49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Die 49ers erkundigten sich über einen möglichen Deal mit Mike Wallace, ABER....

Begonnen von Cordovan, Do, 22. Mär. ’12, 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens

Wallace ist halt sehr von sich überzeugt. Aber, das gilt auf der position Wideout wohl für fast alle. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber nicht zu solch einem Preis!

MaybeDavis

@Cordovan:
Dieses Prinzip ist nicht neu und wird schon seid Jahren bei vielen Teams angewendet.
ZB im Moment bei uns. Baalke gibt einem Sieler einen gewissen Wert (sowohl dem Spieler an sich, als auch der Position an sich) und bewegt sich dann verhandlungen in diesem Rahmen, ohne ihn zu überschreiten.
Viele Owner und GM's lassen sich da noch zu sehr von ihren Emotionen leiten (siehe Mr. Snyder)
NFL Teams live: 49ers (2x London / 1x Indianapolis), Patriots, Buccaneers (2x), Dolphins, Giants, Jaguars, Broncos, Bears,  Colts,

"Can you SMEEEELLLL what the Niners are cookin'" George Kittle

Epi

Hat Wallace zu tief ins Glas geschaut!? Nie im leben für den Preis!!!

IamNINER

Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 16:04
Zitat von: frontmode am Do, 22. Mär. ’12, 16:03
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 15:56
Zitat von: beattheheat am Do, 22. Mär. ’12, 15:45
Wallace ist gut, sehr gut sogar! Ob er so gut ist wieLF, CJ und AJ, darüber lässt sich streiten. Doch die Höhe der Vertragsforderungen zeigen deutlich, dass er sich nur für sehr viel Geld von Big Ben trennen will!

Für AS wäre Wallace eh viel zu schnell ;)
Ich finde diesen Satz gar niht mal so unberechtigt.

Ehrlich gesagt kann der den tiefan Ball sehr gut! Seine großen Probleme in den letzten Jahren waren eher bei den kurzen Routen (Swing, kurze Crossing-Routen) und teilweise bei den Intermediate Routen (Slant, Deep Slant). Er hat einen super Arm und ein realtiv gutes Timing. Leider haben ihn hier in 2011 mehrfach seine Receiver (ich erinnere mich an Ginn, Crabtree und Davis mehrfach) böse im Stich gelassen.
Natürlich wurde er auch im Stich gelassen. Dennoch bin ich kein Fan seines Deep Balls...

Grundsätzlich waren Tiefe Bälle seltener das Problem. Receiver können da eher noch Anpassungen der Route vornehmen als bei kurzen wo das Timing wichtiger ist. Was letztes Jahr aber wirklich nicht gut funktioniert hat waren die Go-Routen an der Seitenlinie. Diese ist aber ja nicht die einzige tiefe Route.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

stig49

Zitat von: Epi am Do, 22. Mär. ’12, 17:55
Hat Wallace zu tief ins Glas geschaut!? Nie im leben für den Preis!!!
+1
Aber für einen anderen Preis wär's schon nett. Und Alex würde ihn schon zu nützen wissen.

The Leprechaun

Für den Preis lege ich mich gerne ins Bett und zeuge den 49ers ein paar WR. :jester: ;)
In ein paar Jahren wird da einer von (mit der richtigen Ausbildung) bestimmt wie Wallace oder besser. 8)

Im Ernst, dass macht das FO sicherlich nicht. Die haben in den letzten Jahren immer Seriös gearbeitet.



Ich hoffe ich habe gerade nicht gegen die Boardregeln verstossen   ;) ::)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Epi

Zitat von: stig49 am Do, 22. Mär. ’12, 18:46
Zitat von: Epi am Do, 22. Mär. ’12, 17:55
Hat Wallace zu tief ins Glas geschaut!? Nie im leben für den Preis!!!
+1
Aber für einen anderen Preis wär's schon nett. Und Alex würde ihn schon zu nützen wissen.
Auf jeden Fall!!! Mit ihm hätten wir ein absolutes Top-WR-Corp! Wallace, crabbi, manningman, moss und Williams!  :o Das wär schon was. Und Alex würde ihn auch ganz bestimmt finden.  ;)

reagan - The Left Hand

Hat Wallace den Steelers gegen uns entscheidend geholfen? Am Transformator wird es ja nicht gelegen haben. Abhaken den Spinner und warten, bis die Drogen raus sind aus seinem Körper.
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

beattheheat

Zitat von: IamNINER am Do, 22. Mär. ’12, 18:06
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 16:04
Zitat von: frontmode am Do, 22. Mär. ’12, 16:03
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 15:56
Zitat von: beattheheat am Do, 22. Mär. ’12, 15:45
Wallace ist gut, sehr gut sogar! Ob er so gut ist wieLF, CJ und AJ, darüber lässt sich streiten. Doch die Höhe der Vertragsforderungen zeigen deutlich, dass er sich nur für sehr viel Geld von Big Ben trennen will!

Für AS wäre Wallace eh viel zu schnell ;)
Ich finde diesen Satz gar niht mal so unberechtigt.

Ehrlich gesagt kann der den tiefan Ball sehr gut! Seine großen Probleme in den letzten Jahren waren eher bei den kurzen Routen (Swing, kurze Crossing-Routen) und teilweise bei den Intermediate Routen (Slant, Deep Slant). Er hat einen super Arm und ein realtiv gutes Timing. Leider haben ihn hier in 2011 mehrfach seine Receiver (ich erinnere mich an Ginn, Crabtree und Davis mehrfach) böse im Stich gelassen.
Natürlich wurde er auch im Stich gelassen. Dennoch bin ich kein Fan seines Deep Balls...

Grundsätzlich waren Tiefe Bälle seltener das Problem. Receiver können da eher noch Anpassungen der Route vornehmen als bei kurzen wo das Timing wichtiger ist. Was letztes Jahr aber wirklich nicht gut funktioniert hat waren die Go-Routen an der Seitenlinie. Diese ist aber ja nicht die einzige tiefe Route.
Kurze und intermediate Routes ohne Touch und Go-, Post- oder Corner wo Alex Receiver unter- oder überworfen hat, man hat schon alles gesehen! Klar kann ein Receiver adjustmens machen und dem QB helfen. Doch wenn Williams gegen die Saints meilenweit über die Mitte überworfen wird und er nur noch freies Grün bis zur Endzone hätte, dann wäre wohl Wallaces speed, in der Situation das Richtige gewesen.
Meine Anmerkung war mit einem Augenzwinkern gemeint! Das frontmode jedes Wort auf die Goldwaage legt und meine Aussage dementieren würde, war einkalkuliert! ;)
Der QB muss timing und ein feel für den Receiver haben. Schau Brady, Eli oder Brees an (Peyton habe ich bewusst nicht eingeschlossen, da er letztes jahr nicht gespielt hat), die haben ein feel für ihre receiver und treffen diese mit so einer Präzision, ohne dass die auch nur ein adjustment in speed oder route machen müssen!
Aber wie gesagt, ich lasse mich von Alex gerne durch excellentes Spiel zu einem Alex-Jünger konvertieren!

Moriarty

Zitat von: frontmode am Do, 22. Mär. ’12, 16:03
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 15:56
Zitat von: beattheheat am Do, 22. Mär. ’12, 15:45
Wallace ist gut, sehr gut sogar! Ob er so gut ist wieLF, CJ und AJ, darüber lässt sich streiten. Doch die Höhe der Vertragsforderungen zeigen deutlich, dass er sich nur für sehr viel Geld von Big Ben trennen will!

Für AS wäre Wallace eh viel zu schnell ;)
Ich finde diesen Satz gar niht mal so unberechtigt.

Ehrlich gesagt kann der den tiefan Ball sehr gut! Seine großen Probleme in den letzten Jahren waren eher bei den kurzen Routen (Swing, kurze Crossing-Routen) und teilweise bei den Intermediate Routen (Slant, Deep Slant). Er hat einen super Arm und ein realtiv gutes Timing. Leider haben ihn hier in 2011 mehrfach seine Receiver (ich erinnere mich an Ginn, Crabtree und Davis mehrfach) böse im Stich gelassen.

Das sehe ich genau so!

IamNINER

Zitat von: beattheheat am Fr, 23. Mär. ’12, 08:34
Zitat von: IamNINER am Do, 22. Mär. ’12, 18:06
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 16:04
Zitat von: frontmode am Do, 22. Mär. ’12, 16:03
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 15:56
Zitat von: beattheheat am Do, 22. Mär. ’12, 15:45
Wallace ist gut, sehr gut sogar! Ob er so gut ist wieLF, CJ und AJ, darüber lässt sich streiten. Doch die Höhe der Vertragsforderungen zeigen deutlich, dass er sich nur für sehr viel Geld von Big Ben trennen will!

Für AS wäre Wallace eh viel zu schnell ;)
Ich finde diesen Satz gar niht mal so unberechtigt.

Ehrlich gesagt kann der den tiefan Ball sehr gut! Seine großen Probleme in den letzten Jahren waren eher bei den kurzen Routen (Swing, kurze Crossing-Routen) und teilweise bei den Intermediate Routen (Slant, Deep Slant). Er hat einen super Arm und ein realtiv gutes Timing. Leider haben ihn hier in 2011 mehrfach seine Receiver (ich erinnere mich an Ginn, Crabtree und Davis mehrfach) böse im Stich gelassen.
Natürlich wurde er auch im Stich gelassen. Dennoch bin ich kein Fan seines Deep Balls...

Grundsätzlich waren Tiefe Bälle seltener das Problem. Receiver können da eher noch Anpassungen der Route vornehmen als bei kurzen wo das Timing wichtiger ist. Was letztes Jahr aber wirklich nicht gut funktioniert hat waren die Go-Routen an der Seitenlinie. Diese ist aber ja nicht die einzige tiefe Route.
Kurze und intermediate Routes ohne Touch und Go-, Post- oder Corner wo Alex Receiver unter- oder überworfen hat, man hat schon alles gesehen! Klar kann ein Receiver adjustmens machen und dem QB helfen. Doch wenn Williams gegen die Saints meilenweit über die Mitte überworfen wird und er nur noch freies Grün bis zur Endzone hätte, dann wäre wohl Wallaces speed, in der Situation das Richtige gewesen.
Meine Anmerkung war mit einem Augenzwinkern gemeint! Das frontmode jedes Wort auf die Goldwaage legt und meine Aussage dementieren würde, war einkalkuliert! ;)
Der QB muss timing und ein feel für den Receiver haben. Schau Brady, Eli oder Brees an (Peyton habe ich bewusst nicht eingeschlossen, da er letztes jahr nicht gespielt hat), die haben ein feel für ihre receiver und treffen diese mit so einer Präzision, ohne dass die auch nur ein adjustment in speed oder route machen müssen!
Aber wie gesagt, ich lasse mich von Alex gerne durch excellentes Spiel zu einem Alex-Jünger konvertieren!

Nun Alex mit Brady, Brees und Rodgers zu vergleichen ist aktuell falsch. die sind Elite und Alex ist einfach gut.

Bei den Posts und Cornern hat Alex aber deutlich weniger Probleme als du sie darstellst. Und wenn du eine Aktion bewerten willst: Dann ist Brady ja wirklich miserabel. Man sehe sich den ersten Pass in der Super Bowl an.

über die gesamte Saison hat sich Alex bei kurzen (Slants, Outs, Ins) deutlich gesteigert. Posts und Corner waren solide. Die Go-Route an der Seitenlinie hat wirklich nicht geklappt. Aber dafür ist jetzt dann erstmal Offseason und mit Harbaugh arbeitet endlich mal ein wahrer Experte mit ihm.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

silentsound

Zitat von: IamNINER am Fr, 23. Mär. ’12, 10:56
Zitat von: beattheheat am Fr, 23. Mär. ’12, 08:34
Zitat von: IamNINER am Do, 22. Mär. ’12, 18:06
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 16:04
Zitat von: frontmode am Do, 22. Mär. ’12, 16:03
Zitat von: MaybeDavis am Do, 22. Mär. ’12, 15:56
Zitat von: beattheheat am Do, 22. Mär. ’12, 15:45
Wallace ist gut, sehr gut sogar! Ob er so gut ist wieLF, CJ und AJ, darüber lässt sich streiten. Doch die Höhe der Vertragsforderungen zeigen deutlich, dass er sich nur für sehr viel Geld von Big Ben trennen will!

Für AS wäre Wallace eh viel zu schnell ;)
Ich finde diesen Satz gar niht mal so unberechtigt.

Ehrlich gesagt kann der den tiefan Ball sehr gut! Seine großen Probleme in den letzten Jahren waren eher bei den kurzen Routen (Swing, kurze Crossing-Routen) und teilweise bei den Intermediate Routen (Slant, Deep Slant). Er hat einen super Arm und ein realtiv gutes Timing. Leider haben ihn hier in 2011 mehrfach seine Receiver (ich erinnere mich an Ginn, Crabtree und Davis mehrfach) böse im Stich gelassen.
Natürlich wurde er auch im Stich gelassen. Dennoch bin ich kein Fan seines Deep Balls...

Grundsätzlich waren Tiefe Bälle seltener das Problem. Receiver können da eher noch Anpassungen der Route vornehmen als bei kurzen wo das Timing wichtiger ist. Was letztes Jahr aber wirklich nicht gut funktioniert hat waren die Go-Routen an der Seitenlinie. Diese ist aber ja nicht die einzige tiefe Route.
Kurze und intermediate Routes ohne Touch und Go-, Post- oder Corner wo Alex Receiver unter- oder überworfen hat, man hat schon alles gesehen! Klar kann ein Receiver adjustmens machen und dem QB helfen. Doch wenn Williams gegen die Saints meilenweit über die Mitte überworfen wird und er nur noch freies Grün bis zur Endzone hätte, dann wäre wohl Wallaces speed, in der Situation das Richtige gewesen.
Meine Anmerkung war mit einem Augenzwinkern gemeint! Das frontmode jedes Wort auf die Goldwaage legt und meine Aussage dementieren würde, war einkalkuliert! ;)
Der QB muss timing und ein feel für den Receiver haben. Schau Brady, Eli oder Brees an (Peyton habe ich bewusst nicht eingeschlossen, da er letztes jahr nicht gespielt hat), die haben ein feel für ihre receiver und treffen diese mit so einer Präzision, ohne dass die auch nur ein adjustment in speed oder route machen müssen!
Aber wie gesagt, ich lasse mich von Alex gerne durch excellentes Spiel zu einem Alex-Jünger konvertieren!

Nun Alex mit Brady, Brees und Rodgers zu vergleichen ist aktuell falsch. die sind Elite und Alex ist einfach gut.

Bei den Posts und Cornern hat Alex aber deutlich weniger Probleme als du sie darstellst. Und wenn du eine Aktion bewerten willst: Dann ist Brady ja wirklich miserabel. Man sehe sich den ersten Pass in der Super Bowl an.

über die gesamte Saison hat sich Alex bei kurzen (Slants, Outs, Ins) deutlich gesteigert. Posts und Corner waren solide. Die Go-Route an der Seitenlinie hat wirklich nicht geklappt. Aber dafür ist jetzt dann erstmal Offseason und mit Harbaugh arbeitet endlich mal ein wahrer Experte mit ihm.
würde ich jetzt auch so sehen... ;)
if you follow every dream...you might get lost

frontmode

Zitat von: beattheheat am Fr, 23. Mär. ’12, 08:34
Der QB muss timing und ein feel für den Receiver haben. Schau Brady, Eli oder Brees an (Peyton habe ich bewusst nicht eingeschlossen, da er letztes jahr nicht gespielt hat), die haben ein feel für ihre receiver und treffen diese mit so einer Präzision, ohne dass die auch nur ein adjustment in speed oder route machen müssen!

Du solltest nicht nur den Redzone-Channel schauen  8)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

beattheheat

Zitat von: frontmode am Fr, 23. Mär. ’12, 13:59
Zitat von: beattheheat am Fr, 23. Mär. ’12, 08:34
Der QB muss timing und ein feel für den Receiver haben. Schau Brady, Eli oder Brees an (Peyton habe ich bewusst nicht eingeschlossen, da er letztes jahr nicht gespielt hat), die haben ein feel für ihre receiver und treffen diese mit so einer Präzision, ohne dass die auch nur ein adjustment in speed oder route machen müssen!

Du solltest nicht nur den Redzone-Channel schauen  8)

Jeder hat seine Ansprüche und Meinung über die QB-Position. Wie ich schon mehrmals erläuterte, gelten für mich als alten 49ers Fan immer noch Montana und Young als Messlatte! Danach waren für mich persönlich alle QB-Starter inklusive Garcia 49ers unwürdig!

TheBeast

Zitat von: IamNINER am Fr, 23. Mär. ’12, 10:56
Nun Alex mit Brady, Brees und Rodgers zu vergleichen ist aktuell falsch. die sind Elite und Alex ist einfach gut.

*HUST*

Findest Du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Mit guter Durchschnitt oder etwas überdurchschnittlich kann ich ja gerade noch leben aber "einfach gut"... :o

duffeldoffel

Ich mag mich irren, aber ich vermute, unser helvetischer Radiomann hat "einfach" im Sinne von "lediglich" verwendet...

frontmode

Zitat von: beattheheat am Fr, 23. Mär. ’12, 14:26
Zitat von: frontmode am Fr, 23. Mär. ’12, 13:59
Zitat von: beattheheat am Fr, 23. Mär. ’12, 08:34
Der QB muss timing und ein feel für den Receiver haben. Schau Brady, Eli oder Brees an (Peyton habe ich bewusst nicht eingeschlossen, da er letztes jahr nicht gespielt hat), die haben ein feel für ihre receiver und treffen diese mit so einer Präzision, ohne dass die auch nur ein adjustment in speed oder route machen müssen!

Du solltest nicht nur den Redzone-Channel schauen  8)

Jeder hat seine Ansprüche und Meinung über die QB-Position. Wie ich schon mehrmals erläuterte, gelten für mich als alten 49ers Fan immer noch Montana und Young als Messlatte! Danach waren für mich persönlich alle QB-Starter inklusive Garcia 49ers unwürdig!

Ich glaube, Du hast meine Antwort mißverstanden  8)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 23. Mär. ’12, 14:34
Ich mag mich irren, aber ich vermute, unser helvetischer Radiomann hat "einfach" im Sinne von "lediglich" verwendet...

So hätte ich es auch gelesen
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 23. Mär. ’12, 14:34
Ich mag mich irren, aber ich vermute, unser helvetischer Radiomann hat "einfach" im Sinne von "lediglich" verwendet...

So ist es...

Wenn Montana und Young die Messlatte sind, dann ist auch Brady nicht würdig. Denn der hat einen Super Bowl verloren.

Leistung immer am Maximum zu messen und zu erwarten macht auf Dauer unglücklich. Alex ist definitiv schlechter als die beiden. Er hat aber gezeigt, dass er in der richtigen Offense funktionieren kann.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

sfHawk

Zitat von: IamNINER am Fr, 23. Mär. ’12, 14:52
Wenn Montana und Young die Messlatte sind, dann ist auch Brady nicht würdig. Denn der hat einen Super Bowl verloren.
Zwei ;D

Tags: