49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Manningham Out for Season

Begonnen von MaybeDavis, Di, 25. Dez. ’12, 03:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaybeDavis

San Francisco 49ers WR Mario Manningham muss den Rest der Saison aussetzen, nachdem er sich bei der 42:13 Sunday Night Game Niederlage gegen die Seahawks, sowohl das vordere als auch das hintere Kreuzband im linken Knie gerissen hat.

Manningham hatte Montag eine Kernspin-Tomographie, nachdem beim röntgen nichts heraus kam.

Manningham war dieses Jahr 3. bester WR der 49ers mit 449 receiving yards und einem TD diese Saison.
Er verpasste schon früher diesen Monat 2 Spiele wegen einer Schulterverletzung.

Pro Bowl TE Vernon Davis erlitt eine Gehirnerschütterung im Spiel gegen die Seahawks und muss erstmal die Freigabe der NFL bekommen, damit er im Saison-Finale gegen die Cardinals auflaufen darf.


Quelle: NFL.com (24.12.2012)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Gore21

jo auch gerade gelesen....gegen die cardinals sollte Vernon besser aussetzen. in den playoffs wird er sicher wieder wichtig sein. nach dem IR-placement sollte die zeit für Moss nun schlagen. jedenfalls hoffe ich das....merry x-mas.

snoopy

OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Fireboy Tom

1895
MIND THE GAP!

Jens

Ich auch. >:( Aber, wenn man den Ball vor lauter Schmerzen einfach los läßt, mußte man befürchten, daß es eine schwere Verletzung ist. Jetzt wäre es vielleicht auch mal an der Zeit A.J. Jenkins mit ins Paßspiel einzubeziehen.

LeonJoe

Damit können wir die Träume der Saison begraben...R.I.P Projekt VLT

greetz Frank

Fireboy Tom

Zitat von: LeonJoe am Di, 25. Dez. ’12, 10:22
Damit können wir die Träume der Saison begraben...R.I.P Projekt VLT

greetz Frank
Auf Grund unserer stark schwankenden Leistungen, hab ich nicht wirklich an den Titel geglaubt!
1895
MIND THE GAP!

The Leprechaun

Vogelstrausstaktik passt nicht zu uns 49ers. Deswegen gebe ich die sehr kleine Hoffnung auf die VLT noch nicht auf.  8)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

SFFan49

Zitat von: Fireboy Tom am Di, 25. Dez. ’12, 10:47
Zitat von: LeonJoe am Di, 25. Dez. ’12, 10:22
Damit können wir die Träume der Saison begraben...R.I.P Projekt VLT

greetz Frank
Auf Grund unserer stark schwankenden Leistungen, hab ich nicht wirklich an den Titel geglaubt!

Also ich habe bis zum QB wechsel dran geglaubt  aber diese schwachsinnige Entscheidung hat uns diese Saison gekostet.Echt schade weil wir waren auf einen echt guten Weg.

Baschi00

Zitat von: SFFan49 am Di, 25. Dez. ’12, 14:01
Zitat von: Fireboy Tom am Di, 25. Dez. ’12, 10:47
Zitat von: LeonJoe am Di, 25. Dez. ’12, 10:22
Damit können wir die Träume der Saison begraben...R.I.P Projekt VLT

greetz Frank
Auf Grund unserer stark schwankenden Leistungen, hab ich nicht wirklich an den Titel geglaubt!

Also ich habe bis zum QB wechsel dran geglaubt  aber diese schwachsinnige Entscheidung hat uns diese Saison gekostet.Echt schade weil wir waren auf einen echt guten Weg.

Es geht wieder los ::) Manchmal hab ich das Gefühl, der QB wäre der einzige Spieler auf dem Feld... in allen drei Units ???
Against All Odds

"Winning isn't everything, it's the only thing." - Vince Lombardi

Touchdownmaker

Genau, das habe ich befürchtet! Erst heißt es die Verletzung von Manningham sei nicht so schlimm und einen Tag später sind seine kompletten Kreuzbänder gerissen. Daher geb ich einen Scheiß auf Vorabmeldungen! Genau der gleiche Dreck wie bei den Pressemitteilungen über die Verletzung von Justin Smith. Mal sehen was noch bei Vernon Davis herauskommt...

Wenn wir ein Top-Team sein wollen, müssen wir auch deren Ausfälle zumindest halbwegs verkraften können. Dass hier viele immer wieder wie selbstverständlich von der VLT reden, verstehe ich nicht. Auch mit absoluter Stammbesetzung haben wir das SB-Ticket noch lange nicht sicher. Gerade in den PlayOffs spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Daher würde ich auch nach der Seahwks-Pleite noch lange nicht Schwarz sehen.

In einem bin ich mir mit den Vorrednern aber zu 100 Prozent einig:
ICH HASSE DIE SEAHAWKS!!  :fight:

sf510

#11
Die Niederlage gegen die Seetauben schmerzt genau wie die Verletzungen sehr aber noch ist nichts verloren. Ein Sieg gegen Arizona und eine nicht unmögliche Niederlage der Packers gibt uns vielleicht eine Revenge-Möglichkeit gegen Seattle im Candlestick! >:( >:( >:( Das Ziel konnte allerdings nach der letzten Saison nur der Gewinn des SB sein!
49ers und Werder Bremen forever
Pubquizchampion 2025

snoopy

Zitat von: sf510 am Di, 25. Dez. ’12, 15:42
Revenge-Möglichkeit gegen Seattle im Candlestick!

