Autor Thema: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch  (Gelesen 4016 mal)

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.630
Die Ära John Lynch bei den San Francisco 49ers hat ihre erste Free Agent Verpflichtung.

Wie NFL Network berichtet unterschrieb der 25jährige Free Agent CB K'Waun Williams einen Einjahresvertrag. Williams kennt Jeff Hafley, den Defensive Backs Coach des Team, aus seiner Zeit bei den Cleveland Browns (2014 bis 2015). Bei den browns spielte Williams als Nickel Back und verzeichnete dort 60 Tackles und 10 abgewehrte Pässe. Außerdem erzwang er in deiser Zeit zwei Ballverluste. Die Browns entließen Williams letztes Jahr nach dem Training Camp. Von den Chicago Bears wurde Williams dann verpflichtet, aber er schaffte das obligatorische Physical nicht und spielte letzte Saison keinen einzigen Snap.

Neben den 49ers hatten auch die New York Jets, die Detroit Lions, die Minnesota Vikings und die Miami Dolphins an Williams Interesse gezeigt.

Williams kam 2014 als Undrafted Free Agent in die NFL, als die Browns ihn unter Vertrag nahmen. Seine Entlassung nach der Saison 2015 war u.a. darauf zurück zu führen, dass es Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Team gab, was die Behandlung einer Knöchelverletzung anging. Auch wenn er letzte Saison nicht gespielt hat sollte er gesund sein, wenn es in die Vorbereitung auf die neue Saison geht, und die 49ers hoffen, dass sie einen talentierten Spieler für ihr Defensive Backfield gefunden haben.

Allerdings: Der Roster der 49ers hat viele Lücken, aber nicht unbedingt auf Cornerback, einer Position, von der sich der frühere General Manager im Draft angezogen fühlte. Mit Tramaine Brock, Prince Charles Iworah, Dontae Johnson, Keith Reaser, Will Redmond, Rashard Robinson, JaCorey Shepherd und Jimmie Ward stehen für die kommende Saison acht Cornerbacks unter Vertrag. Dazu kommen noch Chris Davis und Marcus Cromartie, die zu Restricted Free Agents werden.

Davis begann die Saison als Nickel Back der 49ers, bevor er sich verletzte und den Weg frei machte für Keith Reaser. Redmond jedoch wurde letztes Jahr in der dritten Runde des Drafts ausgewählt, um diese Position zu besetzen. Es ist möglich, dass Ward auf Safety wechselt, seine Position am College, aber eine endgültige Entscheidung wurde diesbezüglich noch nicht getroffen.

Quellen: Matt Barrows, profootballtalk.com, Ian Rapoport u.a.
« Letzte Änderung: 22. Feb. 17, 10:21 von MoRe99 »
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline Gabor

  • High School
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #1 am: 22. Feb. 17, 10:39 »
Ich erwarte definitiv keine Wunder und es wird sich ja auch noch einiges tun, allerdings habe ich mir irgendwie was anderes gewünscht als FA Verpflichtung, vor allem die erste Verpflichtung als Signal an Fans und Team.

Neben der Tatsache, dass wir auf dieser Position (ich will nicht sagen gut besetzt sind :D ) aber genügend Spieler haben, finde ich es bedenklich, sich nach dieser Season den nächsten Spieler zu holen der fürs Lazarett prädestiniert ist. Er hat definitiv potential und hat 2014 eine sehr gute Season gespielt. Vor allem im Spiel gegen die Titans im selben Jahr in Week 4 hat er eine Bärenstarke Performance hingelegt. Nichtsdestotrotz ist das nunmal jetzt schon 3 Jahre her und wie schon gesagt wurde, hat er jetzt ein Jahr kein Spiel mehr gemacht.

Ich lasse mich aber definitiv überraschen und hoffe, dass das Coaching Staff in wieder zu diesen Leistungen bringen kann und er Verletzungsfrei bleibt.

Online IamNINER

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 12.971
    • San Francisco Blog
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #2 am: 22. Feb. 17, 10:59 »
Die Free Agency hat ja noch nicht begonnen. Daher kann es gar keine WOW-Verpflichtung geben. Die Spieler, die jetzt entlassen wurden, wurden ja alle aus einem guten Grund entlassen.

Klar haben wir eine ziemliche Masse an CBs bereits im Kader. Das Beispiel Carlos Rogers oder Perrish Cox zeigt aber auch, dass je nach System ein CB exakt passen kann oder eben auch nicht. Es kann gut sein, dass Saleh noch nicht überzeugt ist, dass die vorhandene Masse an Late Round picks passen wird und man somit noch etwas mehr competition holt.

Ausserdem wird das vermutlich ein Vertrag ohne Garantien sein.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.973
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #3 am: 22. Feb. 17, 11:16 »
K'waun, D'Shon, D'Quell, W'nichtwassonstnoch - also Namen gibt's inzwischen  :-\

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.630
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #4 am: 22. Feb. 17, 11:26 »
Die Free Agency hat ja noch nicht begonnen. Daher kann es gar keine WOW-Verpflichtung geben. Die Spieler, die jetzt entlassen wurden, wurden ja alle aus einem guten Grund entlassen.

Sehe ich auch so. Man schaut sich Williams mal an und wird kein großes Risiko dabei eingegangen sein. Dass Williams durchaus ein zumindest leidlich interessanter Spieler ist sieht man ja auch daran, dass immerhin fünf Teams versucht haben, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Zitat
Ausserdem wird das vermutlich ein Vertrag ohne Garantien sein.

Denke ich auch. Mal sehen, wie die tatsächlichen Vertragszahlen sind.
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Offline wizard49er

  • Core Member
  • Hall-of-Famer
  • Casual Keeper League Champion
  • ****
  • Beiträge: 20.658
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #5 am: 22. Feb. 17, 14:03 »
Ich muss gestehen das ich diesen Namen zum ersten mal höre. Hatte keine Ahnung das es ihn gibt. Ich bin da inzwischen einfach nur gespannt wie das Team kommende Saison aussehen wird. Ob er eine Hilfe oder nur Campfutter sein wird, abwarten.
Keeper League Champion 2017 - Vize Champion 2018
Casual Keeper League Champion 2015 + 2018 - Bronze 2016
Fantasy League 2 Champion 2018
Fantasy League 3 Champion 2015

Offline Touchdownmaker

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.403
  • Alle Träume klingen verrückt.-Bis sie wahr werden.
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #6 am: 22. Feb. 17, 14:09 »
Die erste Verpflichtung: Ein verletzter Cornerback!!!
Und täglich grüßt das Murmeltier... 8)

Offline Leech

  • Senior
  • **
  • Beiträge: 498
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #7 am: 22. Feb. 17, 14:20 »
Die erste Verpflichtung: Ein verletzter Cornerback!!!
Und täglich grüßt das Murmeltier... 8)
Aber keiner für den Klub kaputter Kreuzbänder (nein, hat nichts mit den Mützenträgern zu tun :bag:)

Offline jwiebe1

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 162
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #8 am: 22. Feb. 17, 14:56 »
Also ich sehe die Verpflichtung ganz gelassen.
Williams ist halt ein Slotcorner/Safety, der sicher Potential hat.
Natürlich haben wir jetzt verhältnismäßig viele DBs auf dem Roster, aber wenn so wird zumindest für Konkurrenz im Trainingscamp gesorgt. Wenn Williams zu weit unten in der Depht Chart landet wird er halt wieder geschüttet. Win/win für beide Seiten.

Offline jwiebe1

  • Freshman
  • **
  • Beiträge: 162
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #9 am: 22. Feb. 17, 14:58 »
Also ich sehe die Verpflichtung ganz gelassen.
Williams ist halt ein Slotcorner/Safety, der sicher Potential hat.
Natürlich haben wir jetzt verhältnismäßig viele DBs auf dem Roster, aber wenn so wird zumindest für Konkurrenz im Trainingscamp gesorgt. Wenn Williams zu weit unten in der Depht Chart landet wird er halt wieder geschüttet. Win/win für beide Seiten.
*gecuttet

Online Sean

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.065
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #10 am: 24. Feb. 17, 23:28 »
Ich nutz mal den Thread, da ich keinen aufmachen kann (oder zu blöde bin?)

Zitat
49ers Sign WR DeAndre Carter

The San Francisco 49ers announced they have signed WR DeAndre Carter to a two-year deal.

Carter (5-8, 190) originally signed with the Baltimore Ravens as an undrafted free agent on May 8, 2015. He was waived on August 31, 2015 and later signed to the Oakland Raiders practice squad on September 16, 2015. Following his release from the Raiders on December 1, 2015, Carter was signed to the New England Patriots practice squad on December 15, 2015. After spending training camp with New England in 2016, he was waived on September 3, 2016.

A 23-year-old native of San Jose, CA, Carter attended California State University, Sacramento, where he appeared in 41 games throughout his four-year career (2011-14) and finished with 207 receptions for 2,760 yards and 35 touchdowns. As a senior in 2014, he set a single-season school record with 99 receptions for 1,321 yards and 17 touchdowns while earning Associated Press FCS First-Team All-American honors.

http://www.49ers.com/news/article-2/49ers-Sign-WR-DeAndre-Carter/499ee446-178c-43ca-a98b-2ab14331bcad?sf58500335=1
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.630
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #11 am: 25. Feb. 17, 10:15 »
Ich nutz mal den Thread, da ich keinen aufmachen kann (oder zu blöde bin?)

Du kannst in der News Zone keinen Thread eröffnen, aber in der 49ers Talk Zone sollte das möglich sein.  :cheers:  Zu DeAndre Carter gibt es inzwischen aber auch einen News Thread.
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Online Sean

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.065
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #12 am: 25. Feb. 17, 13:13 »
Ich nutz mal den Thread, da ich keinen aufmachen kann (oder zu blöde bin?)

Du kannst in der News Zone keinen Thread eröffnen, aber in der 49ers Talk Zone sollte das möglich sein.  :cheers:  Zu DeAndre Carter gibt es inzwischen aber auch einen News Thread.
OK, ich find das auch garnicht so schlimm. Man kann auch nen anderen Thread mal nutzen der passt. Wenn ihr Mods meint, das sich ein eigener Thread lohnt, könnt ihr immer noch verschieben oder einen aufmachen. Bin ja sowieso der Meinung, das wir viel zu viele Threads haben.  :)
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Offline MaybeDavis

  • Redakteur
  • Hall-of-Famer
  • Playoff Challenge Champion
  • ****
  • Beiträge: 12.491
  • Faithful for Life
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #13 am: 25. Feb. 17, 15:32 »
Ich nutz mal den Thread, da ich keinen aufmachen kann (oder zu blöde bin?)

Du kannst in der News Zone keinen Thread eröffnen, aber in der 49ers Talk Zone sollte das möglich sein.  :cheers:  Zu DeAndre Carter gibt es inzwischen aber auch einen News Thread.
OK, ich find das auch garnicht so schlimm. Man kann auch nen anderen Thread mal nutzen der passt. Wenn ihr Mods meint, das sich ein eigener Thread lohnt, könnt ihr immer noch verschieben oder einen aufmachen. Bin ja sowieso der Meinung, das wir viel zu viele Threads haben.  :)
Denke du hast da zu sehr die Forums-Sicht. Es sind ja News Artikel zu den Niners und manche lesen nur die Artikel als Nachrichten und nicht ganze Threads bzw. alle kommentare. Daher sollte zb eine neue Verpflichtung auch als eigener Artikel erscheinen.
NFL Teams live: 49ers (2x), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" Kittle

Online frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 29.337
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #14 am: 25. Feb. 17, 21:47 »
Sehr moderater Vertrag:


Signing Bonus: $75,000
Base salary: $615,000
53er Roster Bonus: $75,000
NLTBE Incentives: $250,000

Cap: $690,000
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Online Sean

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.065
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #15 am: 25. Feb. 17, 21:54 »
Moderater Vertrag find ich gut, der fällt ja fast in die Portokasse.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!

Offline MoRe99

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 34.630
Re: Die erste Free Agent Verpflichtung des neuen GM John Lynch
« Antwort #16 am: 25. Feb. 17, 22:03 »
Sehr moderater Vertrag:


Signing Bonus: $75,000
Base salary: $615,000
53er Roster Bonus: $75,000
NLTBE Incentives: $250,000

Cap: $690,000

Da kannst du nicht viel falsch machen, wenn du einen CB für den Vertrag bekommst.
(M)Ein Blog zu den Rhein-Neckar Löwen
FB Mock Draft 19: #2 DE N. Bosa, #36 S N. Adderley, #71 OL M. Deiter, #104 CB S. Bunting, #156 TE K. Smith, #176 P J. Bailey, #212 WR J. Meyers

Tags: Lynch Williams