49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Harbaugh fordert einen Pro Bowl Platz für Alex Smith

Begonnen von Plummer50, Mi, 21. Dez. ’11, 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plummer50

24 Stunden nach dem Sieg gegen die Steelers forderte Jim Harbaugh nicht nur einen Platz für Alex Smith im Pro Bowl, sondern er sagte auch, dass er in Alex Smith den Starter auf der QB Position der 49ers in den nächsten Jahren sieht.

"Ich denke das Leute, die etwas vom Football verstehen, wissen, dass viel mehr zu einem guten QB dazugehört als nur gute Statistiken. Wenn ein Spieler nur über Statistiken nachdenkt, ob es nun Yards oder Sacks sind, dann kann das dem Team schaden. Aber wir werden sehen. Es gibt viele gute Spieler in der NFC. Drei QBs kommen in den Pro Bowl? Für mich wären das Aaron Rodgers, Drew Brees und Alex Smith. Das sind für mich die drei besten in der NFC," sagte Harbaugh.

Wenn die Offseason beginnt, haben die 49ers Arbeit vor sich. Denn Alex Smith wird dann zum Free Agent. 

Quelle: Brad Biggs, Yahoo Sports (21.12.)

igor

Schön, daß unser Head Coach vorzeitig dafür sorgt, daß uns in den nächsten Jahren der Diskussionsstoff hier nicht ausgehen wird.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

snoopy

 ;)
Bin aber seiner Meinung !!!
Dennoch könnte man CK hin und wieder "antesten".
Umsonst wird er ihn ja auch nicht in der 2. Runde geholt haben...
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

frontmode

Zitat von: igor am Mi, 21. Dez. ’11, 12:34
Schön, daß unser Head Coach vorzeitig dafür sorgt, daß uns in den nächsten Jahren der Diskussionsstoff hier nicht ausgehen wird.

Was soll er auch sagen. Dass Alex zurückkommen soll, ist ja eigentlich klar und hier wird schon die PR Trommel gerührt.

Alex hat sich ohne Off-Season schon sehr gesteigert und man kann annehmen, dass da noch was geht. Dazu sind die Alternativen nicht unbedingt vielversprechender (ein Brees oder Manning werden wohl eher nicht zu haben sein ;) ).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

igor

Zitat von: frontmode am Mi, 21. Dez. ’11, 13:01
Zitat von: igor am Mi, 21. Dez. ’11, 12:34
Schön, daß unser Head Coach vorzeitig dafür sorgt, daß uns in den nächsten Jahren der Diskussionsstoff hier nicht ausgehen wird.

Was soll er auch sagen. Dass Alex zurückkommen soll, ist ja eigentlich klar und hier wird schon die PR Trommel gerührt.

Alex hat sich ohne Off-Season schon sehr gesteigert und man kann annehmen, dass da noch was geht. Dazu sind die Alternativen nicht unbedingt vielversprechender (ein Brees oder Manning werden wohl eher nicht zu haben sein ;) ).

Er hätte ja auch einfach nichts sagen können. ;-)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

frontmode

Sein Adressat war sicher eher Alex als wir - von daher musste er was sagen  ::)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

MaybeDavis

Zitat von: frontmode am Mi, 21. Dez. ’11, 13:01
Zitat von: igor am Mi, 21. Dez. ’11, 12:34
Schön, daß unser Head Coach vorzeitig dafür sorgt, daß uns in den nächsten Jahren der Diskussionsstoff hier nicht ausgehen wird.

Was soll er auch sagen. Dass Alex zurückkommen soll, ist ja eigentlich klar und hier wird schon die PR Trommel gerührt.

Alex hat sich ohne Off-Season schon sehr gesteigert und man kann annehmen, dass da noch was geht. Dazu sind die Alternativen nicht unbedingt vielversprechender (ein Brees oder Manning werden wohl eher nicht zu haben sein ;) ).
Let's see... Kann mir irgendwie noch nicht so recht vorstellen wie das mit Manning und Luck klappen soll...
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

paintrain

CK könnte wirklich etwas mehr spielen. Andererseits sollte man so viel wie möglich unter druck mit der starting O spielen oder trainieren. RED ZONE etc... ist ja allen bekannt !

Zacharry

#8
naja, alex sorgt nicht zuletzt auch selber für einen neuen level unserer QB diskussion. früher hieß es bust oder nicht, jetzt heißt es pro bowl oder nicht pro bowl. ich halte das für eine deutliche verbesserung.  ;D

zach

Duke

Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Cordovan

Zitat von: Zacharry am Mi, 21. Dez. ’11, 14:02
naja, alex sorgt nicht zuletzt auch selber für einen neuen level unserer QB diskussion. früher hieß es bust oder nicht, jetzt heißt es pro bowl oder nicht pro bowl. ich halte das für eine deutliche verbesserung.  ;D

zach

Äh, Zach: Mann das auch von der anderen Seite her sehen: Wieviel schlechter sind die QB (Ausnahme natürlich Rodgers und Brees) allgemein in der NFC geworden, dass ein Alex Smith sogar für die Pro-Bowl in Frage kommt! ;D ;)
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

TheBeast

Dann wollen wir einmal ein bissl Öl ins Feuer gießen: Über Brees und Rodgers brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren. Ansonsten würde ich in der NFC aber auch noch Eli Manning eindeutig vor Alex sehen. Cam Newton, Matt Ryan und Tony Romo sind zumindest ebenbürtige Kandidaten.

Und jetzt dürft's mich fressen...

Plummer50

Zitat von: TheBeast am Mi, 21. Dez. ’11, 14:12
Dann wollen wir einmal ein bissl Öl ins Feuer gießen: Über Brees und Rodgers brauchen wir ja hoffentlich nicht diskutieren. Ansonsten würde ich in der NFC aber auch noch Eli Manning eindeutig vor Alex sehen. Cam Newton, Matt Ryan und Tony Romo sind zumindest ebenbürtige Kandidaten.

Und jetzt dürft's mich fressen...

Ich sehe es genauso. Romo und Manning sehe ich vor Alex. Bei Newton und Ryan kann man sich vielleicht streiten.

Ich bin aber auf jeden Fall der Meinung, dass Justin Smith zum Defensive Player of the Year ernannt werden sollte. Hoffentlich werden bei dieser Wahl die Statistiken nicht den Ausschlag geben. ;)

frontmode

Zitat von: MaybeDavis am Mi, 21. Dez. ’11, 13:24
Zitat von: frontmode am Mi, 21. Dez. ’11, 13:01
Zitat von: igor am Mi, 21. Dez. ’11, 12:34
Schön, daß unser Head Coach vorzeitig dafür sorgt, daß uns in den nächsten Jahren der Diskussionsstoff hier nicht ausgehen wird.

Was soll er auch sagen. Dass Alex zurückkommen soll, ist ja eigentlich klar und hier wird schon die PR Trommel gerührt.

Alex hat sich ohne Off-Season schon sehr gesteigert und man kann annehmen, dass da noch was geht. Dazu sind die Alternativen nicht unbedingt vielversprechender (ein Brees oder Manning werden wohl eher nicht zu haben sein ;) ).
Let's see... Kann mir irgendwie noch nicht so recht vorstellen wie das mit Manning und Luck klappen soll...

Also, Manning können sich die 49ers gar nicht leisten, bzw. wollen ihn sich sicher nicht leisten. Das würde bedeuten ein Manning, ein paar wenige Quality Player und ganz ganz viele Ergänzungsspieler. Dieses hat in den letzten Jahren nicht mal bei den Colts wirklich funktioniert.

Die 49ers haben viel Geld in einigen Positionen stecken und dazu noch eine lange Liste an Free Agents:

CB Tramaine Brock (EFA) *
LB Ahmad Brooks *
LB Blake Costanzo *
WR Braylon Edwards
WR Ted Ginn *
S Dashon Goldson *
LB Tavares Gooden
LB Larry Grant (RFA) *
WR Joshua Morgan *
TE Justin Peelle
RG Chilo Rachal
CB Carlos Rogers *
FB Moran Norris
QB Alex Smith *
S Reggie Smith *
OL Adam Snyder *
DB C.J. Spillman (RFA) *
WR Brett Swain
DT Will Tukuafu (EFA) *
S Madieu Williams

* Die würde ich schon durchaus gerne wiedersehen. Dazu eine neue Rookie-Klasse und vielleicht den einen oder anderen FA vom Markt. Da kannst Du Dir einen Manning (oder Brees) am Ende kaum noch leisten.

Man muss sich entscheiden, ob man einen der drei Top QBs für über 20 Mio wirklich will oder doch vielleicht nur die Hälfte bezahlt und dazu noch 2 Quality Spieler bekommt.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Jens

@ frontmode: Glaubst Du nicht, daß Manning noch auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten würde, um bei einem Superbowlanwärter spielen zu können?
Ich denke Eli muß nicht mehr aufs Geld gucken, halte ihn aber noch für so ehrgeizig einen weiteren Titel zu holen.

frontmode

Zitat von: Jens am Mi, 21. Dez. ’11, 16:19
@ frontmode: Glaubst Du nicht, daß Manning noch auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten würde, um bei einem Superbowlanwärter spielen zu können?
Ich denke Eli muß nicht mehr aufs Geld gucken, halte ihn aber noch für so ehrgeizig einen weiteren Titel zu holen.

Eli ist überhaupt nicht auf dem Markt und Peyton hat bewiesen (mit dem letzten Vertrag), dass ihm sein Konto doch ziemlich wichtig ist. Dazu noch seine Verletzung, die durchaus auch das Karriereende sein könnte (oder nahe bringt).

Ich sehe auch nicht, warum Manning und Luck nicht 2 Jahre koexitieren könnten. Und wenn er auf den Markt kommt, sind da noch Jerry Jones und Dan Snyder ;).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Zacharry

Zitat von: Cordovan am Mi, 21. Dez. ’11, 14:08
Zitat von: Zacharry am Mi, 21. Dez. ’11, 14:02
naja, alex sorgt nicht zuletzt auch selber für einen neuen level unserer QB diskussion. früher hieß es bust oder nicht, jetzt heißt es pro bowl oder nicht pro bowl. ich halte das für eine deutliche verbesserung.  ;D

zach

Äh, Zach: Mann das auch von der anderen Seite her sehen: Wieviel schlechter sind die QB (Ausnahme natürlich Rodgers und Brees) allgemein in der NFC geworden, dass ein Alex Smith sogar für die Pro-Bowl in Frage kommt! ;D ;)

da ringt man sich mal was (versteckt) nettes ab und es ist auch wieder nicht recht...  ;D

zach

Cordovan

Zitat von: Zacharry am Mi, 21. Dez. ’11, 18:59
Zitat von: Cordovan am Mi, 21. Dez. ’11, 14:08
Zitat von: Zacharry am Mi, 21. Dez. ’11, 14:02
naja, alex sorgt nicht zuletzt auch selber für einen neuen level unserer QB diskussion. früher hieß es bust oder nicht, jetzt heißt es pro bowl oder nicht pro bowl. ich halte das für eine deutliche verbesserung.  ;D

zach

Äh, Zach: Mann das auch von der anderen Seite her sehen: Wieviel schlechter sind die QB (Ausnahme natürlich Rodgers und Brees) allgemein in der NFC geworden, dass ein Alex Smith sogar für die Pro-Bowl in Frage kommt! ;D ;)

da ringt man sich mal was (versteckt) nettes ab und es ist auch wieder nicht recht...  ;D

zach

Es ist nie recht, ganz gleich was man macht, sagt oder schreibt! :cheers:
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen. - Konfuzius.

Darkside

Zitat von: frontmode am Mi, 21. Dez. ’11, 14:40
Die 49ers haben viel Geld in einigen Positionen stecken und dazu noch eine lange Liste an Free Agents:

CB Tramaine Brock (EFA) *
LB Ahmad Brooks *
LB Blake Costanzo *
WR Braylon Edwards
WR Ted Ginn *
S Dashon Goldson *
LB Tavares Gooden
LB Larry Grant (RFA) *
WR Joshua Morgan *
TE Justin Peelle
RG Chilo Rachal
CB Carlos Rogers *
FB Moran Norris
QB Alex Smith *
S Reggie Smith *
OL Adam Snyder *
DB C.J. Spillman (RFA) *
WR Brett Swain
DT Will Tukuafu (EFA) *
S Madieu Williams

* Die würde ich schon durchaus gerne wiedersehen. Dazu eine neue Rookie-Klasse und vielleicht den einen oder anderen FA vom Markt. Da kannst Du Dir einen Manning (oder Brees) am Ende kaum noch leisten.

Bei deiner Liste stimme ich mit dir 100% überein. Lieber einen Top FA WR holen, dann sieht Alex u.U. auch bei langen Bällen viel besser aus. Wieviele Drops gab es da gleich in dieser Saison? Ich meine mich zu erinnern, dass das MIN 4 TDs drin waren. Also so schlecht ist der lange Pass von Alex nicht. Klar, der Pass auf Crabtree gegen die Steelers war schlecht. Aber was war mit dem langen Ball auf Davis gegen die Rams? Oder dem auf Ginn gegen die Cards?

Ein echter #1 WR, dazu Crabtree, Morgan und Williams - das saehe sehr gut aus. Crabtree hat sich sehr gesteigert dieses Jahr vor allem sein Blocking beim Running Game ist hervorragend. Für Morgan gilt aehnliches, also viel Optimismus. Was uns fehlt ist eine wirkliche Deep-Threat, bzw. ein echter Killer in der Redzone.
once more - A new beginning...

Tags: