Autor Thema: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen  (Gelesen 2114 mal)

Offline stig49

  • Moderator
  • Hall-of-Famer
  • ****
  • Beiträge: 10.826
Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« am: 15. Nov. 13, 09:49 »
Hoffnungen, Michael Crabtree könnte schon dieses Wochenende gegen die New Orleans Saints sein Comeback von der Achillessehnen-Verletzung feiern, könnten verfrüht sein. Der Wide Receiver war beim Donnerstag-Training nicht zu sehen. Die 49ers betonten, das bedeute nicht, dass Crabtree einen Rückfall erlitten hatte, er mache "gute Fortschritte". Bislang ist Crabtree noch nicht für den 53er-Roster aktiviert; die Niners haben dafür Zeit bis zum Montag nach dem Redskins-Spiel.

Aber Safety Eric Reid will unbedingt spielen, obwohl er am Sonntag die zweite Gehirnerschütterung dieser Saison erlitten hatte. "Ich lebe hier meinen Traum", sagte der First-Round-Pick, "und mache das, was ich schon sehr lange Zeit unbedingt machen wollte". Reid deutete an, dass er seine hard-hitting Tackling ein wenig modifizieren wolle. Im College habe er trotz seines Stils nie ein Problem mit Gehirnerschütterung gehabt, aber in der NFL seien die Spieler eben ein Stück schwerer und schneller. Bei seinem Tackle gegen Mike Tolbert waren die Helme der beiden Spieler aufeinandergeprallt; Reid lag danach bewegungslos auf dem Feld, will aber nie das Bewusstsein verloren haben. Diesen Tackle zum Beispiel hätte er besser tiefer ansetzen sollen, meint Reid.

Offensive Coordinator Greg Roman nahm die Offensiv-Probleme übrigens auf sich. Das Team hatte bis zum Panthers-Spiel zwar regelmässig über 30 Punkte gemacht, liegt beim Passing aber dennoch auf dem letzten Platz in der NFL. "Das fängt bei mir an, überhaupt keine Frage", sagte Roman bei seinem wöchentlichen Presseauftritt.

Quellen: Grant Cohn, SRPD-BLog; Matt Barrows, Sacramento Bee; 14.11.

Offline The Leprechaun

  • Core Member
  • Super Bowl Champion
  • ****
  • Beiträge: 9.204
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #1 am: 15. Nov. 13, 09:58 »
Lasst ihn noch draußen. Alles andere kommt zu früh.
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

Offline stevey

  • Rookie
  • ***
  • Beiträge: 512
  • 49ers all day every day...
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #2 am: 15. Nov. 13, 10:01 »
einsicht ist der erste schritt zur besserung...

Offline the_hawk

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.913
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #3 am: 15. Nov. 13, 10:13 »
in den Tippspielen war ich zwar pessimistisch, aber ich hab immer noch große Hoffnung dass Harbaugh, Roman & Team ein Statement Game abliefern und die Saints weghauen :) ungefähr so wie letzte Saison gegen die Pets, wobei man das nicht allzugut vergleichen kann
Who could possibly have it better than us?

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.711
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #4 am: 15. Nov. 13, 10:24 »
Selbst die Woche nach dem Redskins Spiel wäre schon echt früh für einen Einsatz. Ich rechne in den nächsten beiden Spielen auf keinen Fall mit ihm.
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline sf49er

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 898
  • i want winners
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #5 am: 15. Nov. 13, 10:30 »
Ich würde auch bis zum letzten Tag mit der Entscheidung warten. Das er jetzt schon trainiert ist sowieso schon der Wahnsinn!
NFL:San Francisco 49ers
Bundesliga:VFL Borussia Mönchengladbach
NHL:Pittsburgh Penguins
MLB:San Francisco Giants
NBA:Dallas Mavericks

Offline Sanfranolli

  • Core Member
  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 3.127
    • werratal salt kings
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #6 am: 15. Nov. 13, 11:10 »
Aufs Roster holen können sie ihn doch. Er kann auch 5 Snaps auf dem Feld stehen. Das heißt doch nicht das man ihm den Ball permanent geben muss. Aber als Köder und für einen Ball ist er bestimmt gut, ohne ein zu hohes Rusiko zu gehen.
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Offline frontmode

  • Super Moderator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 28.711
  • Champions behave like Champions before they're Champions
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #7 am: 15. Nov. 13, 11:14 »
Aufs Roster holen können sie ihn doch. Er kann auch 5 Snaps auf dem Feld stehen. Das heißt doch nicht das man ihm den Ball permanent geben muss. Aber als Köder und für einen Ball ist er bestimmt gut, ohne ein zu hohes Rusiko zu gehen.

Auf das 53 Roster ginge sicherlich, aber willst Du wirklich einen Game-Day Rosterplatz dafür opfern?
NFL Teams Live:
49ers, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Giants, Broncos, Chargers, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Ravens, Jets, Patriots

Offline igor

  • Administrator
  • Hall-of-Famer
  • ******
  • Beiträge: 18.606
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #8 am: 15. Nov. 13, 11:21 »
Auf das 53 Roster ginge sicherlich, aber willst Du wirklich einen Game-Day Rosterplatz dafür opfern?
Als Decoy, bei unserem Passing Game: warum nicht …  Aldon Smith war am Sonntag auch nur bei elf von 66 Snaps auf dem Platz.  (Die Statistik hab’ ich, wenn ich mich richtig erinnere, via Twitter aufgeschnappt.)
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

Offline paintrain

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 238
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #9 am: 15. Nov. 13, 11:26 »
lol mit der technik wie er in den kontakt gegangen ist, ist es fast egal ob nfl oder nicht ! Schulter nach vorne? kopf zu seite? nee nee.....kopf runter und ab in die knie!

Offline buche67

  • MVP
  • ****
  • Beiträge: 2.810
  • cu buche
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #10 am: 15. Nov. 13, 15:36 »
[IMG]

weitere football cartoons unter http://www.drewlitton.com/
« Letzte Änderung: 15. Nov. 13, 15:38 von buche67 »
cu buche

[IMG]

Offline Jens

  • All-Pro
  • ****
  • Beiträge: 1.569
Re: Crabtree nicht im Training, Reid will spielen
« Antwort #11 am: 15. Nov. 13, 17:48 »
lol mit der technik wie er in den kontakt gegangen ist, ist es fast egal ob nfl oder nicht ! Schulter nach vorne? kopf zu seite? nee nee.....kopf runter und ab in die knie!
Selbst dann sollte man den Kopf besser im Nacken haben. Denn auch ein Schlag mit dem Knie kann schon mal zu einer Gehirnerschütterung führen.

Tags: Crabtree Reid Roman