Autor Thema: LB Malcolm Smith auf IR, andere Spieler kehren zurück  (Gelesen 2190 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.373
Mehrere Quellen berichten, dass die San Francisco 49ers LB Malcolm Smith auf die Injured Reserve Liste gesetzt haben. Smith hatte sich den Brustmuskel gerissen und fällt damit für die gesamte Saison aus. Er war einer der Top-Free Agents, die von den 49ers bereits zu Beginn der Offseason verpflichtet wurde. Sein Ausfall könnte die Chance von Rookie-LB Reuben Foster sein, den die 49ers im diesjährigen Draft an 31. Stelle gedraftet hatten.

Den freien Rosterplatz haben die 49ers bereits besetzt. Sie verpflichteten LB Austin Calitro; ein Rookie, der im Mai zehn Tage bei den New York Jets verbracht hatte. Calitro kam von 2012 bis 2016 in 48 Spielen für Villanova zum Einsatz. Seine Bilanz: 220 Tackles, 26 Tackles für Raumverlust, 8,5 Sacks, acht abgewehrte Pässe, drei erzwungene Ballverluste und zwei Interceptions.

Weitere Nachrichten: Beim heutigen Training werden LB Eli Harold (Gehirnerschütterung), LB Brock Coyle (Rippen), RB Tim Hightower (Knie), S Jaquiski Tartt (Rippen/Krankheit), OG Joshua Garnett (Knie) sowie die CBs Adrian Colbert und Zach Franklin (jeweils Knöchel) fehlen. Dafür wird DL DeForest Buckner wieder zurück erwartet, nachdem er drei Trainingseinheiten verpasst hatte. Auch Rookie-TE George Kittle wird nach seiner Oberschenkelverletzung wieder auf dem Trainingsplatz erwartet. Harold hat sich allerdings nach aktuellen Informationen umgezogen. Vermutlich wird getestet, ob er am Training teilnehmen kann.

Quellen: Matt Maiocco, ninersnation.com, Jennifer Lee Chan, Cam Inman u.a.
« Letzte Änderung: 7. Aug. 17, 20:44 von MoRe99 »

Offline vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.556
Re: LB Malcolm Smith auf IR, andere Spieler kehren zurück
« Antwort #1 am: 8. Aug. 17, 21:17 »
Oh Mann, beim Training gab es gerade einen heftigen Zusammenstoß von S Chanceller James und LB Donavin Newsom. Newsom lag mehrere Minuten bewusstlos auf dem Feld, die Rettung kümmert sich gerade um ihn und das Training wurde abgebrochen.

Offline NinersUlm

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 6.357
Re: LB Malcolm Smith auf IR, andere Spieler kehren zurück
« Antwort #2 am: 8. Aug. 17, 22:20 »
Oh Mann, beim Training gab es gerade einen heftigen Zusammenstoß von S Chanceller James und LB Donavin Newsom. Newsom lag mehrere Minuten bewusstlos auf dem Feld, die Rettung kümmert sich gerade um ihn und das Training wurde abgebrochen.

Kommt das irgendwo live?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, alle Grammatikfehler stehen unter meinem Copyright, für Fehler bei der Zeichensetzung haftet meine Tastatur und jeder weitere Fehler ist beabsichtigt und dient nur zur allgemeinen Erheiterung!

Offline vorschi

  • MVP
  • Roster Guru
  • ****
  • Beiträge: 4.556
Re: LB Malcolm Smith auf IR, andere Spieler kehren zurück
« Antwort #3 am: 9. Aug. 17, 07:11 »
Oh Mann, beim Training gab es gerade einen heftigen Zusammenstoß von S Chanceller James und LB Donavin Newsom. Newsom lag mehrere Minuten bewusstlos auf dem Feld, die Rettung kümmert sich gerade um ihn und das Training wurde abgebrochen.

Kommt das irgendwo live?
Auf ninersnation gibt es immer einen Artikel mit Live-Updates zum aktuellen Training, und da ist sind verschiedene Twitter-Accounts von Reportern und Beatwritern eingebunden ;)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.373
Re: LB Malcolm Smith auf IR, andere Spieler kehren zurück
« Antwort #4 am: 9. Aug. 17, 19:38 »
Kommt das irgendwo live?
Jetzt im Moment kannst du das auf Persicope sehen.