Sehr sehr gerne !!!!!!!!

Und das Ziel ist immer noch der Gewinn der VLT !!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe doch nicht ein Jahr offline, nur weil mal 'ne Taste hakt.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Fritzini

Zitat von: snoopy am Di, 25. Dez. ’12, 16:19
Zitat von: sf510 am Di, 25. Dez. ’12, 15:42
Revenge-Möglichkeit gegen Seattle im Candlestick!

Sehr sehr gerne !!!!!!!!

Und das Ziel ist immer noch der Gewinn der VLT !!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe doch nicht ein Jahr offline, nur weil mal 'ne Taste hakt.
Ebenddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ;)
"Sleep, Surf, Eat, Surf, Repeat"

reagan - The Left Hand

Das ist sehr traurig für Manningham. Aber unser WR Corps ist noch nicht erschöpft und nun müssen eben die anderen ran. Irgendwie hat uns aber ein bisschen das Glück verlassen.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

MaybeDavis

Aber noch sind wir ja recht glimpflich davon gekommen was Verletzungen und IR angeht, wenn man da andere Teams betrachtet.
Wenn Justin Smith zu den PO's wieder fit ist, ist unser Verletzungspech schon noch sehr im Rahmen. Schon sehr glücklich das genau 2 (bzw jhetzt 3) Spieler auf IR landen, wo wir auf den Positionen (WR und RB) in Runde 1 und 2 Nachwuchs geholt haben.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Holzpuppe

Man sah das doch gleich mit Manningham.. wie leicht das knie schon wegklappte. Was mich ärgert sind auch die Nichtgegebenen Holdings für seatle...Klar NFL, aber Smith wurde standig gehalten.

Zu dem Quarterbackwechsel kann ich nur sagen da müssen wir jetzt durch !!! Zwar auf kosten der Saison aber J.H. wird seine Entscheidung nicht nochmal umändern, da kommt er jetzt nichtmehr raus. Kap lief die erste hälfte rum wie ein aufgescheuchtes Huhn mit Angst. Unter druck vollkommen Hilflos... und der Schweinepass in den Rücken von Manningham lies die Verletzung erst zu !!!! Ist meine Meinung ! Ein ordentlich geworfener Pass auf den Mann oder nach vorne und alles ist okay, aber M. musste stehenbleiben und zurückgreifen um ranzukommen und da kamen die beideb Seahawks angeflogen als er den ausgleichschritt machen mußte.


Soyapango

Was einen möglichen Titelgewinn angeht sind die Hoffnungen bei mir echt geschwunden. Die schwerwiegenden Verletzungen sind ein Grund dafür, die fehlende Konstanz ein anderer. Und dann habe ich einfach das Gefühl, dass uns das "Momentum" fehlt, dass man in den Playoffs braucht. Das hatten die Giants im letzten Jahr, ohne in der Regular Season überzeugt zu haben und es hat sie bis zum Titel getragen.

Ich hoffe darauf, dass wir am kommenden Wochenende doch noch Platz 2 klar machen können und dann eine Woche Pause bekommen, in der Vernon Davis und Justin Smith wieder fit werden. Ohne die beiden und ohne Manningham sehe ich schwarz.

Zumindest das Schedule macht mir für das Wochenende ein wenig Hoffnung. Arizona sollte - bei allem Respekt - auch für ein angeschlagenes Niners-Team schlagbar sein. Und im Parallelspiel sehe ich durchaus Chancen, dass Minnesota A.P. gegen Green Bay was reißen kann...  ;)



Who's got it better than us?

NOBODY!!!

rene1511

In den Spiel Packers at Minesota gönne ich A.P. sogar 250 Yards... dann fällt in dieser Sesoin auch noch der Laufyards Rekort.. Machbar ist der Seed 2 schon, aber dazu müssen erst einmal die Cards gewinnen, die ja nix mehr zu Verlieren haben.... Ich hoffe das wir trotz unser ausfälle am nächsten Wochenende gewinnen werden. für V.D. kam ja schon unser dritte TE rein und hatte nen ordendlichen Catch und warum sollte nicht auch unser zweiter Rookie A.J. Jenkins gute Leistungen bringen können...
Wir werden es sehen...

Touchdownmaker

An den No.2 Spot glaube ich nicht mehr. Wichtig wäre zumindest den NFC-West Titel inklusive Spot 3 zu sichern. Daher ist es wichtig gegen Arizona zu gewinnen. Sollte am Ende noch eine WildCard-Bye herausspringen, umso schöner. Den Platz an der Sonne haben wir uns, wenn überhaupt, durch die zwei Rams-Spiele verbaut. Mindestens eins davon hätten wir gewinnen MÜSSEN. Na ja, man kann nicht alles haben. Unsere Division sollten wir jedenfalls nicht mehr aus der Hand geben, sonst haben wir in den Playoffs eh nichts verloren.

Tags: