Autor Thema: Erster Injury Report für das Spiel gegen die Bears  (Gelesen 445 mal)

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.711
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Die 49ers veröffentlichten den ersten Injury Report der Woche - und er enthielt eine kleine Überraschung.

Headcoach Kyle Shanahan hatte am Morgen noch gesagt, dass RT Trent Brown das Training aussetzen müsste. Der Report allerdings führt ihn unter "limited participation" und er hat offensichtlich etwas mit dem Team arbeiten können.

Brown setzte letzten Freitag wegen einer Schulterverletzung aus und musste am Sonntag kurzfristig vom aktiven Roster gestrichen werden. Die Trainingsteilnahme garantiert natürlich noch keinen Einsatz am Wochenende, aber es ist ein kleines Zeichen für Fortschritt.

Ansonsten sah der Injury Report deutlich besser aus als noch in den letzten Wochen. Dass Beathard nicht trainieren konnte, war bereits bekannt. Ansonsten waren nur Staley und Dumvervil nicht dabei, die quasi jeden Mittwoch einen Veteran-Rest-Day bekommen.

Neben Brown trainierten auch Adrian Colbert (Daumen) und George Kittel nur limitiert. Die am Knie etwas angeschlagenen Eric Reid und Solomon Thomas unterlagen keinen Einschränkungen.

Quelle: ninersnation.com
« Letzte Änderung: 30. Nov. 17, 15:19 von sfHawk »
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Tags: SFvsCHI Brown