49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone

 

Breaking News: Dawson verlängert um 2 Jahre

Begonnen von frontmode, Di, 11. Mär. ’14, 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frontmode

Kicker Phil Dawson hat kurz vor Ablauf des Ligajahres seinen Vertrag verlängert. Er selber hat dieses auf Twitter vermeldet:

Very excited & grateful for the opportunity to return to my team & be a part of chasing the quest for six!  Go niners! #itsgood

Matt Maiocco berichtet, dass es sich um einen Zwei-Jahres-Vertrag handelt.

Mehr, sobald weitere Details bekannt sind.

Quellen: Twitter, CSNBayArea
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

Darkside

Sehr beruhigend. Mal hoffen das es kein Deja Vu a la Akers gibt...  ::)
once more - A new beginning...

Diabolo

Wobei Akers bei den Lions auch schon wieder bei knapp 80% Trefferquote war.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

Darkside

Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich mochte Akers sehr... Aber sein Einbruch vorletzte Saison war schon ein Drama :(

Menschlich muss das ein ganz feiner Kerl sein und wenn man ein bischen was über seine Lebensgeschichte gehört hat - inbesondere was rund um seine damalige Entlassung bei den Eagles passiert war... macht ihn das noch ein bischen sympathischer...
once more - A new beginning...

Diabolo

Ich habs nicht anders verstanden. Ich denke auch dass Akers mehr Probleme gehabt hätte wenn er bei uns geblieben wäre, aber bei den Lions sah er doch schon wieder ganz zuverlässig aus.
BREAKING NEWS: In Schenefeld fällt gerade eine Schaufel um.

ZoneBlitz


igor

Ausgezeichnet.  Das war meiner Meinung nach unsere wichtigste Free-Agent-Personalie.

Der nächste auf meiner Liste wäre Whitner.  Ich fände es extrem schade, wenn er gehen würde; er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler.  Ich bin gespannt, was da mit den Browns dran ist.
Ask not what the community can do for you, ask what you can do for the community!
—Jurgen

The Leprechaun

Sehr gut. Hoffen wir aber mal, dass ihn nicht der "Akers Fluch" trifft. ;-) :-)
NFL:       49ers
1.BL:      1. FC Köln
P. League: Everton FC 
College:   ND Fighting Irish
MLB:       Cleveland Indians
NHL:       Anaheim Ducks



NIL SATIS NISI OPTIMUM

wizard49er

Zitat von: igor am Di, 11. Mär. ’14, 20:40
Ausgezeichnet.  Das war meiner Meinung nach unsere wichtigste Free-Agent-Personalie.

Der nächste auf meiner Liste wäre Whitner.  Ich fände es extrem schade, wenn er gehen würde; er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler.  Ich bin gespannt, was da mit den Browns dran ist.

Tolle Verpflichtung die uns auf der Kicker Position Stabilität und Sicherheit gibt.
Das mit Whitner hat ja leider nicht geklappt und ich finde es auch Schade das man sich nicht einigen konnte. Bethea als Ersatz ist nicht schlecht, trotzdem wäre mir Whitner lieber gewesen.
1 x Dynasty League Champion - 3 x Vize Champion
2 x Keeper League Champion - 2 x Vize Champion - 1 x Bronze
4 x Casual Keeper League Champion - 1 x Bronze
1 x Fantasy League 1 Champion - 1 x Vize Champion
2 x Fantasy League 2 Champion
1 x Fantasy League 3 Champion

Young#8

Mitglied im  **The Niner Empire Germany e.V.**



reagan - The Left Hand

An einem Field Goal sollte der Super Bowl die nächsten zwei Jahre nun nicht scheitern
"Geld spielt keine Rolle. Unser Ziel ist der Gewinn des Super Bowls" so York.

tuneman

Super Verpflichtung. Wichtig fürs Team.
Er sich ein sicherer Kicker in der letzen Saiaon gewesen.

Jetzt sollten wir uns auf die CB - Position konzentrieren.

Sanfranolli

Akers hatte auch ein tolles erstes Jahr bei uns. Hoffen wir mit Dawson läufts besser.

Wie hoch ist der Vertrag?   
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

Touchdownmaker

Super! Ganz wichtige Vertragsverlängerung!

Sanfranolli

Hauschka wäre auch interessant gewesen. 
Auch wenn die Welt zusammenbricht, verlier nie das Lächeln in deinem Gesicht!

London 2010 und 2013 - Ich war dabei!!!

karpfi