich würde sagen: jeder für sich selbst. persönliche freiheit.
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Duke

Zitat von: frontmode am Do,  1. Sep. ’16, 09:29
Zitat von: Duke am Do,  1. Sep. ’16, 09:24
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 31. Aug. ’16, 22:16
Im Endeffekt ist ja schlimmste an der ganzen Geschichte, das sein Protest fehlgeschlagen ist, da die Leute sich an ihm abgeilen und draufknüppeln, anstatt mal über das angeprangerte Problem nachzudenken und zu diskutieren.
möglicherweise bewerten die leute das problem anders als du? haben eine andere sichtweise auf das problem?
Oder es war einfach keine geeignete Methode für den Protest.
auch denkbar
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

NinersUlm

Was würde passieren wenn sich CK7 im nächsten Spiel verletzt?

In Bezug auf Vertrag, garantiertes Geld etc.?

Könnte er trotzdem gevuttet werden wie wenn er nicht verletzt wäre?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

frontmode

Zitat von: NinersUlm am Do,  1. Sep. ’16, 11:06
Was würde passieren wenn sich CK7 im nächsten Spiel verletzt?

Das kommt wie immer drauf an ;).

Im Worst Case ist er bis zum 31.03.17 nicht fit und damit greift die Injury Garantie für 2017 (12,5Mio inc. De-Escalator).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

NinersUlm

Zitat von: frontmode am Do,  1. Sep. ’16, 11:08
Zitat von: NinersUlm am Do,  1. Sep. ’16, 11:06
Was würde passieren wenn sich CK7 im nächsten Spiel verletzt?

Das kommt wie immer drauf an ;).

Im Worst Case ist er bis zum 31.03.17 nicht fit und damit greift die Injury Garantie für 2017 (12,5Mio inc. De-Escalator).

Könnten sie ihn cutten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

zugschef

Soweit ich weiß nein. Sie können ihn nur auf IR setzen, es sei denn sie treffen ein sog. Injury Settlement.

frontmode

Zitat von: NinersUlm am Do,  1. Sep. ’16, 11:11
Zitat von: frontmode am Do,  1. Sep. ’16, 11:08
Zitat von: NinersUlm am Do,  1. Sep. ’16, 11:06
Was würde passieren wenn sich CK7 im nächsten Spiel verletzt?

Das kommt wie immer drauf an ;).

Im Worst Case ist er bis zum 31.03.17 nicht fit und damit greift die Injury Garantie für 2017 (12,5Mio inc. De-Escalator).

Könnten sie ihn cutten?

Das sollten sie nicht tun, da sie sonst überhaupt keine Kontrolle oder vielleicht gar Information über den Genesungsfortschritt hätten. IR wäre dann wohl der beste Weg.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

NinersUlm

Zitat von: zugschef am Do,  1. Sep. ’16, 11:19
Soweit ich weiß nein. Sie können ihn nur auf IR setzen, es sei denn sie treffen ein sog. Injury Settlement.

Ach stimmt......da rutscht er auf die IR-Liste udn zählt nicht zum 53er Roster
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Tags: