Autor Thema: Iupati und Brown fallen gegen die Redskins aus  (Gelesen 773 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.729
Iupati und Brown fallen gegen die Redskins aus
« am: 24. Nov. 13, 09:33 »
Zwei Starter werden den 49ers im Monday-Night-Game bei den Washinton Redskins fehlen: Left Guard Mike Iupati und Cornerback Tarell Brown können nicht spielen, wie die 49ers bekanntgaben. Adam Snyder wird Iupatis Platz übernehmen, Tramaine Brock den von Brown. Iupati hatte sich das Kreuzband gezerrt, Brown leidet an geprellten Rippen.´

Fraglich ist immer noch Defensive End Ray McDonald, der wegen seines verstauchten Knöchels vom 10. November diese Woche noch nicht trainiert hat. Defensive Coordinator Vic Fangio sagte, McDonalds Zustand habe sich sehr verbesert, aber klar sei noch nichts. Falls McDonalds ebenfalls ausfällt, wäre Tony Jerrod-Eddie der Starter. Als Fraglich gelistet ist auch noch Receiver Mario Manningham, gegen dessen Einsatz aber nichs zu deuten scheint.

Ebenfalls noch kein endgültiges Nein gibt es, was das mögliche Comeback von WR Michael Crabtree angeht - es gilt aber als unwahrscheinlich, dass die 49ers dieses Risiko gehen. Da sich Headcoach Jim Harbaugh in dieser Frage aber bedeckt hält, sind Prognosen schwierig.

Quellen: Matt Barrows, Sac Bee Blog; 49ers.com
« Letzte Änderung: 24. Nov. 13, 09:34 von stig49 »

Tags: Iupati Brown