Autor Thema: Hroniss Grasu auf dem aktiven Roster, Dee Ford fällt gegen die Jets aus  (Gelesen 157 mal)

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.647
    • San Francisco Blog
Die San Francisco 49ers haben heute C Hroniss Grasu von der Practice Squad auf das aktive Roster befördert. Grasu spielte bereits in der vergangenen Woche als Starting Center gegen die Cardinals. Grasu wird wie gegen Arizona mit der Nummer 50 auflaufen.

Gleichzeitig wurde Dee Ford auf dem Injury Report auf "out" gesetzt und fällt somit für das erste Spiel in New York aus. Ford verletzte sich unter der Woche am Nacken.

Quelle: 49ers.com, Twitter
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline garrison20

  • Core Member
  • All-Pro
  • Dynasty League Champion
  • ****
  • Beiträge: 2.352
Das geht ja wieder gut los mit Ford. Waren wir letzte Saison im pass rush mit ihm auf dem Feld noch eklatant besser, spielt er in week 1 so viele snaps, wie kaum zuvor und ist dennoch fast unsichtbar. Und in week 2 fällt er dann mal wieder verletzt aus. Ich nehme an durch die Umstrukturierung seines Vertrags ist es jetzt auch schwieriger ihn nach der saison zu cutten, oder?

Jetzt muss heute AA liefern. In week 1 noch ähnlich schwach wie Ford, muss er jetzt heute Gefahr ausstrahlen, damit sich die Jets nicht vollkommen auf bosa konzentrieren können. Nach seinem dicken Vertrag in der offseason muss er dieses Jahr beweisen, dass er diesen Wert ist und letzte Saison nicht nur davon profitiert hat, neben bosa, Buckner und hin und wieder Ford wenig Aufmerksamkeit der gegn o-line erfahren zu haben.

Dass Jordan trotz des Ausfalls von Ford nicht aufs aktive Roster genommen wird, sagt auch bereits einiges darüber aus, wieviel Glauben die coaches in Jordan und seinen pass rush Fähigkeiten haben. Dann kommt es heute auf AA und Hyder an, dass meine Vorfreude auf unser pass rush gg ein Team ohne running qb nicht wieder sehr enttäuscht wird. Ich hoffe, Sie kommen nicht auf die Idee Tomas ständig wieder auf DE zu stellen.
« Letzte Änderung: 20. Sep. 20, 11:02 von garrison20 »

Offline IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 13.647
    • San Francisco Blog
Es kann ja noch ein zweiter Spieler befördert werden vor dem Spiel. Denkbar, dass man z.B. noch andere Positionen mit Problemen adressieren möchte (CB zum Beispiel)
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Tags: Grasu Ford