Autor Thema: Jimmy Garoppolo und die 49ers einigen sich auf einen Vertrag  (Gelesen 14098 mal)

Offline snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.330
  • #56
Wie fast immer und überall kann man es natürlich von zwei Seiten betrachten.

Irrsinn ist es momentan wohl eher weniger, aber einem einzigen Sieler so viel zu geben, muss man auch erst mal machen. Gerade da würde ja dein zweiter Punkt greifen.

Zu deinem dritten Punkt kann ich nur mit einen klaren Jein antworten. Klar ist guter Release ein Argument. Dennoch sollte man gerade bei wichtigen Spielern aufpassen, dass sie auch geschützt sind. Die Pats haben übrigens über viele Jahre bewiesen, dass man die ein/zwei Sekunden mehr auch nutzen kann.
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline Cordovan

  • Redakteur
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.433
Klar ist ein gewisses Risiko dabei, einem Spieler mit nur 7 Starts soviel Geld zu geben. Aber nächstes Jahr wäre er noch um einiges teurer geworden - wenn er, wovon ich ausgehe - die kommende Saison gut spielt. Weiters dürfen nun au h die anderen Teams mit QB-Needs bzw. dort wo TopQB-Verlängerungen anstehen wohl auch mehr zahlen. Kann denn 9ers in Bezug auf das Cap doch wohl recht sein. ;)

Unter 23 Mille hätte man JG für diese Saion eh nicht bekommen und damit hat man sich das Cousinsszenario erspart.

Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte man JG im Falle von micht guten Leistungen, aber eh in 3 Jahren ohne viel DeadMoney wieder loswerden - also seh ich da kein Problem
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Offline Fritzini

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.744
  • Hippies death⚡️Hipsters next
Wenn er in den 5 Jahren drei VLT holt hat sich gerechnet, dann können sie auch Santa Clara in Garoppolis umbennen oder auch Santa Garoppolis  ;D
Mit Sicherheit wird's dieses Jahr spannender, die Schedule ist ja auch nicht so schwer.
Love God Sweet Tea & the SEC

Offline 9ers4ever

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.555
Ahmad Brooks nach dem Spiel bei den Panthers.
"I mean it's the playoffs, that's what you got to expect in the playoffs. It's either go hard or go home. We go hard!"

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 11.723
    • San Francisco Blog
Natürlich ist das übertrieben viel Geld für einen Menschen. Es ist natürlich auch unglaublich viel Geld in einen Spieler. In einigen Sportarten wird ja schon länger nicht mehr nach normalen Standards Geld ausgegeben. Und QBs in der NFL verdienen, wenn sie ihrem Team eine gewisse berechtigte Hoffnung auf eine positive Zukunft machen, einfach mehr als je ein Spieler in der NFL zuvor.

Ich finde es gut, dass wir diese Entscheidung nun haben. Über die Lincolns und Washingtons die er bekommt, mache ich mir weniger Gedanken. Auch wenn natürlich jedes Prozent mehr Capspace bei Garoppolo an einem anderen Ort nicht eingesetzt werden kann.

Liefern soll er ohnehin. Ob er nun 10, 20 oder 27.5 Mio. bekommt. Und ebenso gilt es ein gutes Team aufzubauen, ob er nun mehr oder weniger bekommt.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline Tigger

  • Little League
  • *
  • Beiträge: 1
Good Job Guys. Es war so zu erwarten und nun freue ich mich. Das FO macht echt einen sehr guten Job in meinen Augen. Kompetent, scheinbar ohne Hektik und Zielgerichtet und vor allem.. leise. Und es geht weiter. Nun noch weitere Needs covern (da wird es sicher noch so manche Überraschung geben) und wir bekommen ein absolutes Winner-Team. Die Kombi KS und JL baut da langsam etwas auf an dem wir sicher noch lange Spaß haben werden.

Und zum Thema sehr viel Kohle für JG... Leute das ist Business. Schaut Euch um, auch andere werden (ob nun berechtigt oder nicht) mit Geld zugeschüttet. Das wird sich in der Zukunft auch nicht mehr ändern. Der kleine aber feine Unterschied ist... Unsere Franchise kann es sich zur Zeit leisten. Also hoffen wir mal das es gut investiertes Geld ist. Ich denke ja und freue mich auf eine Zeit die deutlich besser ist als die letzten Jahre.

Go Niners  :49ers: :champ:

Offline tomvol

  • High School
  • *
  • Beiträge: 24
Wahnsinnig viel Kohle ... war aber zu erwarten. Da fallen einem viele viele Steine vom Herzen wenn die Personalie endlich mal geklärt ist.

Meine Vikings und Bears Freunde hatten nur ein müdes lächeln übrig. Die halten nicht viel davon, das können wir ihnen aber gleich in der nächsten Saison zeigen was das ganze wert ist wenn wir beide in der Regular Season zerlegen! :)

Die Gehälter für QB´s in der NFL wird explodieren. Auch ein Bradford oder Bridgewater werden ordentlich hinlangen ( beide meines wissens FA) und Trubisky wird, wenn er liefert, nach seinem Rookie Vertrag in ähnliche Spähren gelangen ... die werden sich noch umschauen wenn hier die Verlängerungen anstehen ...

Ich sehe es ganz entspannt und vertraue unserem FO.

Offline Flames1848

  • Core Member
  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 2.429
  • Der @hoevelgriller (Facebook)
    • Der Hövelgriller
Jimmy Garoppolo und die 49ers einigen sich auf einen Vertrag
« Antwort #67 am: 9. Feb. 18, 08:46 »
Song und video passen.. hyped mich

http://www.49ers.com/news/article-2/49ers-Sign-QB-Jimmy-Garoppolo-to-Five-year-Extension/0f0e08aa-0d42-4849-b97b-55a8d827fb4f

Der Deal war schon vor Wochen fix nur der Videobearbeiter war im Urlaub

Klar menschlich gesehen zu viel Kohle für einen Sportler. Markttechnisch absolut okay und im Rahmen...

Auf die 7 Spiele bezogen hab ich viele QBs gesehen die gut gespielt haben. Aber die Mentalität und die Stimmung im Team die er erzeugt hat hab ich ewig nicht gesehen. Schlägt ja auch bis hier rüber. Nie war die Anzahl der Kritiker so gering...

Klar kann man ins Klo greifen und er performed auf einmal nicht mehr... Aber die Möglichkeit ihn wegzugeben und er performed woanders weiter so genial ist doch faktisch grösser...

Muss ein günstiger Mond gewesen sein. VfL feuert Manager und Coach und die 9ers signen JG10
« Letzte Änderung: 9. Feb. 18, 08:53 von Flames1848 »
[IMG]

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.102
jetzt ist es auch offiziell:

IT'S OFFICIAL! The #49ers have signed @JimmyG_10 to a five-year contract extension.

Details: 49rs.co/o85dtc

Quelle: Twitter

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 26.038
  • Champions behave like Champions before they're Champions
So wie es scheint, sind von diesen 135 Mio 75 Mio garantiert.

Garantie ist nicht gleich Garantie. Wirklich interessant sind die vollständig garantierten Anteile. Hier wird über um die 50Mio$ spekuliert. Das wären in etwas die ersten beiden Tags. Also völlig in Ordnung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Mann bezahlt werden muss

Offline The Leprechaun

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 8.392
Wie wirkt dich das ungefähr auf den Cap Space aus?
Muss ich mal schnell wissen.
Gibt in anderen Foren Schlaumeier die meine das JG uns unser ganzes Cap Space  gekostet hat

Wie jetzt, „andere Foren“? 
Na ja...andere Foren ist nicht das richtige Wort.
Die einschlägig bekannten Social Media Seiten sind gemeint.
Bin doch auf ewig treu
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Offline oOFreak

  • Little League
  • *
  • Beiträge: 7
Hallo erstmqal,
Ich finde auch dass der Vertrag im Rahmen ist, habe auch mit mehr gerechnet.  :cheerleader:
Um JG  und Foster kann man jetzt auf beiden Seiten des Ei's ein Team formen.
Hab gestern gleich einen Freudenschrei losgelassen.
Auf eine Erfolgreiche Zukunft  :champagne:
« Letzte Änderung: 9. Feb. 18, 09:13 von oOFreak »

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 26.038
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Hallo erstmal,

Auch für Dich ein herzliches :welcome:

Und natürlich auch ein

[IMG]
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Mann bezahlt werden muss

Offline BomberVach

  • Little League
  • *
  • Beiträge: 1
auch hallo von mir  :D
nach Jahren des stillen Lesens, schreib ich nun auch mal.

Hab mich riesig gefreut über die Vertragsunterzeichnung. Nun herrscht Klarheit und die ganzen Spekulationen sind beendet.
Jetzt kann man sich beruhigt um FA und Draft kümmern und noch einige Baustellen! schließen!

Offline Ledian

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 100
Hallo erstmal,

Auch für Dich ein herzliches :welcome:

Und natürlich auch ein

[IMG]

Warum hab ich eigentlich keinen Keks bekommen als ich wieder angefangen habe hier regelmäßig zu schreiben?  ???

Wieviele Kekse man sich wohl von 137 Mio. leisten kann?  :worship:

Offline Laddie

  • Little League
  • *
  • Beiträge: 4
Moin liebe Community,

kaum haben wir ´nen QB, schon kommen die Ratten aus den Löchern. ;D Hier die nächste: Andi mein Name, bislang nur lesend unterwegs.

Gab schwer Stunk gestern, nachdem die ersten Meldungen über die Social Media-Kanäle kamen und ich mit einem kleinen Jubelschrei zu später Stunde fast die Kinder wachgemacht hätte.

Die nackten Zahlen zum Vertrag sind Wahnsinn, aber die Phantasie ist da, dass hier was ganz Großes aufgebaut wird.

GO NINERS! :49ers:

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 26.038
  • Champions behave like Champions before they're Champions
auch hallo von mir  :D

:welcome:

Wir müssen wohl Jimmy G. langsam bitten, unsere Kekskasse zu füllen  ;D

[IMG]
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Mann bezahlt werden muss

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 26.038
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Moin liebe Community,

kaum haben wir ´nen QB, schon kommen die Ratten aus den Löchern.

Und Ratten mögen

[IMG]

:welcome:

Und wir hoffen, dass ihr alle der schreibenden Community treu bleibt ;)
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Mann bezahlt werden muss

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 26.038
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Reaktionen:

Steve Young
At this point, with guys you think can go win championships, you’ve got to get them locked up and pay the market (rate), that’s how it works.

Aaron Rodgers
I’ve gotten to know a little bit over the years, he’s been part of Tom Brady’s group,” Rodgers said. “He’s a fantastic guy. We text a little bit during the year. He’s just got a real steady way about him, and I think that translates to the field well. He’s very easy to talk to and be around. Like I said, he just has an ease of confidence about him, that I’m sure his teammates will gravitate toward. I’m really happy for him.”
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Mann bezahlt werden muss

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 26.038
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Na ja...andere Foren ist nicht das richtige Wort.
Die einschlägig bekannten Social Media Seiten sind gemeint.

Verlinke dort doch mal unser Salary Cap Tutorial: https://49ersfanzone.net/football-101/salary-cap
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Mann bezahlt werden muss

Tags: Garoppolo