Autor Thema: K Robbie Gould ist NFC Special Teams Player im Dezember  (Gelesen 292 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 35.950
Wie die NFL heute bekannt gab ist K Robbie Gould von den San Francisco 49ers im Dezember zum NFC Special Teams Player of the Month gewählt worden.

Während Gould in der Anfangsphase der Saison bis zu seiner Verletzung keine sonderlich überzeugenden Leistungen ablieferte ist er seit seiner Rückkehr auf das Spielfeld wieder deutlich verbessert. Er verwandelte im Dezember zehn seiner elf Field-Goal-Versuche und 15 von 16 PATs. In den Spielen gegen die New Orleans Saints und gegen die Los Angeles Rams gelang ihm jeweils bei auslaufender Uhr ein Field Goal zum Sieg.

Quellen: nfl.com, profootballtalk.com
« Letzte Änderung: 2. Jan. 20, 14:59 von MoRe99 »
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline Obi4Niners

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.352
Re: K Robbie Gould ist NFC Special Teams Player im Dezember
« Antwort #1 am: 2. Jan. 20, 20:40 »
Na also, geht doch! Vielleicht avanciert er ja in den Playoffs noch zum Helden. Ich wünsch es ihm und uns.

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 30.864
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: K Robbie Gould ist NFC Special Teams Player im Dezember
« Antwort #2 am: 2. Jan. 20, 21:20 »
Na also, geht doch! Vielleicht avanciert er ja in den Playoffs noch zum Helden. Ich wünsch es ihm und uns.

Im Seattle war er schon mal eine Bank. Das braucht man in den POs unbedingt.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: Gould