49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

In-Depth: Camp-Tag 19: Die JTO-Show geht weiter

Begonnen von duffeldoffel, Mi, 13. Aug. ’08, 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zugschef

Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 18:58
Hach, die gute alte Zeit...  ;D
jo... mittlerweile steht übrigens auch schon fest, dass rattay den besten zeitpunkt zum retiren verpasst hat.

Duke

Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 18:58
Hach, die gute alte Zeit...  ;D
:) Lang ist es her. Aber vielleicht ist noch nicht aller Tage Abend.  :whistle:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

duffeldoffel

Zitat von: zugschef am Do, 14. Aug. ’08, 19:01
Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 18:58
Hach, die gute alte Zeit...  ;D
jo... mittlerweile steht übrigens schon fest, dass rattay den besten zeitpunkt zum retiren verpasst hat.
Das steht schon verdammt lange fest...  ;D

Duke

Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 19:02
Zitat von: zugschef am Do, 14. Aug. ’08, 19:01
Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 18:58
Hach, die gute alte Zeit...  ;D
jo... mittlerweile steht übrigens schon fest, dass rattay den besten zeitpunkt zum retiren verpasst hat.
Das steht schon verdammt lange fest...  ;D
Banausen!  :D ;)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

duffeldoffel

Ach komm schon - ich bin gerade in so einer Nostalgie-Stimmung... ;)

Zacharry

also so schlecht war rattay nun auch wieder nicht.  :sh:

zach

duffeldoffel

Herrlich - ich fühle mich plötzlich wieder jung...  ;D

zugschef

Zitat von: Zacharry am Do, 14. Aug. ’08, 19:07
also so schlecht war rattay nun auch wieder nicht.  :sh:

zach
er war ein guter back-up, mehr nicht.

@ duffeldoffel: gut so?

duffeldoffel

Mehr, MEEEEEHHHHHHR!!!

Sag' was Gutes über Garcia!!!!

;D

Zacharry

Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 19:15
Mehr, MEEEEEHHHHHHR!!!

Sag' was Gutes über Garcia!!!!

;D

letzter playoff QB der 49ers.... fast schon bitter bedenkt man wie lange das her ist... :-\

zach

MoRe99

Zitat von: Zacharry am Do, 14. Aug. ’08, 19:07
also so schlecht war rattay nun auch wieder nicht.  :sh:
Stimmt, er war schlechter als "so" schlecht. ;D
Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 19:08
Herrlich - ich fühle mich plötzlich wieder jung...  ;D
Ja, das waren noch Zeiten, als beim MM bei Jurgen erst sfHawk und zugschef etwas erstaunt aus der Wäsche glotzen, bei Duke sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht auszubreiten begann, nachdem Rattay nur eine Blindside beschieden wurde, nur um dann bei Duke einer Gesichtszugsentgleisung zu weichen, als Rattay's 360-Grad-Blindside das Licht der Welt erblickte, was widerum bei sfHawk und bei zugschef einen extrem bauchmuskelbeanspruchenden Heiterkeitsanfall auslöste. ;D Ich seh' das Gesicht von Duke heute noch vor mir ... :10: :rofl:
"Fear can hold you prisoner. Hope can set you free." (Stephen King)

duffeldoffel

Zitat von: Zacharry am Do, 14. Aug. ’08, 19:18
Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 19:15
Mehr, MEEEEEHHHHHHR!!!

Sag' was Gutes über Garcia!!!!

;D

letzter playoff QB der 49ers.... fast schon bitter bedenkt man wie lange das her ist... :-\
Oh Mann, der Satz hatte so gut angefangen...  :(

duffeldoffel

Zitat von: MoRe99 am Do, 14. Aug. ’08, 19:20Ja, das waren noch Zeiten, als beim MM bei Jurgen erst sfHawk und zugschef etwas erstaunt aus der Wäsche glotzen, bei Duke sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht auszubreiten begann, nachdem Rattay nur eine Blindside beschieden wurde, nur um dann bei Duke einer Gesichtszugsentgleisung zu weichen, als Rattay's 360-Grad-Blindside das Licht der Welt erblickte, was widerum bei sfHawk und bei zugschef einen extrem bauchmuskelbeanspruchenden Heiterkeitsanfall auslöste. ;D Ich seh' das Gesicht von Duke heute noch vor mir ... :10: :rofl:

JAAAAAAAAA - DANKE!!!!

Ich fühl' mich um 10 Jahre jünger...  :)

Und nein, dann wäre ich nicht 83 und sollte längst im Bett sein...

zugschef

Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 19:22
Und nein, dann wäre ich nicht 83 und sollte längst im Bett sein...
du heißt ja auch net methusalix. ;-)

duffeldoffel

Zitat von: zugschef am Do, 14. Aug. ’08, 19:49
Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 19:22
Und nein, dann wäre ich nicht 83 und sollte längst im Bett sein...
du heißt ja auch net methusalix. ;-)
;D

Zacharry


duffeldoffel

Ach ja... anno 52 in Gergovia... das war schon was  ;)

zugschef


duffeldoffel

ALESIA?? WAS IST DAS, ALESIA?? WAS WILLST DU MIT ALESIA??
ICH WEISS NICHT, WO ALESIA LIEGT!! NIEMAND WEISS, WO ALESIA LIEGT!!
>:(  >:(  >:(


zugschef

Zitat von: duffeldoffel am Do, 14. Aug. ’08, 20:24
ALESIA?? WAS IST DAS, ALESIA?? WAS WILLST DU MIT ALESIA??
ICH WEISS NICHT, WO ALESIA LIEGT!! NIEMAND WEISS, WO ALESIA LIEGT!!
>:(  >:(  >:(
danke. ;D

Tags: