49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Nolan bleibt, Hostler geht - PK anberaumt

Begonnen von duffeldoffel, Mi, 2. Jan. ’08, 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

zugschef

scheinbar sitzt nicht mir der stock im arsch, denn so patzige antworten wie ich sie andauernd erhalte, gebe ich eigentlich höchst selten zurück.

ich nehm das als anlass dafür mich auf unbestimmte zeit vom board zu beurlauben (und ich bitte darum, wenigstens das kommentarlos hinzunehmen). =)

Dillinger

Zitat von: zugschef am Fr, 11. Jan. ’08, 16:38
scheinbar sitzt nicht mir der stock im arsch, denn so patzige antworten wie ich sie andauernd erhalte, gebe ich eigentlich höchst selten zurück.

ich nehm das als anlass dafür mich auf unbestimmte zeit vom board zu beurlauben (und ich bitte darum, wenigstens das kommentarlos hinzunehmen). =)

Na, jetzt komm!

Real

jetzt benehmen wir uns mal wieder wie richtige erwachsene und lassen solche diskussionen in denen wir uns kinderkacke an den kopf werfen ok?
schon traurig dass euch das ein 20 jähriger sagen muss.
ihr würdets auch nicht toll finden wenn alles und jeder euch kritisiert. sind seine Meinungen und sie darf er frei äußern.

duffeldoffel

Zitat von: Real am Fr, 11. Jan. ’08, 17:08ihr würdets auch nicht toll finden wenn alles und jeder euch kritisiert. sind seine Meinungen und sie darf er frei äußern.
:thumbup:

sebastian082

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:15
Zitat von: Real am Fr, 11. Jan. ’08, 17:08ihr würdets auch nicht toll finden wenn alles und jeder euch kritisiert. sind seine Meinungen und sie darf er frei äußern.
:thumbup:

Sorry, aber ich sehe das anders. So gerne ich Zugschefs Postings lese...er knallt in letzter Zeit mit ziemlicher Regelmäßigkeit ziemlich rein, und das noch auf eine Art und Weise, die echt grenzwertig ist. Und dann muss man auch mal damit leben, dass man selber eine vor den Latz bekommt.

Soll nicht heissen, dass er nicht posten kann, wie er will. Aber wie es in den Wald reinschallt, so kommt es auch zurück.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

duffeldoffel

Zitat von: sebastian082 am Fr, 11. Jan. ’08, 17:18
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:15
Zitat von: Real am Fr, 11. Jan. ’08, 17:08ihr würdets auch nicht toll finden wenn alles und jeder euch kritisiert. sind seine Meinungen und sie darf er frei äußern.
:thumbup:

Sorry, aber ich sehe das anders. So gerne ich Zugschefs Postings lese...er knallt in letzter Zeit mit ziemlicher Regelmäßigkeit ziemlich rein, und das noch auf eine Art und Weise, die echt grenzwertig ist.
Obwohl ich weiß Gott nicht immer zugschefs Meinung bin, kann ich nicht sagen, dass ich das so empfunden habe.

In letzter Zeit mag der Ton schärfer geworden sein, aber Aktion und Reaktion zuzuordnen, ist inzwischen auch nicht mehr so einfach, und jeder wird für sich die Reaktion in Anspruch nehmen...

Eher habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier inzwischen (unbewusst wie ich hoffen und glauben möchte) eine Kampange in Gang gekommen ist...

sebastian082

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:29
Eher habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier inzwischen (unbewusst wie ich hoffen und glauben möchte) eine Kampange in Gang gekommen ist...

Hier gibt es so viele Kampagnen...*abwink*

Anti-Nolan, Anti-Martz, Anti-Smith, Anti-Derek Smith...

Ich denke jeder fährt hier zu irgendeinem Thema in irgendeiner Form eine Kampagne. Das "Problem" (bewusst in Anführungszeichen) mit Zugschefs Postings ist, dass sie oft sehr extrem sind. Das heisst, selbst wenn man vom Prinzip her vielleicht eine ähnliche Meinung hat, ist der Ton und auch die Meinung an sich so extrem formuliert, dass es fast zwangsläufig eine Reaktion herausfordert.

Ich glaube keiner hier ist gegen Zugschef, um gegen Zugschef zu sein. Aber wenn man provokant, bissig und aggressiv formuliert, dann muss man auch die entsprechenden Kommentare abkönnen.
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

duffeldoffel

Zitat von: sebastian082 am Fr, 11. Jan. ’08, 17:37Ich denke jeder fährt hier zu irgendeinem Thema in irgendeiner Form eine Kampagne. Das "Problem" (bewusst in Anführungszeichen) mit Zugschefs Postings ist, dass sie oft sehr extrem sind. Das heisst, selbst wenn man vom Prinzip her vielleicht eine ähnliche Meinung hat, ist der Ton und auch die Meinung an sich so extrem formuliert, dass es fast zwangsläufig eine Reaktion herausfordert.
Als würde hier jeder seine Meinungsäußerungen ständig mit "Freibleibeklauseln" versehen...

Zitat von: sebastian082 am Fr, 11. Jan. ’08, 17:37Ich glaube keiner hier ist gegen Zugschef, um gegen Zugschef zu sein. Aber wenn man provokant, bissig und aggressiv formuliert, dann muss man auch die entsprechenden Kommentare abkönnen.
...die dann auch gerne in persönliche Angriffe verpackt werden dürfen.

Ich erinnere mich noch, dass vor ein paar Jahren beklagt wurde, in der Community gehe es zu kuschelig zu. Und nun sind wir wieder so weit, dass eher harmlose Sätze wie z.B. "Offenbar bist Du nicht im Bilde" schon als bissige Aktionen bewertet...

Naja, was soll's...

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:47

Ich erinnere mich noch, dass vor ein paar Jahren beklagt wurde, in der Community gehe es zu kuschelig zu. Und nun sind wir wieder so weit, dass eher harmlose Sätze wie z.B. "Offenbar bist Du nicht im Bilde" schon als bissige Aktionen bewertet...

Naja, was soll's...

Schade, dass Du mich jetzt hier doch auf dem Board mit da reinziehst. Ich hatte schon bewusst auf eine Diskussion hier verzichtet.

Und mal ganz ehrlich, man hätte meine Antwort mit genauso viel Goodwill, den du hier einforderst, als nette kleine Ironie sehen können.  :D
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

duffeldoffel

Zitat von: frontmode am Fr, 11. Jan. ’08, 21:52
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:47

Ich erinnere mich noch, dass vor ein paar Jahren beklagt wurde, in der Community gehe es zu kuschelig zu. Und nun sind wir wieder so weit, dass eher harmlose Sätze wie z.B. "Offenbar bist Du nicht im Bilde" schon als bissige Aktionen bewertet...

Naja, was soll's...

Schade, dass Du mich jetzt hier doch auf dem Board mit da reinziehst. Ich hatte schon bewusst auf eine Diskussion hier verzichtet.

Und mal ganz ehrlich, man hätte meine Antwort mit genauso viel Goodwill, den du hier einforderst, als nette kleine Ironie sehen können.  :D
Ich hab' nichts dagegen, jedem gegenüber gleichermaßen viel Goodwill walten zu lassen...

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 21:57
Zitat von: frontmode am Fr, 11. Jan. ’08, 21:52
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:47

Ich erinnere mich noch, dass vor ein paar Jahren beklagt wurde, in der Community gehe es zu kuschelig zu. Und nun sind wir wieder so weit, dass eher harmlose Sätze wie z.B. "Offenbar bist Du nicht im Bilde" schon als bissige Aktionen bewertet...

Naja, was soll's...

Schade, dass Du mich jetzt hier doch auf dem Board mit da reinziehst. Ich hatte schon bewusst auf eine Diskussion hier verzichtet.

Und mal ganz ehrlich, man hätte meine Antwort mit genauso viel Goodwill, den du hier einforderst, als nette kleine Ironie sehen können.  :D
Ich hab' nichts dagegen, jedem gleichermaßen viel Goodwill einzuräumen...

Davon gibt es hier aber doch SEHR wenige. Aber dann würden wir tatsächlich aus dem Kuscheln nicht mehr rauskommen  ;D
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Moriarty

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:29
Zitat von: sebastian082 am Fr, 11. Jan. ’08, 17:18
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Jan. ’08, 17:15
Zitat von: Real am Fr, 11. Jan. ’08, 17:08ihr würdets auch nicht toll finden wenn alles und jeder euch kritisiert. sind seine Meinungen und sie darf er frei äußern.
:thumbup:

Sorry, aber ich sehe das anders. So gerne ich Zugschefs Postings lese...er knallt in letzter Zeit mit ziemlicher Regelmäßigkeit ziemlich rein, und das noch auf eine Art und Weise, die echt grenzwertig ist.
Obwohl ich weiß Gott nicht immer zugschefs Meinung bin, kann ich nicht sagen, dass ich das so empfunden habe.

In letzter Zeit mag der Ton schärfer geworden sein, aber Aktion und Reaktion zuzuordnen, ist inzwischen auch nicht mehr so einfach, und jeder wird für sich die Reaktion in Anspruch nehmen...

Eher habe ich den Eindruck gewonnen, dass hier inzwischen (unbewusst wie ich hoffen und glauben möchte) eine Kampange in Gang gekommen ist...

Von gewollt kann keine Rede sein, ich bin für Meinungsvielfalt, aber diese absolute Schwarz-Weiß-Malerei im Sinne von Gut und Böse führt logischerweise irgendwann einmal zur Polarisierung. Wenn Grautöne in vielen Fällen nicht Bestandteil der Farbpalette sind, muss man mit diesen Reaktionen rechnen. Wie auch immer, nichts für ungut ;)...

Tags: