49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Commentary: Das Ende für Colin Kaepernick in San Francisco ist nahe

Begonnen von Fritzini, Mo, 26. Okt. ’15, 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jetto

Zitat von: Saalefreund am Di, 27. Okt. ’15, 11:10
York weg
Baalke weg
Mangini weg
Chryst weg
Tomsula --> DL Coach
neuen HC
neuen OC
neuen DC
Kap traden oder Backup
neuen QB holen
Aldon zurück
A.Davis zurück
Boldin weg
V.Davis weg
Devey weg
Pears weg
Boone verlängern
Bush weg
M.Forte holen

Team werden.

Aufwachen --> Augen ausreiben

Sry, aber das ist sowas von unrealistisch...

frontmode

Zitat von: 49erflo am Mo, 26. Okt. ’15, 23:31
Wie bei Jim. Plötzlich tauchen Internas aus,

Und Crabtree ist nicht mal mehr beim Team  ::)
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: tizzle am Di, 27. Okt. ’15, 10:47
Also scheint die Quelle nicht all zu seriös?

Da ist keine Quelle dabei, die als unseriös zu bezeichnen ist.

An der Geschichte mit Aldon ist auch von mal Thema gewesen, angeblich gab es sogar wieder in letzter Zeit den einen oder anderen Tweet von Smith in die Richtung.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Eddy

Zitat von: Sanfranolli am Di, 27. Okt. ’15, 08:49
Ich finde den Aspekt mit Aldon interessant, beantwortet vielleicht die Frage warum er so abrupt rückfällig geworden ist. 
Das es im Locker rumort ist doch völlig normal.

Also das mit Aldon Smith kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kurz vor dem Rauswurf hab ich noch ein Interview mit CK7 gesehen wo er Aldon Smith über den Klee lobt wie stark und fosiert er wäre... Aldon Smith kam und kommt einfach nicht klar... Super Spieler nur wenn wir mal zurückblicken war es ja nicht nur ein Vorfall.

Das Gerüchte jetzt aufkommen und unzufriedenheit herrscht ist doch klar. Ich glaube alle haben sich die Season ein wenig anders vorgestellt. Evtl sind ja auch alle Sauer auf die bescheidene O-Line oder dass die Defense nicht in der Lage ist den Drive der Gegner besser zu kontrollieren (Giants Spiel letzter Drive), oder die Coaches nimmt keiner mehr für voll.

Alles nichts neues und viel Kaffeesatzleserei dabei... Spekulationen pur. Aber ohne diese wäre es ja viel zu schön... Wenn in den nächsten Spielen ein unerwarteter Sieg kommt (die Hoffnung stirbt zuletzt) dann kann es auch ganz schnell wieder anders aussehen. Reporter leben von so einem schmarrn... das sollte man nie vergessen. Ich glaub Michael SChumacher wurde auch schon 10 mal tot geschrieben... ;)

frontmode

Zitat von: Eddy am Di, 27. Okt. ’15, 13:23
Zitat von: Sanfranolli am Di, 27. Okt. ’15, 08:49
Ich finde den Aspekt mit Aldon interessant, beantwortet vielleicht die Frage warum er so abrupt rückfällig geworden ist. 
Das es im Locker rumort ist doch völlig normal.

Also das mit Aldon Smith kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kurz vor dem Rauswurf hab ich noch ein Interview mit CK7 gesehen wo er Aldon Smith über den Klee lobt wie stark und fosiert er wäre... Aldon Smith kam und kommt einfach nicht klar... Super Spieler nur wenn wir mal zurückblicken war es ja nicht nur ein Vorfall.

Colin war ja auch nicht der betrogene. Irgendwo habe ich mal einen Zusammenhang mit der Geschichte und dem Rückfall von Aldon gelesen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Eddy

Zitat von: frontmode am Di, 27. Okt. ’15, 13:26
Zitat von: Eddy am Di, 27. Okt. ’15, 13:23
Zitat von: Sanfranolli am Di, 27. Okt. ’15, 08:49
Ich finde den Aspekt mit Aldon interessant, beantwortet vielleicht die Frage warum er so abrupt rückfällig geworden ist. 
Das es im Locker rumort ist doch völlig normal.

Also das mit Aldon Smith kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kurz vor dem Rauswurf hab ich noch ein Interview mit CK7 gesehen wo er Aldon Smith über den Klee lobt wie stark und fosiert er wäre... Aldon Smith kam und kommt einfach nicht klar... Super Spieler nur wenn wir mal zurückblicken war es ja nicht nur ein Vorfall.

Colin war ja auch nicht der betrogene. Irgendwo habe ich mal einen Zusammenhang mit der Geschichte und dem Rückfall von Aldon gelesen.

Glaube eher die Schmierenpresse will da einen Zusammenhang sehen... :) Aldon Smith wäre so oder so Rückfällig geworden... Dann hätte seine EX einen anderen gehabt.

frontmode

Zitat von: Eddy am Di, 27. Okt. ’15, 13:42
Glaube eher die Schmierenpresse will da einen Zusammenhang sehen... :) Aldon Smith wäre so oder so Rückfällig geworden... Dann hätte seine EX einen anderen gehabt.

Das musst Du für Dich selber entschieden, wie Du das sehen bzw. glauben willst.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Somila

Weis jetzt net wirklich, was die Read-Option genau ist bzw. wie sie funktioniert. Nur habe ich über die Jahre mitbekommen, daß sie für CK anscheinend die optimale Spielform wäre.
Habe auch mitbekommen, daß sich die anderen Teams darauf eingestellt haben, nur stellt sich mir jetzt die Frage, wieso die Eagles sie spielen können. Vielleicht könnte das hier bitte einer ein wenig erklären.

frontmode

Zitat von: Somila am Di, 27. Okt. ’15, 16:08
Weis jetzt net wirklich, was die Read-Option genau ist bzw. wie sie funktioniert. Nur habe ich über die Jahre mitbekommen, daß sie für CK anscheinend die optimale Spielform wäre.
Habe auch mitbekommen, daß sich die anderen Teams darauf eingestellt haben, nur stellt sich mir jetzt die Frage, wieso die Eagles sie spielen können. Vielleicht könnte das hier bitte einer ein wenig erklären.

Chip Kelly liegt diese Offense, hat aber derzeit nicht die richtigen Spieler dafür. Generell muss man bezweifeln, dass es dort dauerhaft funktionieren würde. RGIII sitzt schon auf der Bank, da er ohne ZRO kein adäquater NFL QB ist, Newton hat sich weiterentwickelt und die Diskussionen um CK liest Du ja mit.

Grundsätzlich kann sie funktionieren, wenn die anderen Elemente auch funktionieren, sprich Passspiel und normales Laufspiel. Als eines von vielen Elementen ist das eine gefährliche Waffe, wenn sich eine Defense darauf konzentrieren kann, ist das eine nahezu wirkungslose Waffe.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Zitat von: Somila am Di, 27. Okt. ’15, 16:08
Weis jetzt net wirklich, was die Read-Option genau ist bzw. wie sie funktioniert. Nur habe ich über die Jahre mitbekommen, daß sie für CK anscheinend die optimale Spielform wäre.
Habe auch mitbekommen, daß sich die anderen Teams darauf eingestellt haben, nur stellt sich mir jetzt die Frage, wieso die Eagles sie spielen können. Vielleicht könnte das hier bitte einer ein wenig erklären.

Die Read Option kurz erklären ist gar nicht so einfach: Im Grunde geht es darum, dass der Quarterback den Handoff beginnt und dabei einen Spieler - meist der DE oder OLB - welcher nicht geblockt wird, lesen muss. Wenn der freie Verteidiger auf den RB geht (crashed), dann bricht der QB den Handoff ab und läuft selber. Wenn der freie Verteidiger den QB verteidigt, dann übergibt er den Ball an den RB.

Kaep spielte eine solche Offense in Nevada. Hauptsächlich wurde aus der Pistol gespielt. Kaep erzielte daraus extrem gute Statistiken. Dabei profitierte er natürlich von seiner athletischen Überlegenheit. Als er Starter wurde, hat man sich auch stark auf diese Elemente gestützt. Und eine der Hauptdiskussionen dreht sich ja darum, ob man das noch machen könnte oder eben nicht.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

Supertommy

Zitat von: Sanfranolli am Di, 27. Okt. ’15, 08:49
Also mal ganz ruhig. Fritzini saugt sich das ja nicht aus den Fingern.
Ich finde den Aspekt mit Aldon interessant, beantwortet vielleicht die Frage warum er so abrupt rückfällig geworden ist. 
Das es im Locker rumort ist doch völlig normal.
Die Geschichte bleibt spannend!

Natürlich saugt er sich das nicht aus den Finger, er ist humorvoll und kein Depp aber auf sowas würde nicht mal er kommen, deshalb hat er diese Theorien die von anderen Personen stammen hier in einem Thread zusammengefasst !

Ich bin noch immer der Meinung Frontmode hätte es in den Comedy Threat verscheiben sollen !
Wien, Wien nur du allein kannst meine Heimat sein

frontmode

Hier ist eine Erklärung dazu:

http://bleacherreport.com/articles/2079353-nfl-101-introducing-the-read-option
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

frontmode

Zitat von: Supertommy am Di, 27. Okt. ’15, 16:53
Ich bin noch immer der Meinung Frontmode hätte es in den Comedy Threat verscheiben sollen !

Wenn das für Dich Comedy ist, verkennst Du den Ernst der Lage.

Wie am Anfang geschrieben, sind das Spekulationen - die aber alle einen ernsten/realistischen Hintergrund haben.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

IamNINER

Nun die Theorie mit den Eagles basiert schon auf einem bestätigten Interesse. Angeblich gab es als Alex Smith wggetradet wurde auch ein Angebot der Eagles für Kaep. Für Smith hat man aber mehr erhalten.
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

zugschef

Zitat von: igor am Di, 27. Okt. ’15, 11:06
Zitat von: tizzle am Di, 27. Okt. ’15, 10:47
Also scheint die Quelle nicht all zu seriös?
Die Warscheinlichkeit, dass ein Trade noch während der Saison geschieht ist doch sehr gering, oder?
Vielleicht wird ja auch einfach nur wieder hintenrum intrigiert, und unser FO streut irgendwelche Gerüchte.
Das habe ich schon von mehreren Seiten gehört. Kann ich mir gut vorstellen. Kaepernick ist der ideale Schuldige, weil man da alles weiter zurück auf Harbaugh schieben kann.

zugschef

Zitat von: frontmode am Di, 27. Okt. ’15, 11:36
Zitat von: 49erflo am Mo, 26. Okt. ’15, 23:31
Wie bei Jim. Plötzlich tauchen Internas aus,
Und Crabtree ist nicht mal mehr beim Team  ::)
Dass Tomsula die Ratte war und Jed die Medien direkt versorgte, ist aber schon eher ein offenes Geheimnis.

frontmode

Zitat von: zugschef am Di, 27. Okt. ’15, 19:23
Zitat von: frontmode am Di, 27. Okt. ’15, 11:36
Zitat von: 49erflo am Mo, 26. Okt. ’15, 23:31
Wie bei Jim. Plötzlich tauchen Internas aus,
Und Crabtree ist nicht mal mehr beim Team  ::)
Dass Tomsula die Ratte war und Jed die Medien direkt versorgte, ist aber schon eher ein offenes Geheimnis.

Mir musst Du nicht sagen, dass es nicht Crabtree war ;).
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Duke

Zitat von: zugschef am Di, 27. Okt. ’15, 19:23
Zitat von: frontmode am Di, 27. Okt. ’15, 11:36
Zitat von: 49erflo am Mo, 26. Okt. ’15, 23:31
Wie bei Jim. Plötzlich tauchen Internas aus,
Und Crabtree ist nicht mal mehr beim Team  ::)
Dass Tomsula die Ratte war und Jed die Medien direkt versorgte, ist aber schon eher ein offenes Geheimnis.
na, supertommy? wat sagste nun?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

frontmode

Zitat von: andi49ers am Mi, 28. Okt. ’15, 00:10
... so siehts aus ... (Commentary: Crabtrees letztes Game war top)

Ja, und er hat einen QB, der einen Entwicklungssprung gemacht hat. Die Kombination aus Carr und Cooper dürfte noch einiges zustande bringen.
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Mace

Zitat von: frontmode am Mi, 28. Okt. ’15, 09:07
Zitat von: andi49ers am Mi, 28. Okt. ’15, 00:10
... so siehts aus ... (Commentary: Crabtrees letztes Game war top)

Ja, und er hat einen QB, der einen Entwicklungssprung gemacht hat. Die Kombination aus Carr und Cooper dürfte noch einiges zustande bringen.
Crabtree spielt bei den Raiders das, was er eigentlich immer war, ein soldier bis guter Nr.2 Reciever