Autor Thema: Injury Report nach dem Seahawks Game (23.11.2015)  (Gelesen 1557 mal)

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.366
  • Faithful for Life
Und weiter schlechte Nachrichten... Nachdem die 49ers diese Woche QB Colin Kaepernick auf die Injured Reserve Liste gesetzt haben, verletzte sich beim Spiel gegen die Seattle Seahawks der nächste Niner wohl ziemlich schwer.

Direkt beim ersten Offense Snap der Seahawks, knickte D-Liner Glenn Dorsey, ohne größere Gegnereinwirkung, zusammen und hielt sich das Bein. Er musste vom Spielfeld gefahren werden und kam nicht zurück ins Spiel.
Die 49ers gaben bekannt das es eine Knieverletzung sei und Dorsey morgen eine MRI  bekommt. Es wird vermutet das es sich um einen Kreuzbandriss handelt, was das Ende für die Saison von Dorsey bedeuten würde. Aber genaueres wissen wir erst morgen.

Der nächste Schockmoment kam dann einige Plays später, als 1st Round Pick, D-Liner Arik Armstead, der für den verletzten Dorsey übernahm, verletzt vom Feldmusste. Er kehrte aber wenige Plays später wieder zurück aufs Feld. Und das ist auch sehr gut so, denn sollte sich die schwere von Glenn Dorseys Verletzung bestätigen, wird eine Menge mehr Plays in der Defense bekommen.

Updates über das Lazarett erhaltet ihr wie immer im Laufe der Woche hier in der Fanzone.

Go Niners!!!

Quelle: 49ers.com / Reiner (23.November 2015)

NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears[IMG]

Offline Young#8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 322
Re: Injury Report nach dem Seahawks Game (23.11.2015)
« Antwort #1 am: 23. Nov. 15, 04:37 »
Wie geht es Boldin? Der mußte ja zwischendurch auch vom Feld.

[IMG]
[IMG]

Offline Diabolo

  • Redakteur
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 5.924
Re: Injury Report nach dem Seahawks Game (23.11.2015)
« Antwort #2 am: 23. Nov. 15, 07:01 »
Boldin ist angeschlagen ins Spiel gegangen, bei dem war vorher klar das er zwischendurch auch mal raus muss.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Tags: Dorsey SEAvsSF