Autor Thema: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen  (Gelesen 1373 mal)

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.644
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Glaubt man dem allgemeinen Trend in der Berichterstattung um Tom Brady, so sind dessen Tage dort gezählt - genaugenommen wären es noch 11.

Nach der Saison soll es kaum Kontakt zwischen Brady und den Patriots gegeben haben. Gestern telefonierten Brady und Belichick - angeblich ohne sich in irgendeiner Form angenähert zu haben.

Und natürlich gibt es viele Spekulationen darüber, wo es Brady dann hinzieht. Er wurde u.a. schon mit Colts, Titans, Dolphins und Buccaneers in Verbindung gebracht - und den 49ers. Diese nehmen seit ein paar Tagen Fahrt auf. So ziemlich alle außer den 49ers-nahen Reporter springen auf den Zug auf.

Ninersnation versucht schon seit aufkommen der ersten Gerüchte deutlich zu machen, dass dies ein nicht sehr wahrscheinliches Szenario ist und auch Matt Maiocco verweist die Bericht in den Bereich der puren Spekulation. So beginnt er seine Kolumne zu dem Thema mit den Worten "Es gibt eine Menge Meinungen und Spekulationen. Aber es gab bisher nicht den geringsten Hinweis auf ein Interesse aus Santa Clara".

Einer seiner Kollegen von NBC Boston Area hatte kurz davor die Spekulationen weiter angefeuert, als berichtete, dass Patriots und Titans eine gleich gute Chance hätten, Brady zu verpflichten, jedoch die 49ers durchaus noch in die Diskussionen einsteigen könnten.

Er basiert es darauf, dass Brady selber ein Interesse an den 49ers haben soll - und Shanahan nicht komplett auf Garoppolo fokussiert sei.

Die 49ers selber betonen immer wieder, dass sie keine größeren Veränderungen am Team vornehmen wollen. In den letzten Tagen haben auch einige Spieler darauf reagiert und Garoppolo das Vertrauen ausgesprochen.

Beide könnte das Team nicht halten und es geht dementsprechend das Gerücht, die 49ers würde im Fall der Fälle Garoppolo zurück zu den Patriots traden. Dadurch würde 4,2Mio$ Dead Money anfallen aber eine Cap-Entlastung von knapp 20Mio$ entstehen. Vermutlich nicht genug, um Brady zu verpflichten.

Dieser Wechsel würde die Cap Situation der 49ers also eher verschlechtern. Eine Umstrukturierung von Garoppolo jedoch Entlastung bringen. Außerdem wäre es eine Lösung für ein, maximal zwei Jahre und die 49ers stünden wieder ohne Quarterback da. Allerdings wird Kirk Cousins nächstes Jahr Free Agent....

Die zentrale Frage ist aber: ist Brady wirklich besser als Garoppolo?

Quellen: ninersnation, NBC Bay Area, PFT
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline Shorthander

  • Little League
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #1 am: 5. Mär. 20, 13:46 »
Beide QB‘s haben mit ihren Teams funktioniert.
Also warum sollte man daran etwas ändern.
Besonders Jimmy G. und seine Niners !
Und er hat noch Luft nach oben.
TB ist ein Auslaufmodell...

Also...Nein !

Jimmy G. bleibt in Santa Clara und die Niners sollten versuchen den Kaders, so weit es geht,  zusammenzuhalten.

Bin auch gespannt wer neu zum Kader hinzu stößt !
Go 49ers 🏈

Offline Fritzini

  • Redakteur
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 4.223
  • Hippies death⚡️Hipsters next
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #2 am: 5. Mär. 20, 14:10 »
2 Jahre, 2 Ringe. Warum nicht.
"California’s four seasons are: Flood, Fire, Earthquake and Riot."

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.226
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #3 am: 5. Mär. 20, 14:53 »
Wenn man 1 Jahr braucht, um Shanahans System zu lernen, wären es nur noch 1 Jahr.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.252
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #4 am: 5. Mär. 20, 16:17 »
Wenn die Niners tatsächlich Brady holen sollten und dafür Garoppolo an die Patriots abgeben falle ich vom Glauben ab.

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 22.643
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #5 am: 5. Mär. 20, 16:40 »
Wenn die Niners tatsächlich Brady holen sollten und dafür Garoppolo an die Patriots abgeben falle ich vom Glauben ab.
So dumm können doch nur die Browns sein. Es ist ja nicht so, das JG ein Blaine Gabbert ist. Also kein Grund so einen Blödsinn zu verzapfen.
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018 + 2020
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 + 2019 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline LeonJoe

  • Kolumnist
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.310
  • ...."Who´s got it better than us"...??
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #6 am: 5. Mär. 20, 16:49 »
Warum muss ich dabei immer an Peyton Manning und die Broncos denken?

greetz Frank

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.226
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #7 am: 5. Mär. 20, 17:23 »
Die hatten Tebow. Da würde KS auch nicht zögern ;D
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Offline wugi

  • High School
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #8 am: 5. Mär. 20, 18:47 »
Wenn in den nächsten 3 Wochen folgendes passiert:

Die Sonne im Westen aufgeht
Es in der Hölle schneit
Schweine fliegen

dann und nur dann könnte das wircklich passieren.

Offline zeropick

  • High School
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #9 am: 5. Mär. 20, 19:25 »
We will see!  ;D
Football ist kein Kontaktsport
Tanzen ist Kontaktsport
Football ist Krieg!!
...... Lou Holtz ...... Notre Dame

Offline Flames1848

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.760
    • Der Hövelgriller
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #10 am: 5. Mär. 20, 20:55 »
Brady unterschreibt einen Tagesvertrag weil er als 49er retiren möchte.

Offline JakeBlues

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 136
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #11 am: 6. Mär. 20, 00:48 »
2 Jahre, 2 Ringe. Warum nicht.

Ich kann nicht nachvollziehen warum viele Glauben, daß Tom Brady automatisch Erfolg bringt. Er hat den SB auch 3mal verloren und zweimal nur aufgrund von Coaching-Fehlern beim Gegner gewonnen. Er war ein großer QB aber im SB auch nicht fehlerfrei und in 10 Seasons in seiner Karriere hat er das Endspiel nicht erreicht...

Online snoopy

  • Korrektor
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 17.038
  • #56
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #12 am: 6. Mär. 20, 07:23 »
Brady unterschreibt einen Tagesvertrag weil er als 49er retiren möchte.

 :rofl:
made my day !
OwensOwensOwensOwensOwens!!!!CAUGHTIT!hecaughtithecaughtithecaughtit!!!

Offline SpeedySantana

  • High School
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #13 am: 6. Mär. 20, 08:26 »
Ich habe lange drüber nachgedacht und ich möchte auch Jimmy G. behalten, aber dann kam mir ein Gedankenspiel...

Es wurde damals vereinbart, dass Brady nach Vertragsende zu uns wechselt, weil ER es möchte und wir als Übergangslösung Jimmy bekommen und ihn als #1 QB spielpraxis geben.
Natürlich bekommen wir einen Bonus an Draft Picks, damit wir das auch definitiv durchziehen!
Nun könnte Brady noch 2 Jahre bei uns "spielen".
Aber warum die ""??
Wir haben ja noch Nick Mullens!!!
Vielleicht wollen wir, dass Brady als Mentor für Nick, ihn noch 2 Jahre begleitet und wir Nick als unseren Starting QB für die Zukunft sehen!? Ich finde ehrlich gesagt, Nick ist mit einer der besten #2 QB der Liga! So eine blöde Idee wäre das gar nicht mal, allerdings nur, um Nick nicht zu verlieren, denn ihn möchte ich ebenfalls nicht abgeben!

Offline eisbaercb

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 615
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #14 am: 6. Mär. 20, 12:34 »
Quelle.... Sport1....

+++ 49ers buhlen wohl ebenfalls um Brady +++

Die Zukunft von Star-Quarterback Tom Brady ist wohl die spannendste in der diesjährigen Free Agency. Immer mehr Anzeichen deuten darauf hin, dass er tatsächlich die New England Patriots verlässt.

Hier weiter lesen: sport1.de
« Letzte Änderung: 6. Mär. 20, 17:39 von MoRe99 »

Offline reagan - The Left Hand

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 15.226
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #15 am: 6. Mär. 20, 12:42 »
Ich habe lange drüber nachgedacht und ich möchte auch Jimmy G. behalten, aber dann kam mir ein Gedankenspiel...

Es wurde damals vereinbart, dass Brady nach Vertragsende zu uns wechselt, weil ER es möchte und wir als Übergangslösung Jimmy bekommen und ihn als #1 QB spielpraxis geben.
Natürlich bekommen wir einen Bonus an Draft Picks, damit wir das auch definitiv durchziehen!
Nun könnte Brady noch 2 Jahre bei uns "spielen".
Aber warum die ""??
Wir haben ja noch Nick Mullens!!!
Vielleicht wollen wir, dass Brady als Mentor für Nick, ihn noch 2 Jahre begleitet und wir Nick als unseren Starting QB für die Zukunft sehen!? Ich finde ehrlich gesagt, Nick ist mit einer der besten #2 QB der Liga! So eine blöde Idee wäre das gar nicht mal, allerdings nur, um Nick nicht zu verlieren, denn ihn möchte ich ebenfalls nicht abgeben!

Daran habe ich auch gedacht. KS war ja immer voll des Lobes über ihn. Da müsste KS aber absolut überzeugt sein von Mullens und würde ein hohes Risiko eingehen. Ein bisschen wie Reid mit Mahomes. Da haben sich am Anfang auch alle gefragt....

Aber Jimmy G. ist dafür eigentlich zu gut. 
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 31.644
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #16 am: 6. Mär. 20, 14:20 »
Nun bringt NBC-Journalist Tom E. Curran die San Francisco 49ers als potenzielles Brady-Team ins Gespräch. Curran zufolge soll das Interesse der 49ers an Brady "echt " sein und von beiden Seiten kommen. Im Gegenzug könnte 49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo zu den Patriots zurückkehren.

Nix neues, ist nämlich genau der im Eröffnungsposting erwähnte Reporter von NBC Boston Area.....
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • Keeper League Champion, IDP League Champion
  • *****
  • Beiträge: 37.252
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #17 am: 6. Mär. 20, 17:42 »
@eisbaercb: Ich habe dein Posting gekürzt und einen Link zum Originalartikel eingefügt. Grund: Komplette Texte anderer Seiten (oder wie in diesen Fall einen kompletten Abschnitt aus einem Text mit allem, das zu dem Thema geschrieben wurde) 1-zu-1 kopieren und hier einstellen ist nicht in Ordnung, denn in solchen Fällen können wir rechtliche Probleme bekommen! OK ist es, a) den Inhalt zusammen zu fassen oder b) einen Absatz sozusagen als Teaser hier einzustellen und in beiden Fällen dann auf den Originalartikel zu verlinken. In deinem Posting habe ich mich für Version b) entschieden.

Ich hoffe auf dein Verständnis!

Offline Fips

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 254
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #18 am: 6. Mär. 20, 22:17 »
Quelle.... Sport1....

+++ 49ers buhlen wohl ebenfalls um Brady +++

Die Zukunft von Star-Quarterback Tom Brady ist wohl die spannendste in der diesjährigen Free Agency. Immer mehr Anzeichen deuten darauf hin, dass er tatsächlich die New England Patriots verlässt.

Hier weiter lesen: sport1.de
Alles bloß "könnte und hätte, wäre, wenn ". Nix wirklich Neues.

Offline guido

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 997
Re: Gerüchte über Brady und die 49ers sind nur Spekulationen
« Antwort #19 am: 8. Mär. 20, 17:53 »
Wird niemals passieren

Tags: Garoppolo