49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Gerüchte um die 49ers und Odell Beckham Jr. kommen erneut auf

Begonnen von frontmode, Di, 19. Feb. ’19, 15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Die 49ers sind auf der Suche nach einem erstklassigen Wide Receiver, der sie auf dem Weg zur Rückkehr zum Erfolg bringen kann.

Um zwei der aktuelle besten Wide Receiver der Liga - Pittsburghs Antonio Brown und New Yorks Odell Beckham Jr. - ranken sich immer wieder Gerüchte, dass sie ihr Team verlassen wollen oder sollen.

Da liegt es natürlich nahe, beide Diskussionen zusammenzuführen. OBJ zu den 49ers hatte man bereits Ende der Saison lesen können, dies wurde dann durch die Diskussion um Antonio Brown überdeckt. Spieler der 49ers begannen Brown über Social Media Kanäle zu rekrutieren und Jerry Rice mischte sich prominent in die Bemühungen ein. Brown selber veröffentliche ein Bildmontage von sich in einer 49ers Uniform.

Inzwischen scheint die Kluft zwischen ihm und den Steelers unüberbrückbar geworden zu sein - was seinen Tradewert für die Steelers sinken lässt. Dies wird unterstützt durch einen häuslichen Vorfall im Januar. Sein Wert wurde inzwischen auf einen mittleren bis späten Pick geschätzt.

Ein Trade wäre deshalb interessant, da sein Vertrag für einen Spieler seiner Qualität durchaus überschaubar ist - die Steelers würden mit den schon ausgezahlten Garantien belastet werden - und zunächst machte Brown den Anschein, dass es nicht ums Geld ginge.

Allerdings zieht er seine Fehde weiter durch und es wird spekuliert, er würde einen Entlassung provozieren, damit er einen neuen Vertrag aushandeln kann. In einem von ihm am Montag veröffentlichten Video sagt er, dass er wieder Garantien im Vertrag haben möchte - was derzeit eben nicht mehr der Fall ist. Damit wird er allerdings wieder unattraktiver.

Passend dazu berichtet PFT heute, dass es immer noch Interesse der 49ers an OBJ gäbe und die Giants durchaus bereits sein könnten, einen Trade durchzuziehen. Die 49ers wären mit ihrem #2 Overall Pick wohl sogar etwas über-munitioniert und es könnten spätere Picks in so einem Szenario an die 49ers gehen.

OBJ ist deutlich jünger als Brown, allerdings wäre sein Gehalt auch um einiges Höher, wobei das für die 49ers kein Problem wäre.

Quellen: PFT, ninersnation.com, spotrac.com
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Le Yz

Ich persönlich würde lieber OBJ nehmen..auch wenn wir dafpr einen besseren pick abgeben müssten..Ich mag brown iwie nicht so durch seine Art und Weise wie er sich verhält..Wie seht ihr das?

goldbüchi

Ich möchte am liebsten keinen von beiden bei uns sehen. Ich finde beide schon nah am Zenit ihrer Leistung,viel zu teuer und wahrscheinlich nur für einen hohen DraftPick zu haben.

kleinlol

Ich würde beide gerne bei den Niners sehen. Sie haben jeweils mehr Yards als alle Receiver der Niners zusammen und würden das Team sofort verstärken. Ich würde trotz des Preises zu OBJ tendieren, da er mit 26 Jahren noch ein gutes Stück jünger ist und mich die aktuellen "Eskapaden" von Brown doch ein wenig abschrecken. Klar, OBJ hatte auch seine weniger vorteilhaften Geschichten in den letzten Jahren.

Sie sind beide "schwierige" Personalien, aber verdammt gute Receiver. Let's go Lynch, hol uns einen von beiden :)

Bow

Glaube nicht, dass KS einen der beiden zwingend benötigt um eine schlagfertige Offense aufs Feld zu zaubern. Wenn der Preis stimmt, sage ich bei Brown nicht nein, aber für OBJ müsse man deutlich zu tief in die Tasche greifen.

MoRe99

Zitat von: frontmode am Di, 19. Feb. ’19, 15:39
Die 49ers wären mit ihrem Zweitrundenpick wohl sogar etwas über-munitioniert

Mit ihrem Zweitrundenpick? Oder mit Pick #2 overall?
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

Hansaniner

Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste dann OBJ aufgrund des Alters... Aber eigentlich möchte ich gar keinen von den beiden unbedingt. Einmal weil ich auf Shanahan vertraue und weil ich finde dass wir zu viele needs und zu wenig draftkapital haben.

Bow

Had a great meeting with Mr.Rooney today we discussed a lot of things and we cleared the air on several issues! We both agreed that it is time to move on but I'll always have appreciation and gratitude towards the Rooney family and @steelers organization!

AB auf Twitter und Rooney erzählt selbiges...

MaybeDavis

Zitat von: Hansaniner am Di, 19. Feb. ’19, 17:26
Wenn ich mich für einen von beiden entscheiden müsste dann OBJ aufgrund des Alters... Aber eigentlich möchte ich gar keinen von den beiden unbedingt. Einmal weil ich auf Shanahan vertraue und weil ich finde dass wir zu viele needs und zu wenig draftkapital haben.
Jedoch ist einer unserer Needs ein guter #1 WR, und den jetzt in der Draft zu bekommen, ist doch eher unwarscheinlich. Dann doch lieber einen Pick abgeben und ein Need sicher abgedeckt mit einem Elite Spieler.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Kai

Ich wäre auch froh einen der beiden zu bekommen. Sportlich wäre mir egal wer, aufgrund des Alters lieber OBJ, der Preis würde allerdings für AB sprechen.
Deshalb würde ich wohl zu AB tendieren.

Uthorr49

Zumindest sind die Fans der 49ers auf der Suche nach einem erstklassigen WR.

Irgendwo hab ich auch etwas von AJ Green als mögliches Ziel gelesen.
War Verletzt und ist auch knapp über 30.

wizard49er

Zitat von: Uthorr49 am Di, 19. Feb. ’19, 22:27
Zumindest sind die Fans der 49ers auf der Suche nach einem erstklassigen WR.

Irgendwo hab ich auch etwas von AJ Green als mögliches Ziel gelesen.
War Verletzt und ist auch knapp über 30.
Ich bin ein Fan von A.J.Green, trotzdem würde ich ihn jetzt nicht mehr nehmen. Er hat das gleiche Alter wie Brown was ich nicht schlimm finde, doch seine Verletzungsanfälligkeit ist stark gestiegen. Die letzten Jahre hat er glaube ich keine komplette Saison absolvieren können. Deswegen leider nein zu ihm.

Ich tentiere weiter zu Brown da ich ihn auch für besser als OBJ halte. Er hat bestimmt noch 4 gute Jahre im Tank. Er ist ein akribischer Arbeiter was in dem Geplänkel immer wieder unter geht. Seit Jahren ohne Ausfälle auf hohem Niveau. Was auch was über seine Fitness aussagt.

OBJ ist der jüngere und auch ein Top WR. Allerdings finde ich wenn man Spiele von ihm schaut, dann hat er auch viele schlechte Szenen. Trotzdem wäre ich bei ihm auch nicht abgeneigt da wir dringend einen echten Nr. 1 Receiver brauchen.

Ich glaube am Ende landet aber keiner bei uns.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

eisbaercb

#12
max. einen mittleren Pick für AB .... weil m.M.n. brauchen wir Pick Nr. 2 zwingend für Bosa(wenn er denn noch da ist), da ich von einem Downtrade nichts halte und Pass Rush Baustelle 1 für mich ist....

reagan - The Left Hand

Brown wäre mir lieber, weil er wohl nicht so einen hohen Pick kosten würde. OBJ hat bei mir etwas mit seiner Arbeitseinstellung verloren, als er vor einem WC-Game erstmal zum Angeln nach Florida gedüst ist.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

stig49

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 20. Feb. ’19, 19:21
Brown wäre mir lieber, weil er wohl nicht so einen hohen Pick kosten würde. OBJ hat bei mir etwas mit seiner Arbeitseinstellung verloren, als er vor einem WC-Game erstmal zum Angeln nach Florida gedüst ist.
Ach, wenn man OBJ bekommen kann, dann würd ich jetzt nicht nein sagen wollen, nur weil er ein bisschen spinnt. Vor mir aus kann er sich einen abangeln, solange es auf dem Feld passt. Und das passt.

MaybeDavis

Zitat von: eisbaercb am Mi, 20. Feb. ’19, 14:01
max. einen mittleren Pick für AB .... weil m.M.n. brauchen wir Pick Nr. 2 zwingend für Bosa(wenn er denn noch da ist), da ich von einem Downtrade nichts halte und Pass Rush Baustelle 1 für mich ist....
Ein 1st round pick steht doch schon lange nicht mehr zur Diskusion für Brown.
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Sean

Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 20. Feb. ’19, 19:21
Brown wäre mir lieber, weil er wohl nicht so einen hohen Pick kosten würde. OBJ hat bei mir etwas mit seiner Arbeitseinstellung verloren, als er vor einem WC-Game erstmal zum Angeln nach Florida gedüst ist.
Brown ist anhand von Picks wohl viel günstiger, das stimmt. Dafür ist er aber auch über 4 Jahre älter. Mit OBJ könnte man die schlecht besetzte WR Position wohl über einige Jahre abdecken. Ich denke das rechtfertigt schon einen höheren Pick, wenn man sich dadurch auch bei den nächsten Drafts mehr auf andere Positionen konzentrieren kann. Wir wollen ja auch bald wieder in die Playoffs, da kommt man dann auch automatisch später bei den Drafts zum Zug. Und ich denke das WR, wenn den wirklich gute zu haben sind, eher sehr früh über die Theke gehen.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

jetto



Zitat von: Sean am Mi, 20. Feb. ’19, 20:49
Und ich denke das WR, wenn den wirklich gute zu haben sind, eher sehr früh über die Theke gehen.
An welchen Namen/Beispielen machst du das fest?

Sean

Zitat von: jetto am Mi, 20. Feb. ’19, 21:46


Zitat von: Sean am Mi, 20. Feb. ’19, 20:49
Und ich denke das WR, wenn den wirklich gute zu haben sind, eher sehr früh über die Theke gehen.
An welchen Namen/Beispielen machst du das fest?
Eigendlich garnicht an Namen, es ist eher so ein Gefühl. Ich denke es waren auch in den letzten Jahren nicht so die wirklich dicken Reißer bei den WR in den Drafts, wie es mal bei den QB mit Goff und Wentz der Fall war.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Wide_Out

Ich hoffe das wir einen von beiden holen werden. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren :)
Live Erlebnis: 49ers (2x) (2x) Bears, Rams, Lions, Ravens, Raiders

Tags: